Lebenszeichen

Hurra, ich lebe noch, wenn auch nicht so oft. ;-)
Habe gestern ein uraltes Foto von mir gefunden:




Stammt aus dem Jahr 1968. Eine Bohnenstange im Mini...
Obwohl ich immer selbstgemachte Mayonnaise gefuttert habe,
um dicker zu werden.
Das klappt mittlerweile ganz gut - leider um 45 Jahre zu spät.
Fotografiert wurde es mit einer uralten Balgenkamera,
und ich nenne es: Die Frau ohne Hinterkopf. *gg*
Lo - 24. Aug, 21:34

Ein schoenes Lebenszeichen. :-)

Iggy - 25. Aug, 17:41

danke schön, lo

aber wohl eher ein zeitzeichen... ;-)
Lange-Weile - 25. Aug, 12:28

ich schließe...

...mich der Rede meines Vorgängers an ;-))

Iggy - 25. Aug, 17:48

schön, danke lange-weile

ich hatte mich etwas verlesen und muss drüber lachen:
ich schließe mich den ausreden meines vorgängers an...
schlafmuetze - 25. Aug, 17:14

Hallo Iggy :-)

Interessant, wenn einem plötzlich so ein Uraltfoto in die Hände fällt. Sehr schöne Aufnahme, finde ich.
1968 .. du meine Güte .. 4. Schuljahr .. !
Etwas später fing ich an, meine langweiligen, fast knielangen Röcke am Bund aufzukrempeln, damit daraus "Minis" wurden.
Hach, war das Leben früher aufregend ;-)
Grüßli :-)

Iggy - 25. Aug, 17:54

lass mal rechnen,

gar nicht so einfach für mein verkalktes hirn...
also 4. schuljahr. 10 jahre alt zu dieser zeit...
ich 18... alles klar!

dann bist du ja eine richtig junge spundin! ;-)
schlafmuetze - 25. Aug, 19:00

Stimmt .. sogar noch jünger ..

erst 9 Jahre.
Mit 6 J. (Widder) 1. Klasse .. mit 9 Jahren 4.Klasse.
Aber das wächst sich im Alter aus ;-)
Grüßli :-)
Iggy - 25. Aug, 19:46

stimmt,

mit 90 merkt man kaum noch was davon. ;-)
Bermejo - 25. Aug, 19:32

wie denkt es sich eigentlich so ohne Hinterkopf?Können Gedanken dann noch kreisen oder fallen die hinten raus?

Iggy - 25. Aug, 19:42

null problemo,

ich denke einfach mit dem rückenmark - wie die meisten anderen auch... ;-))

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren