ALLES fließt...

Ich habe mich ja schon geoutet als Fan von "Reich und schön" (das ist eine ganz schlimme TV-Serie), ich habe sogar schon zwei Stories darüber geschrieben, aber ich spiele mit dem Gedanken, damit aufzuhören, seitdem ich diesen Gästebucheintrag auf meiner HP vorfand:

ich muss dir sagen so viel weisst du auch nicht von reich und schon ich bin aber schon sehr viel weiter was du hier erzahlst ist fur mich schon 2jahre8 monate passiert also bitte rede oder besser schreib nicht mehr so als werst du die hier am meisten fusste weil das ist uberhab nicht der fall. ich hab gelessen wast du hier geschrieben hast ich musste nur lachen wei du weiss noch gar nichts was noch alles passiert .ein beispiel aber es konnte sein dass du dass auch schon weiss weill ich weiss nicht mehr wie lange ass her ist bei mir nick heiraten taylor und sie wollen eine kunstellichebefruchtung machen lassen weil taylor vieleich keeine kinder bekommen kann alles o.k aber speter erfahre nick dass in taylors korper die eizele fon brocke drin ist dass heisst taylor bekommt ein kind was in wirklich keit brooks kind ist und brock weis nichts davon


Das ist jetzt nicht Brocke, Brook oder Brock, sondern Taylor - und in kalifornischen Haftanstalten trägt man hübsche knallrote Anzüge, die man schlecht vom Fernseher abfotografieren kann...
bllöbbeldibllllp (Gast) - 19. Dez, 12:15

der sprache und dem inhalt nach zu urteilen, kommt dieser gästebucheintrag aus den staaten.
gibt es solche sendungen immer noch im fernsehen?

Iggy - 19. Dez, 12:42

gut, es gibt keine umlaute. aber haben die auch keine kommas? oder punkte?
und na klar gibt es sowas im fernsehen...
bllöbbeldibllllp (Gast) - 20. Dez, 14:54

haben die überhaupt eine schreibkultur?
ich gucke so gut wie nie fernsehen, vielleicht bin ich deshalb nicht reich und schön *g*
Iggy - 20. Dez, 16:59

aber arm und hässlich bist du auch nicht, oder? ;))
schreibkultur, haha... die habe ich im augenblick auch nicht. bin total lustlos...
bllöbbeldibllllp (Gast) - 21. Dez, 14:07

für manche bin ich bestimmt arm und hässlich!
das hat keine aussagekraft, eine frage des anspruchs. so kurz vor den tagen lustlos, das ist aber blöd oder ist es etwa panik?
Iggy - 21. Dez, 16:38

oder eine frage des geschmacks...
ich muss gestehen, dass ich auf einen gewissen weihnachtstag total verzichten könnte.
der ist wirklich sch.... ;)
bllöbbeldibllllp (Gast) - 21. Dez, 17:00

zieh um hierher z.b.
da gibt es keinen 24.12. so wie gewohnt in alemania und da gibt es keinen 26.12., also den 26.12. gibt es schon aber das ist ein ganz normaler arbeitstag.
hast du da etwas "gewisses" im hinterköpfchen?
Iggy - 21. Dez, 17:28

nur einen tag der tradition, der mittlerweile unertradlich geworden ist...
der wäre wirklich ein grund zum auswandern!
punctum - 19. Dez, 13:14

ich muss zugeben, ich hab das noch nie gesehen - zum glück, das klingt ja hochkompliziert! wer soll sich denn da merken können, wo sich grade welche eizelle rumtreibt und warum...
ganz klar: du bist die, die am meisten fusste! :-)

Iggy - 19. Dez, 16:17

vieleich ja vieleich nein

PS: sei froh, dass du es nicht guckst. ;)
NBerlin - 19. Dez, 14:07

Weisse Bescheid, kann ich dazu nur sagen. ;-)

Iggy - 19. Dez, 16:19

jau, aber am meistens erstaunt mich, dass sich alles laufend verändert... keine konstanz. ;)
fata morgana - 19. Dez, 15:09

ja, endlich du wissen es jetzt - liebe iggy ;-)

Iggy - 19. Dez, 16:21

da sein ich aber machtig froh druber...
gruß dich antje!
Hoshi - 19. Dez, 15:52

Auf solche Einträge kann man doch getrost verzichten *augenroll* ganz abgesehen von der katastrophalen Rechtschreibung! Da wären ein paar Tüten Deutsch ratsam... hat mich auch gehelft *gg*

Iggy - 19. Dez, 16:33

ja stimmt, begeistert war ich nicht, eher geschockt über leute, die nicht wissen, dass eine geschichte eine geschichte ist und keine serienvorschau. ;)
Hoshi - 19. Dez, 16:36

Eben(t) *hrhrhr*
Iggy - 19. Dez, 17:21

ein pfund nacken(t)... *gg*
Hoshi - 19. Dez, 17:32

Dazu passt mein Beitrag von heute nacht perfekt *lach*
Iggy - 19. Dez, 17:40

mussen gucken. gleich... ;)
Peanut77 - 19. Dez, 16:45

Oh je! Also weißt du jetzt, dass du nichts weißt. ;o) Schämst du dich eigentlich nicht, über so olle Kamellen zu schreiben? *ggg

Man, man, man, Leute gibts! Kann der das nicht egal sein, ob du darüber was schreibst oder nicht? Wenn jemand sich über so etwas aufregt, dann kann er nicht viel mehr im Leben haben, oder? Da fällt mir wieder der Spruch ein, dass Fernsehen verblödet. Scheint ja bei dem Gästebucheinträger wirklich der Fall zu sein...

Iggy - 19. Dez, 17:25

ich fusste immer schon das ich nichts fusste...
ja wirklich, olle kamellen! bildungsnotstand und so...
ob das fernsehen dran schuld ist? möglich ist es. auch bei mir macht sich der blödsinn breit, so oder so. ;-)
andiberlin - 19. Dez, 19:26

Ja da Siehst Du mal was aus einem Menschen wird, der regelmässig und auf längere Zeit, solche Sendungen guckt. Mit "Bernd das Brot" wäre das nicht passiert! ;-)

Iggy - 19. Dez, 20:23

was denn, den gibts wirklich? ich dachte immer, das wäre ein witz. (sagt eine tv-geschädigte) ;-)
andiberlin - 19. Dez, 21:01

Bernd das Brot, der Star des KiKa... den gibt es wirklich. Google mal nach Bernd, oder schau mal direkt in die Wikepedia nach dem Namen! :)

Mein persönlicher Tipp zum Silvesterabend:
"Dinner für Brot". Das ist die Bernd Variante von "Dinner for one" :)
iggy (Gast) - 19. Dez, 22:33

tatsächlich, sieht aus wie ein brot!
dann werde ich das mal gucken am silvesterabend. ;)

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren