R I N G DÜDELDIDÖÖDEL...

R I N G R I N G!!!!R I N G R I N G!!! DÜDELDIDÖÖDELDÜ!!! DÜDELDIDÖÖDELDÜ!!!
SCHABADASCHABADA!!!SCHABADASCHABADA!!! UIUIUIUIUIUIUIUI!!!UIUIUIUIUIUIUIUI!!!


All das gemixt zu einem nervenden Klangcocktail...

"Geh' mal dran! Ich kann jetzt nicht!"

Laufe in Richtung meines eigenen Telefons, welches ein großes ist mit großen Tasten und auch sonst leicht bedienbar. Und es hat den Vorteil, dass man es auch SEHEN kann, im Gegensatz zu den Miniaturapparaten, welche sich massenhaft in der Wohnung befinden. Ich will also nach meinem Telefon greifen...

"NEIN! Nicht das! Das muss aufgeladen werden..."

"MIST!" Suche nebenan ein Telefon, finde eins, es ist allerliebst winzig - aber ich kann überhaupt keinen Hörer entdecken...

"NEIN, das ist die Fernbedienung von der Fensterbeleuchtung!"

R I N G R I N G!!!!R I N G R I N G!!! DÜDELDIDÖÖDELDÜ!!! DÜDELDIDÖÖDELDÜ!!!
SCHABADASCHABADA!!!SCHABADASCHABADA!!! UIUIUIUIUIUIUIUI!!!UIUIUIUIUIUIUIUI!!!


"Noch mal MIST!" Stolpere über diverse Traffos und Ladestationen, die im Raum verteilt sind. Auf dem Ecktisch erblicke ich ein Telefon, es ist gerade noch so groß, dass ich es sehen kann. Ich pirsche mich heran, aber ich kann nicht erkennen, welche Taste ich drücken muss. Ich drücke irgendwas... Das Gespräch ist weg...

Wer kann das schon groß gewesen sein...
sravana - 6. Apr, 13:16

ähnliches

passiert mir, wenn jemand denkt ich sei schon wach. huch...grr
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir liebe Iggy

Iggy - 6. Apr, 15:19

wer kann das schon groß gewesen sein? und wenn, dann soll er später noch mal anrufen...
ich wünsche dir auch noch einen schönen sonntag, sravana.
hier ist gerade die sonne herausgekommen... ;)
Hoshi - 6. Apr, 18:09

Ich denke auch, wenn es wichtig war, dann wird sich der Anrufer bestimmt nochmal melden. :-)
Iggy - 6. Apr, 20:28

war bestimmt nur 'ne blöde umfrage...
wie immer. ;)
herold - 6. Apr, 19:03

damit Sie Ihren sehbehelf immer griffbereit haben, sollten Sie ihn mit einer kette um den hals legen. ;)

Iggy - 6. Apr, 20:30

ich brauche keinen sehbehelf, ich brauche nur ein normalgroßes telefon... ;)
punctum - 6. Apr, 20:35

hach, wie praktisch waren doch die ersten funktelefone, die eine drüberstolpergerechte koffergröße hatten! stell ich mir aber sehr lustig vor, wie fensterbeleuchtung, fernseher und radio angehen und es trotzdem noch eifrig ringdudeldödelt :-)))

Iggy - 6. Apr, 21:02

ja lustig! *gg*
wirst lachen, manchmal trauere ich den alten schnurtelefonen nach. die waren immer am gleichen platz, mussten nicht aufgeladen werden - und ich konnte sie gut sehen...
SPULE (Gast) - 7. Apr, 02:06

So also hast Du meinen Anruf verpasst!
Na, dann vermache ich mein Vermögen halt der Scientology und heirate Schneewitchen.

Iggy - 7. Apr, 06:37

hallo spule,
da hab ich aber jetzt pech gehabt, im augenblick ist es aber auch wie verhext...
flor - 7. Apr, 12:04

das ist schlimmer!

ausserdem kann es kein grosser gewesen sein. geistige grössen legen nicht so schnell auf.

Iggy - 7. Apr, 16:33

meinertreu, das ist aber mal ein richtiges schönes großes telefon...
flor - 7. Apr, 23:43

und vor allen dingen ein sehr erwärmendes *g* telefon!
männertreu?
Iggy - 8. Apr, 06:34

wenn man kalte ohren hat...
nein es heißt meinertreu, männertreu gibt es doch gar nicht. ;)
flor - 8. Apr, 11:49

und frauentreu auch nicht!
lupus carbinicum = meinertreu
(ein bildender blog ist das hier)
iggy (Gast) - 8. Apr, 12:20

aber kein bildblog.
vielleicht gibt es ja wenigstens kindertreu...
flor - 9. Apr, 13:04

kindertreu gibt es, männertreu und frauentreu kann man getrost als nicht existent betrachten!
Iggy - 9. Apr, 16:07

katzentreu gibt es auch, irgendwie... *gg*
flor - 10. Apr, 11:33

nö, katzentreu gibt es auch nicht. bei denen nennt man das symbiose.
Iggy - 10. Apr, 12:08

oder schamloses besitzergreifen...
flor - 10. Apr, 15:28

aber mit einem lächeln...
Iggy - 10. Apr, 15:54

und mit einem schnorren, quatsch schnurren...
aber ich vergaß, deine schnurrt ja gar nicht. ;)
flor - 10. Apr, 22:26

aber sie gibt sich mühe und manchmal sabbert sie ein bisschen, sozusagen als ausgleich!
Iggy - 11. Apr, 06:31

sabbern tun sie alle, vor allem wenn sie älter werden. aber gibt es denn kein schnurrseminar für schnurrlose katzen? ;)
Kati (Gast) - 8. Jan, 22:07

Verwechselung auf allen Kanälen

Es ist einfach unglaublich, ich habe ja schon vieles gesehen, aber, dass Männer so blöd sein können und ein Bügeleisen zu telefonieren benutzen wollen, das ist das kommischste, was ich je gesehen habe "haha":) da hat aber jemand nen Satz heiße Öhrchen bekommen, das vergisst der nicht so schnell. Noch lustiger wirds, wenn der jetzt zum Bügeln das Telefon nimmt hihi!

Meine Mutter hat die Fernbedienung auch schon mal mit dem Telefon verwechselt und wunderte sich, warum sie als sie das Gespräch annehmen wollte auf einmal der Fernseher anging! Es ist ja auch der Wahnsinn, man hat ne Fernbedienung für den Fernseher, Garage, CD-Player, DVD, Stereoanlage usw. man müßte nen ganzen Schrank nur für Fernbedienungen haben.
Mein Vater hat aber schonmal seinen Taschenrechner mit der Fernbedienung verwechselt und wunderte sich warum der Fernseher nicht anging! Man sieht, es gibt wirklich alles auf der Welt! Wenn man sich überlegt wofür wir heutzutage alles Karten haben z. B.! Tankkarte, Telefonkarte, Kredit, Krankenkasse, Versicherung, Kaufhäuser usw. und immer wenn man sie mal braucht, hat man die FALSCHE dabei-garantiert!

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren