TAKTRICK...

Ich fand das so toll, dass ich es geklaut habe, ohne den Verfasser zu fragen - und ohne mich für Fußball zu interessieren. Aber die Gelegenheit ist gerade soooo günstig, und morgen wäre es eh zu spät dafür, egal wie's ausgeht. Ich bitte dich also um Verzeihung, Siegfried! Und wahrscheinlich werde ich es morgen löschen...

Gefunden HIER
Blitzi - 29. Jun, 17:09

Das ist aber echt klasse. Super gemacht!!!! :-)

Iggy - 29. Jun, 17:14

blitzsauber, nicht wahr? ;))
hoffentlich verklagt mich dieses genie nicht...
blw (Gast) - 30. Jun, 09:35

schade, daß ich es heurte erst gesehen habe, ändert aber nichts, tolle Wortspiele. Obwohl der Bart von Kuranyi etwas von Kurtisane hat, oder deren Beschützer. Egal, damit hat er jedenfalls kein Tor geschossen!

Iggy - 30. Jun, 12:25

der ist gut der mann! und obwohl ich die spieler gar nicht richtig kenne, zum beispiel reihe 5 mit gomes und pomes und fritz, da wüsste ich gar, wer wer oder was ist... ;), kann ich irgendwie was mit anfangen.
grüß dich w.
Iggy - 30. Jun, 18:04

nachtrag:
bei kuranyi denke ich immer an kurare, oh, oh....
punctum - 30. Jun, 23:23

war das nicht so'n indianisches pfeilgift? :-) wie auch immer - es ging ja gut aus: der eindeutig bessere hat gewonnen...
Iggy - 1. Jul, 06:25

genau, pfeilgift heimtückisches.;)
nee war schon besser so, sonst wäre wieder der spruch gekommen: was ist fußball? fußball ist, wenn 22 leute 90 minuten übers feld laufen und am ende deutschland gewinnt...
oder so ähnlich.
Aurisa - 1. Jul, 06:43

Endgeil :)!
Die haben aber auch alle lustige Namen ;)...
Viele Grüße
Aurisa

iggy (Gast) - 1. Jul, 12:16

bei nussknacker, möbelpacker, mertesacker und holzhacker bin ich mir auch nicht sicher. und bei manch anderen sowieso nicht... ;)
Malte - 1. Jul, 19:34

Na ja, ganz so schlimm wars ja nich ;-)

Iggy - 1. Jul, 21:21

ging so, ein ballermann mehr wäre nicht schlecht gewesen, aber so war's auch gut... ;))

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren