Ergiebig, ergiebig...

Amazone

Das war ja ein ergiebiger Tag! Wobei ergiebig ein blödes Wort ist. Wenn man es mehrmals hintereinander sagt, hört es sich total blöd an, und geschrieben sieht es auch blöd aus. Es gibt aber keinen Ersatz dafür, weil nämlich... Synonym für "ergiebig": produktiv, schöpferisch, fruchtbar, fertil, einbringlich, lukrativ, ertragreich... Was zum Geier ist fertil?

Frage mich nur, was Mann gemacht hat, als Mann noch nicht online bestellen konnte...
Windrider - 24. Sep, 17:55

Was Mann gemacht hat,

als man noch nicht online bestellen konnte? Na, das kann ich dir sagen :-) - da hat Mann mit den hübschen Buchhändlerinnen, die inzwischen alle wegrationalisiert worden sind, in den Offline-Buchhandlungen *grins* geschäkert.
lieben Gruß von der Windriderin

Iggy - 24. Sep, 20:06

das warst du doch nicht etwa? *gg*
nee, ist schon schade, und es geht ja nicht nur um bücher mittlerweile, sondern um alles mögliche andere...
tschapperl - 24. Sep, 22:41

Ist doch schön wenn Mann was liest.
Es gibt unergiebigere Tätigkeiten.

Iggy - 25. Sep, 07:11

im prinzip ja, nur handelt es sich hier hauptsächlich um dvds - und der platz wird knapp... ;))
Hoshi - 25. Sep, 10:10

Ich will auch so'ne Pohost! Der Neid frisst mich auf!! ;-DDD

Iggy - 25. Sep, 11:59

das ist alles eine sache der logistik... ;))
Hoshi - 25. Sep, 12:20

Oder der Finanzen... ;-D
iggy (Gast) - 25. Sep, 12:25

das ganz besonders... ;)
Frau Tupfelmaus - 25. Sep, 13:10

Das ist ne gute Frage, ich höre noch wie der Mann (meiner wohlgemerkt) sagte, ICH!!?? Bestelle nie irgendetwas online geschweige denn kaufe ich etwas bei ebay....so so!! ;-)))

Iggy - 25. Sep, 13:56

ist wohl auch auf dem geschmack gekommen, der gute...
also ich selber bestell ja nie was, sondern lass bestellen. ;))
punctum - 25. Sep, 22:37

Als Mann noch nicht online bestellen konnte, blieb Frau etwas mehr Geld für gemütliche und ausgedehnte offline-Einkäufe...

Iggy - 26. Sep, 06:27

offline hört sich komisch an... ;)
jedenfalls nimmt es allmählich bedrohliche formen an, auch die ganze nachbarschaft, welche pakete annimmt, ist schon in aufruhr.

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren