999...

Heute ist mein Glückstag!
Mein Zahnarzt erließ mir die Praxisgebühr - und auch noch die Kosten für die zweite Zahnsteinentfernung in diesem Jahr. Die zweite zahlt die Krankenkasse nämlich nicht. Hätte mich auch gewundert.

Und außerdem:

999 oder nine, nine, nine Tage. Unglaublich! Allerdings zusammen mit PERMAFRUST, meinem ersten Blog.
Wer hätte jemals gedacht, dass ich so lange dabei bleiben würde.
Ich bestimmt nicht!
andiberlin - 10. Okt, 08:17

Oh, wenn auch zu spät, dennoch meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles alles Gute.
Und 999 Tage (nun sind es ja 1000) sind auch nicht ohne!
Allet jute aus Berlin!

Iggy - 10. Okt, 11:32

jo, dann bedank ich mich mal herzlich nach berlin... ;)
punctum - 10. Okt, 09:45

1000!!! Liebe Iggy, ich gratuliere Dir! Vielen Dank für Deine manchmal amüsanten und immer interessanten Texte, für Deine schönen Geschichten und überhaupt dafür, dass ich Dich hier getroffen habe. Und nun sieh bitte zu, dass Du die nächsten 1000 auch noch schaffst... (ich weiß noch nicht so recht, wie das mit der Deko hier funktionieren wird... wenn es stört, lösch es einfach - schon erledigt, es funktioniert gar nicht, ich wollte dir ein paar Ballons einschweben lassen)

Iggy - 10. Okt, 11:37

DANKE! das macht mich ja noch eingebildeter als ich schon bin. *gg*
die nächsten tausend? glaub ich nicht.
aber deine deko sehe ich ganz deutlich! 1000 bunte luftballons...
Hoshi - 10. Okt, 09:52

Das ist eine stolze Zahl! Glückwunsch :-)

Iggy - 10. Okt, 11:40

unglaublich, 'ne?
das blog und ich sagen: DANKE!!!
Hoshi - 10. Okt, 11:41

Ich habe mal grad geschaut... bei mir sind es auch schon 967 Tage. *STAUN* Wie die Zeit vergeht, wirklich unglaublich!
Iggy - 10. Okt, 11:44

wirklich unglaublich, und die 33 tage schaffst du bestimmt auch noch. ;)
Hoshi - 10. Okt, 11:47

Aber klar!! :-) *das ist (k)eine Drohung*
Iggy - 10. Okt, 12:44

das hoffe ich doch! *gg*
HrWolf - 10. Okt, 14:12

Ich bin aktuell bei 1038 Tagen. Hätte auch niemalsnich geglaubt, dass mich diese bloggerei sooo lange beschäftigen wird ... und davor hatten ich ´nen blog bei 20suxx..

Bloggen is halt wie "die Stämme" spielen: irgendwie doof aber irgendwie lustig...

Iggy - 10. Okt, 15:28

nicht schlecht! tja man macht weiter, obwohl ich zeitweilig fast die lust verloren habe.

und hör bloß auf mit den stämmen...
tschapperl - 11. Okt, 18:01

1001 tage und keiner zuviel.

Iggy - 12. Okt, 08:28

wenn's mir zuviel wird, mach ich 'ne pause... ;))
Windrider - 15. Okt, 11:16

Hi Iggy,

auch von mir die allerherzlichsten Glühstrümpfe zum Blogjubeltag!!! Hab' gerade mal nachgesehen: Ich bin - ohne die Zeit bei 20suxxx - genau 1.038 Tage online. Das hätt' ich mir auch nie und nimmer träumen lassen.
liebe Grüße und immer schön fleißig weiterbloggen *lach*
Windrider

Iggy - 15. Okt, 12:57

wahnsinn! so lange dabei?
danke für die glühstrümpfe, und ich mache weiter, aber sehr stark verlangsamt... *gg
lieben gruß
punctum - 15. Okt, 13:18

... jetzt gibt es Sekt! (dabei kann ich im Moment nicht mal sehen, ob das nun wirklich der richtige Tag ist)

Iggy - 15. Okt, 16:21

ich bin gerade geeilt so schnell ich konnte zu deinem ehrentage. *lach* aber das war heute nicht besonders schnell...
punctum - 16. Okt, 10:14

es war schön schnell :-) - ich hatte ja mal mit dem sekt schon angefangen... hicks... ich wünsch dir einen kopfschmerzfreien tag!
iggy (Gast) - 16. Okt, 12:00

ich hab's überlebt... *gg*
nur just jetzt jibt es wieder watt! jemand geht in urlaub.
punctum - 16. Okt, 12:55

ich würde dir ja wünschen, dass du dieser jemand bist, aber ich fürchte fast ...
Iggy - 16. Okt, 13:04

du fürchtest richtig... ;))
chat noir (Gast) - 16. Okt, 21:46

Natürlich

muss ich auch noch meinen Senf dazu geben! Schön, dass es Dich gibt! Und schön, dass Du weiter gemacht hast!
Kater geht es wieder besser, aber er muss noch immer Tabletten nehmen, Wahrscheinlich eine Sorte für den Rest seiner Tage. Dabei ist er erst 13....
Liebe Grüße an Dich nach da von hier!! Drücke Dich mal zum Jubiläum!

Iggy - 17. Okt, 10:58

armer kater! ich hoffe, du kriegst die tablette immer in ihn hinein, die können ja manchmal sooo stur sein...
danke fürs drücken, und ich werde wohl ímmer noch weitermachen, aber im moment bin ich etwas daneben. hoffentlich gibt sich das wieder. ;))
liebe grüße, auch die kater.
chat noir (Gast) - 21. Okt, 20:02

Das klappt super, weil sein Herz an Schmierkäse hängt und man die Tabletten darein mogeln kann. Er hat zugenommen, sein Fell ist wieder besser und die Leberwerte sind gesunken. Alles wird gut! Was machen Deine Racker? Mach doch mal wieder ein Foto...
Iggy - 22. Okt, 06:32

dann hoffe ich mal, dass kater schmierkäse noch für eine lange zeit mag.
die racker? psycho mum ist seit wochen verschwunden, tasso weiß nix, tierheime wissen auch nix... dafür ist der tiger da, aber die alle auf ein bild zu kriegen, tsssss... unmöglich. muss einzelportraits machen. ;)

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren