Irgendwie besinnlich...

Nachdem die Weihnachtsbeleuchtung dieses Jahr schon dran ist (richtig kitschig amerikanisch bunt mit Blinki-Blinki-LEDs),
kann man sich nun gemütlich der Adventszeit zuwenden und besinnliche Filme schauen. Ich empfehle diesen:

Der erste Teil ist übrigens genauso gut. Leider hatte RTL2 die 2. Staffel nicht mehr gezeigt aus was weiß ich für Gründen. Wer also auf römische Geschichte steht und auf Politik, Gewalt und Sex, der ist bestens damit bedient. Und ist ja nur Geschichte...

Und nebenbei kann man dem Kater beim Nachwachsen der Bauchhaare zusehen...
tschapperl - 23. Nov, 21:21

Und ich lasse RTL beim Zappen immer aus - na sowas auch!

iggy (Gast) - 24. Nov, 06:20

ich hab's auch nur durch zufall gesehen. ehrlich!
und es war wohl nix für die normale kundschaft... ;))
punctum - 24. Nov, 13:21

Hab ich auch schon gesehen - wirklich empfehlenswert!

Iggy - 24. Nov, 16:12

schön, dass mir einer zustimmt.
ich hab jetzt leider nur noch eine dvd zu gucken, und die handelt von marc anton und kleopatra. aber ich kann ja wieder von vorne anfangen. ;))
punctum - 25. Nov, 13:01

Das ist aber auch total spannend - bei denen war damals noch richtig was los! :-)
Iggy - 25. Nov, 16:30

oh ja.............. ;))
kathi78 (Gast) - 25. Nov, 10:04

Die ist schon toll, die Serie, und sie läuft auf Premiere. Aber ich habe sie mir auch gekauft, da hat man was in der Hand.
lieben Gruß

Iggy - 25. Nov, 16:27

ja genau! premiere ist mir auch zu teuer, ich zahl ja schon gez und fürs kabel...
lieben gruß zurück
sravana - 27. Nov, 18:46

hast

du nun den Kater adoptiert, oder war er nur auf Besuch bei dir um dir seine Narbe zu zeigen?
Liebe Grüsse

Iggy - 27. Nov, 20:15

eigentlich beides, er ist zwar adoptiert, aber er ist nicht immer da, und mit den anderen beiden versteht er sich auch nicht. vielleicht hat er ja noch ein anderes 'herrchen'... ;)
liebe grüße an dich, sravana.
chat noir (Gast) - 2. Dez, 13:18

Sind die Fäden inzwischen raus? Auch auf so merkwürdige Weise wie sie hineinkamen in den Katerbauch?

Iggy - 2. Dez, 16:26

die fäden sind weg, es wurden nach und nach immer weniger. war bestimmt künstliches catgut, das macht man so bei tieren, die eingefangen werden und die man wieder freilässt.
aber warum überhaupt eingefangen? vielleicht ein unfall oder so was? rätsel über rätsel...
und lieben gruß

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren