Fast vorbei

Okay, Weihnachten erst einmal überstanden...
Jetzt kommt nur noch Silvester, der wahrscheinlich höchste Feiertag in Deutschelande, Silvester erfordert kompromissloses Feiern, Geselligkeit über viele viele Stunden hinweg und so weiter. Hab' ich keine Lust drauf. Als erstes werde ich zu Silvester nur noch nachmittags Freunde empfangen, vielleicht auf ein Stück Kuchen oder eine Tasse Suppe... Und den Rest des Tages werde ich so verbringen, wie ich Lust habe.
Aus, Schluss und Amen!

Das Foto ist natürlich ein Fake, es ist noch gar nicht aktuell.

Trotzdem oder gerade deswegen:

GUTEN FLUTSCH INS JEUE NAHR!!!
nömix - 28. Dez, 12:02

Nix da, Silvester in Teutschland ..

.. hat gefälligst vorschriftsmäßig & ordnungsgemäß
abgefeiert zu werden, verstanden!



Alles Gute ;)

Iggy - 28. Dez, 12:31

sehr schön! *gg* und gar nicht übertrieben...
was macht der polt jetzt eigentlich so?
schlafmuetze - 28. Dez, 22:31

Aber aber .. Iggy ;-)

Silvesterfrust ???
Ist doch gar nicht notwendig. Kannst du doch machen, wie du willst ;-))
NOCH gibt es keine "Silvesterpflichtveranstaltung"!!!
Ich kenne eine Reihe Leute ( meist jenseits der 50) die gemütlich mit oder ohne Gesellschaft einen Spieleabend oder Fernsehabend verbringen; die früh zu Bett gehen und Silvester ganz ignorieren.
Nur die Jüngeren machen Party, aber bei denen ist das ja an jedem Wochenende so ;-)

Ich war gestern schon mal hier, um dir für das neue Jahr alles Gute zu wünschen. Doch leider hast du unter der wundervollen Geschichte (vorheriger Beitrag) die Kommentarfunktion ausgeschaltet.

Liebe Iggy, komme gut ins neue Jahr, bleibe gesund, zuversichtlich, lebensfroh :-) und werde ja nicht schreibfaul .. ;-)

Liebe Grüße

Iggy - 29. Dez, 06:41

muss lachen, vor allem wegen der leute, meist jenseits der 50... ;)) ich werde dann wohl einen computerabend verbringen oder was ähnliches. das heißt, dass ich vielleicht was schreibe, also von wegen schreibfaul - ich weiß nur noch nicht was. *gg*
jedenfalls wünsche ich dir auch ein schönes neues jahr und alles gute.
lieben gruß

ps: danke für die 'wundervolle geschichte'... freu mich!
Nachtblau - 28. Dez, 23:10

Ich feier auch nicht und freu mich drauf :)

Iggy - 29. Dez, 11:17

wie willst du denn da jemals einen reichen mann kennenlernen? ;))
Nachtblau - 29. Dez, 11:18

Weiß ich nicht, jedenfalls klappt das an Silvester genausowenig wie den Rest des Jahres ;)
Iggy - 29. Dez, 12:33

zu silvester ist es genauso möglich oder unmöglich wie sonst... *gg*
Nachtblau - 29. Dez, 20:18

Eher unmöglicher, weil andere bestimmt kürzere Röcke und tiefere Ausschnitte präsentieren...
Iggy - 29. Dez, 22:45

da kann man dann bestimmt schon die inneren werte sehen... *gg*
Nachtblau - 30. Dez, 00:28

Ach so ist das gedacht, dann muss ich auch mal :D
iggy (Gast) - 30. Dez, 09:39

solltest du unbedingt.
wie heißt es noch so schön:
man soll die inneren werte nicht unter den scheffel stellen oder so...
fata morgana - 29. Dez, 10:30

ein ganz tolles foto, liebe iggy.

auch für dich alles gute im neuen jahr !
und egal, wie und ob man feiert - das alte jahr geht, das neue kommt. und unter uns gesagt, ich bin auch ein silvestermuffel und werd in dieser nacht eher melancholisch, versinke in gedanken... aber nur, bis die glocken läuten und das neue jahr da ist. dann wird es gebührend begrüßt ;-)

Iggy - 29. Dez, 12:32

liebe antje, ich wünsche dir alles gute - und das melancholische versinken in gedanken, das bringt nichts. ;)) also auf ein neues und prost!

das bild ist schon etwas älter, und der mond ist so plastisch, fast wie zum anfassen.
lieben gruß
tschapperl - 29. Dez, 19:14

Das sagen sie alle, und dann lassen sie das Sylvesterferkelchen trotzdem raus.
Iggy, wo auch immer du an diesem Abend landest, bitte mache ein Waschraumbildchen!

Ein ganz gutes neues Jahr wünscht Tschapperl!
PROSIT !!!

schlafmuetze - 29. Dez, 21:23

:-))

Iggy - 29. Dez, 22:44

wenn ich eins dieser kackenden schweinchen kriegen könnte, würd ich mich umstimmen lassen. ich meine natürlich keine echten... :))
bild im eigenen badezimmer ist unmöglich wegen der ganz schlechten optik.
und danke fürs prosit, ich wünsche dir auch waaaas.
Trick_17 - 30. Dez, 12:16

Och nööö

Ich feier in dem Sinne auch schon lange nicht mehr. Gibt nur dickes Köpfchen und ich möchte das neue Jahr lieber ganz klar begrüßen. Außerdem scheint es dieses Jahr verdammt kalt zu werden. Also wird mit Töchterchen eine Pizza gemampft, evtl. ein Gläschen Sekt. Ist doch schön so, gelle?

Dir auch einen guten Rutsch und ein supertolles Jahr 2009!

LG Evi

iggy (Gast) - 30. Dez, 17:07

klar ist das schön so, sonst würden wir es ja auch nicht machen. ;))
also auch dir ein tolles neues! und möge alles gut werden.
lieben gruß von mir
Trick_17 - 1. Jan, 14:07

Habe es auch geschafft ohne zu verschlafen. *g

Bist hoffentlich gut reingekommen. ;-)

LG Evi
Iggy - 1. Jan, 15:25

nicht so gut, der kater ist verschollen seit gestern nachmittag, muss jetzt mal ein paar leute in der entfernten nachbarschaft fragen... ;(
schlafmuetze - 1. Jan, 17:49

Kater verschollen :-(

Hoffentlich taucht er bald wieder auf. Unsere Miezen durften gestern gar nicht raus, obwohl wir in einer eher ballereiarmen Gegend wohnen.
Letzten oder vorletzten Silvester war mein Hund 2 Tage weg; das hat mir gereicht. Zum Glück hatte eine tierliebe Familie Aisha mit nach Hause genommen.
Witzigerweise haben die Finder es der Polizei gemeldet und wir auch. Aber da wir an der Grenze zu einem anderen Landkreis wohnen, haben wir es bei unterschiedlichen Dienststellen gemeldet :-/
Letztlich half unser Krämerladenbesitzer im Dorf. Beim Brötchenholen erzählten wir, dass der Hund weg ist; eine Stunde später stand ein Ehepaar auf unserem Hof, die im Laden erzählt hatten, dass sie einen Hund gefunden haben ... :-)
Wäre im Supermarkt nie passiert. ;-)
Hoffe, der Kater läßt sich bald wieder, gesund und munter, blicken.
Liebe Grüße :-)
Iggy - 1. Jan, 21:14

ab morgen werden zettel aufgehängt, tierheime verständigt. aber wo könnte er stecken, und vor allem ist es so furchtbar kalt.
jedenfalls habt ihr, bzw. der hund echt glück gehabt, schön wenn alles so familiär und persönlich abläuft, und wenn vor allem jemand das tierchen aufnimmt.
und irgendwie habe ich kein gutes gefühl. aber noch ist nichts verloren.
lieben gruß
schlafmuetze - 3. Jan, 01:27

Kater neigen ja zum streunen. Ich habe gelesen, das ihr "Revier" einen Durchmesser von circa 5 km haben .

Katzen ungefähr 3 km. Das ist schon 'ne Ecke.
Es gibt immer Menschen, die eine Katze vorübergehend aufnehmen. Meist sind die Tierheime überfüllt und so können sie nicht abgegeben werden.
Zettel aufhängen ist gut.
Ist er kastriert?
Viel Glück.
Iggy - 3. Jan, 09:02

er ist natürlich kastriert, aber er ist wieder daaaaa...
siehe oben. mensch bin ich froh, er stand gestern morgen um halb zwei vor der terrassentür.
und jetzt geht er fast gar nicht mehr raus, hat wohl schiss. ;)) und das ist gut so.
danke für die wünsche!
Blitzi - 30. Dez, 17:46

Dir auch einen guten Rutsch nach 2009 und nächstes Jahr auf ein wiederlesen. :-)

Iggy - 30. Dez, 21:15

danke schön. und über die firma kann ich bestimmt immer was schreiben... ;))
Bermejo (Gast) - 31. Dez, 09:31

deine katzen werden wahrscheinlich glücklich sein, wenn du bei dem geböller zuhause bist.
viel freude gesundheit und alles was dazugehört wünsch ich dir fürs neue jahr :-)
ich feier übrigens schon seit etlichen jahren nicht und bin noch keine 50 *grins*

Iggy - 31. Dez, 13:36

ach, die sind immer glücklich, wenn sie zu hause sind, aber nicht wegen mir... ;))
jedenfalls wünsche ich dir auch ein frohes neues und vielleicht machst du das blog ja wieder auf, du überaus glücklich zu schätzende unter 50... frisst doch kein brot. das blog natürlich. ;))
Bermejo (Gast) - 5. Jan, 08:32

stimmt frisst kein brot, raubt aber zeit die ich momentan nicht übrig habe.
möglicherweise jedoch wieder zum frühjahr hin - also schaun mer mal ;-)
Iggy - 5. Jan, 11:18

na, dann ist doch noch hoffnung! ;))
sravana - 31. Dez, 13:40

Liebe Iggy

ich wünsche dir ebenfalls einen guten Übergang ins neue Jahr und alles Liebe und Gute im 2009.

Iggy - 31. Dez, 17:57

danke dir, sravana.
ich wünsche dir auch alles gute!
lieben gruß
punctum - 31. Dez, 14:34

Liebe Iggy, ich wünsche Dir ein fröhliches Hinübergleiten ins neue Jahr! (ich hab ja auch immer ein Problem mit verordneter Heiter-Festlichkeit, aber meistens wird es dann ja doch ganz lustig) Also viel Spaß... und auf ein Neues! :-)

Iggy - 31. Dez, 18:09

wahrscheinlich werde ich schlafend hinübergleiten, ich bin nämlich heute morgen schon um sechs uhr aufgestanden, ich glaub, das nennt man greisenhafte bettflucht...
aber danke, danke, und dir auch viel lust beim hineingleiten ins neue. ;))
punctum - 31. Dez, 18:22

ach, ich suche noch nach Ausreden, um nicht los zu müssen (Freundesfeier). So richtig Plausibles ist mir noch nicht eingefallen, aber ich hab noch 10 min Zeit... Lieben Gruß :-))
Iggy - 31. Dez, 18:34

jetzt hast du nur noch zwei... *gg*
auch lieben gruß
Lo - 1. Jan, 21:38

Liebe Iggy,
ich glaube, alle haben es geschafft:
wir sind DRIN!

Alle guten Wünsche für Dich!
Lo

Iggy - 1. Jan, 22:12

das heißt jetzt wohl, dass wir noch alle leben.
ahaaa... ;))
ich wünsch dir auch alles gute, lo.

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren