Ha!

11, 21, 22, 25, 40, 41
11, 22, 25, 26, 47, 49
Superzahl 3
----------------------------


Das sind Zahlen, was?

Es überkam mich heute nachmittag, als ich im Pynne-Markt eine Summe von 11,11 Euro bezahlen musste. Das ist ein Zeichen, sagte der Kassierer.

Hmmmm, warum eigentlich nicht? Also steuerte ich die nächstbeste Lottoannahmestelle an und füllte einen Schein aus.
Kosten: 3,10 Euro.
Na ja, kann man gerade noch verkraften.
Und plötzlich erinnerte ich mich an das Jahr, als ich bei Febar mitspielte. Weiß auch nicht warum, war geblendet von der Aussicht auf tolle Quoten und auf Gewinnoptimierung. Aber während mein Arbeitskollege andauernd Gewinne einscheffelte, kam bei mir gar nix rum. Und ich habe bestimmt meiner Mitspielergruppe alle Chancen auf einen dicken Gewinn vermasselt, ich Unglückspilz...
Also habe ich das Glücksspiel aufgegeben. Bis auf heute...
andiberlin - 21. Jan, 20:07

Und hat es geklappt? Leider habe ich den beitrag zu spät gelesen als das ich vor / zu der Lottoziehung Daumen drücken konnte.
Aber ich wäre Dir sehr verbunden wenn Du mir am Samstag die Daumen drückst. :)

Iggy - 21. Jan, 20:15

ich lass mich einfach überraschen und lese es morgen vielleicht im internet. ;)) am besten auf der arbeit...
schätze aber, das wird ein einmaliger ausrutscher sein, und deswegen drück ich dir gerne dir daumen, hoffentlich schadet es nicht, bei so einem pechimspielhaber wie ich es bin. *gg*
Groggymaus - 21. Jan, 21:07

Vielleicht Millionärin

Hallo Iggy!
Ich bin ja mal gespannt und hats geklappt?
Wenn Du morgen nicht in die Firma kommst, dann nehme ich an hat es geklappt und Du sitzt mit ner Pinia Colada auf Hawaii und genießt die Sonne!
Die Vorstellung ist doch verlockend oder?
Was würde ich dafür geben einmal soooo viel zu gewinnen, aber ich habe ja leider auch nur Pech, genau wie Du. Das höchste, was ich einmal gewonnen habe waren 50 DM! Ist schon lange her, ich weiß, aber seither habe ich nix mehr gewonnen.

Ich lass mich überraschen, wieviel und ob Du überhaupt gewonnen hast!
Kannst mir ja morgen berichten.
Liebe Grüße und nen schönen Abend noch
bis dann Groggymaus

Iggy - 21. Jan, 22:00

ich werde die spannung noch ein wenig hinauszögern,
denn ich trau mich jetzt gar nicht nachzugucken... ;))
Paulaline - 21. Jan, 22:16

Ach, das sind Deine??ß
Dann kann ich ja nch hoffen, vn deinen hätte ich nur eine richtig.

Viel Glück

Paulaline - 21. Jan, 22:19

k, ich hab nachgesehen, sag aber auch nichts...

Ich habe immerhin zwei Richtige in 4 Feldern. :-((
Iggy - 22. Jan, 06:26

da bist du ja richtig gut!
ich hab tatsächlich nur eine richtige, oder sagt man einen richtigen? super sechs war auch nicht, und spiel 77 hab ich mir gespart.
ich glaube wirklich, datt is nix für mich! ;))
punctum (Gast) - 22. Jan, 11:46

Ich versteh das gar nicht - die Zahlen sehen doch wirklich richtig gut aus. Eigentlich gibt es keinen vernünftigen Grund, warum sie nicht gewinnen sollten. Meine sehen übrigens auch gut aus. Trotzdem...leider... :-(

Iggy - 22. Jan, 12:27

ich fand sie auch sehr originell und ungewöhnlich, also gerade richtig, um damit zu gewinnen.
aber nein! wieder 3 euro 10 in den sand gesetzt...
und du auch nicht? mist!
Windrider - 22. Jan, 12:26

Hi liebe Iggi,

ich finde auch, dass deine Zahlen doch wirklich gut waren ;-)), aber leider, leider hat es bei mir auch nicht so geklappt. Das Beste was ich mal hatte war ein "Vierer", aber einer meiner Onkels hat in den 70 ern tatsächlich mal einen "Fünfer" gehabt...*lach* In die Karibik ist er damit aber nicht gefahren.
Lieben Gruß und ein gutes neues Jahr wünscht dir Windrider

Iggy - 22. Jan, 12:39

ich habe auch so einen sagenhaften onkel, der mal fünf richtige hatte - aber sowas trifft einen selber natürlich nie.
obwohl ich dir's gegönnt hätte, und zwar mindestens einen sechser. ;))
lieben gruß und... ich sehe gerade, dass sich bei dir was getan hat im blog.
Windrider - 24. Jan, 14:56

Liebe Iggy,

da geb ich die Hoffnung aber nicht auf - ich seh' mich schon öfters mal als Lottogewinnerin *grins*
liebe Grüße Windrider
Iggy - 24. Jan, 20:24

ich hab' heute tatsächlich nicht mitgespielt. *gg*
wollte dir die chancen nicht verderben...
und gewonnen hätte ich ja sowieso nicht. ;)
punctum - 26. Jan, 11:06

Das Blöde ist ja, dass, wenn man nicht mehr spielt, womöglich genau diese Zahlen die Richtigen sind... (ich hab allerdings gewonnen!!! 2,50. ich geb aber nicht alles auf einmal aus)

Iggy - 26. Jan, 12:27

na also, geht doch!
und beträge über ein euro sollte man anlegen... ;))
punctum (Gast) - 26. Jan, 12:34

Ich bin doch nicht wahnsinnig! Bei der heutigen Bankenunsicherheit...
Iggy - 26. Jan, 12:40

stimmt auch,
also besser in der matratze einnähen...

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren