die dunkle Zeit

verschlingt uns manchmal. So wie hier:



Aber es ist nur ein auf den Kopf gestelltes Foto. Damals fuhren wir mit der S-Bahn nach Langenberg, um diesen wundervollen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Doch was soll ich sagen: Er fand nicht statt! So was Dummes!




Trotzdem würde ich ihn gerne besuchen, den legendären Weih-
nachtsmarkt in Langenberg. Langenberg, gib mir ein Zeichen! ;-)
Treibgut - 10. Dez, 00:07

Die Bilder

... gefallen mir gut, es wäre mir auch gar nicht aufgefallen, dass das Bild oben auf dem Kopf steht.

Iggy - 10. Dez, 17:22

ich hab das erste bild ein

wenig frisiert, sonst hätte das kopfsteinpflaster am "himmel" gestanden. :-)
aber ist es nicht dumm, dass immer eine mülltonne zu sehen ist, egal ob grau, gelb, blau oder bio?
angelface (Gast) - 14. Dez, 19:21

auf den Kopf gestellt...

ein tolles Bild und manchmal will man halt doch die Welt ein wenig auf den Kopf gestellt sehen...mir gefällts....
iggy (Gast) - 15. Dez, 09:55

ich spiel halt gerne... ;-)
und langenberg, keine 24 km von essen entfernt, ist ein wunderbarer (spiel) ort. auch ohne weihnachtsmarkt.
Bermejo - 18. Dez, 07:21

wieso haben die keinen Weihnachtsmarkt?Jedes noch so kleine Dorf hat derzeit einen oder waren die in Langenberg nicht brav?
Die andere Möglichkeit wäre allerdings,dass sie den Weihnachtsmarkt vor dir verstecken - so nach dem Motto"schnell, schnell, alles weg die Iggy kommt!";-))))
Iggy - 18. Dez, 16:25

genau,

verstecken tun sie den! wenn da wirklich was stattfindet, dann dauert es nur 2-3 tage, und die dumme iggy ist immer viel zu spät dran... ;-)
andiberlin - 21. Dez, 11:43

Und ich musste erst mal Google fragen wo Langenberg liegt. Muss ich mich dafür schämen?

Iggy - 22. Dez, 16:01

nö andy,

das kleine langenberg ist im vergleich zum großen berlin so groß wie ein... fliegenschiss. aber ein netter. ;-)
Lo - 23. Dez, 22:24

Hat aber ´nen eigenen Sender, stimmts?
Iggy - 24. Dez, 15:04

hast recht, lo

und den können sie schlecht verstecken - im gegensatz zum weihnachtsmarkt. ;-)
sissi (Gast) - 24. Jan, 02:46

Ich fass es nicht,
Lag es an der langen Leitung, daran, dass du nichts gesagt hast oder woran auch immer.
Ich habe erst heute diese Seite gefunden, arbeite mich ein bissl voran und versteh die Welt immer noch nicht.
Hier bist du aktiv am schreiben und ich weiß von nix... nee, nee, nee..

Iggy, ich freu mich, dass ich bei angel mal genauer auf die Links geachtet habe.

Iggy - 24. Jan, 13:25

liebe sissi,

aktiv... ist was anderes. alle paar monate, oder gar alle paar wochen raffe ich mich auf und schreibe hier was. ansonsten ist das ding mausetott! ;-) ...
trotzdem schön, dass du reinschaust.
lieben gruß an dich

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren