Ecksofa und Knie

Stressiger Tag! Das neue Ecksofa kommt, ich selber humpele ziemlich, rechtes Knie ist irgendwie ausgerastet, schiebe trotzdem das alte Sofa ins Nebenzimmer - und mache alles sauber, dauert ein paar Stunden, bin sooo langsam unterwegs. muss an meinem maroden Zustand liegen. Meniskus?
Humpele einkaufen. Mein Gott, was glotzen die alle so blöd? Gibt einem 'ne Ahnung davon, wie sich wirklich Behinderte fühlen müssen...
Nehme mir vor, sofort zum Arzt zu gehen. Mein ModeHausarzt hat freitag morgens auf, aber nachmittags nicht mehr. Kaum habe ich diesen Gedanken verinnerlicht (saublödes Wort, aber ich liebe es darüber herzuziehen), geht es mir schon besser. Seltsam...
Die Jungs mit dem Sofa kommen pünktlich um dreizehn Uhr - hätten theoretisch auch bis neunzehn Uhr kommen können, setze mich sofort an den Computer und schreibe Mail an Mann:

Sind gerade gekommen...

Antwort er:
Und? Sehen sie gut aus?

Antwort ich:
Von sehen kann nicht die Rede sein, weil sie so winzig sind...

Antwort er:
Und wo willst Du dann liegen? :D

Antwort ich:
Gute Frage... ich geh dann noch mal weg, und irgendwie ist die Kommode kaputt, die untere Schublade klemmt, oder ist aus der Schiene gesprungen, falls sie eine hat...

Keine Antwort, sehe ihn im Geiste schon grübeln: Hat sie die Kommode kaputtgemacht? Und ich glaub, ich verdrück mich jetzt besser und kauf mir was Luftiges zum Anziehen... Wow, mein Knie ist fast geheilt!
Blitzi - 3. Jul, 15:07

Super Knieheilung. Klappt das auch bei Köpfen? :-)
Glückwunsch zum neuen Sofa. Wann kommen Bilder?

Iggy - 3. Jul, 15:10

ich glaube nicht, klappt anscheinend nur bei meinem knie. schaaadeee! bilder? ach nee, so schön is det nicht, aber meine küche ist schön!
ich bin dann mal weg... ;))
punctum - 4. Jul, 22:53

Was zum Anziehen kaufen hilft immer und gegen alles, das kann ich nur bestätigen :-)))
(Wobei ich die Frage, ob sie gut aussehen, zuerst auf die Möbelträger bezogen hatte...)
Gute Besserung, Du Ärmste - hoffentlich gab es was Schönes, damit das Knie keinen Rückfall erleidet.
Ganz lieben Gruß!

Iggy - 5. Jul, 08:03

die möbelträger waren echt gestandene kerle...
das knie ist fast in ordnung, toitoitoi, hab mich schon drei monate humpeln sehen...
und ich bin fündig beim einkaufen gewesen. ;)
lieben gruß zurück
punctum - 11. Jul, 21:02

Herzliche Grüße von meinem Regen in Deinen Regen und von Vliessocke zu Vliessocke sozusagen...

Iggy - 12. Jul, 10:40

socken unter sich... ;)
im moment ist der regen heller geworden, und morgen soll er ganz aufhören - vorübergehend.
ich wünsch dir noch einen trockenen sonntag.
Bermejo (Gast) - 6. Aug, 09:29

wieso

kann ich nix mehr kommentieren? *jammer*

Iggy - 6. Aug, 12:27

wieso? du kommentierst doch gerade... ;))
Iggy - 6. Aug, 12:29

zur not geht es auch rechts oben in der leiste unter

K.O.MM.E.N.T.A.R.E...
Aurisa - 6. Aug, 21:44

<<< Auch einfach mal wieder einen liebe Gruß dalässt... und hofft, daß sie irgendwann auch wieder die aktuellen Beiträge kommentieren darf ;)...
Viele Grüße
Klaudia
Iggy - 7. Aug, 12:29

schön, dass du hier warst, aurisa ;)

ich kann mich einfach nicht überwinden, die normale kommentardingsbumms wieder einzuschalten. aber mal gucken... vielleicht...
lieben gruß
chat noir (Gast) - 6. Aug, 21:37

Liebe Iggy,
auch wenn ich hier nicht mehr meine Meinung schreiben darf, ich grüße Dich herzlich und melde, dass ich weiterhin mitlese!

Iggy - 7. Aug, 12:34

du kannst doch deine meinung

schreiben, *lach*
nur ein bisschen eingeschränkt natürlich... *nochmallach*. wow, das sieht aus wie arabisch!
freu mich aber sehr, dass du trotz der widrigen umstände noch hier liest.
lieben gruß und schönes wochenende

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren