Herbst

Bin total wirr im Kopf.
Der Sturm fegt mir mitten durchs Gehirn und legt den größten Teil meiner Synapsen lahm.
Ich kann keinen klaren Gedanken fassen, kann nichts denken, kann nichts schreiben.
Millionen von Birkensamen fallen auf mich herab, ich gebe mir nicht die Mühe, sie zu zählen - am Sternenhimmel sieht man nicht so viele Sterne wie hier auf dem Boden Birkensamen.

Ich glaube, es wird Herbst.
Petra (Gast) - 4. Sep, 12:50

Dunkle Wolken verdunkeln hier alles. Die Bäume verfärben sich. Hab zum ersten Mal seit langem wieder Strümpfe an und lange Ärmel. Und der Sturm fegt übers Flachland.
Es ist Herbst. Aber nur übers Wochenende. Lt. Wetterbericht wird es ab Montag wieder Sommer ;o) Sei's drum. Herbst mit buntem Laub und 20 Grad und Sonne lasse ich mir gefallen :-)
Schönes Herbst-Wochenende

Iggy - 4. Sep, 19:35

genau!

herbst oder sommer lasse ich mir gefallen - hauptsache es wird nicht wieder 30° heiß . und mist! ich wollte doch nicht über das sommerwetter meckern. ;))
Aurisa - 4. Sep, 19:37

Und noch immer hat keiner den Cryo-Tiefschlaf zum überwintern erfunden ;)...

Iggy - 4. Sep, 19:46

ha!

das würde alles doch nur verzögern. ich wache auf - sehe den müll im garten - aber immerhin bin ich nicht älter geworden. oder doch? ;)
Aurisa - 4. Sep, 19:48

Bei Minus 276 Grad bestimmt nicht ;)...
Iggy - 4. Sep, 19:49

gefrier

getrocknet?
Aurisa - 4. Sep, 19:56

Muss wohl... sonst gibt's AUA von den Eiskristallen ;)...
Iggy - 4. Sep, 20:09

ach baby,

du scheinst ja auch nicht gerade gut drauf zu sein. ;)
Aurisa - 4. Sep, 20:19

Ich bin doch NIE gut drauf ;)... schließlich streikt ja auch immer der Transporter, wenn man mal wieder das dringende Bedürfnis hat, sich hier wegbeamen zu lassen ;)...
Iggy - 4. Sep, 20:52

ich bin jetzt mal wider

dingsbums optimistisch, ich erwarte nicht viel vom rest, lasse mich aber überraschen. wenn's geht, positiv. ;)
Aurisa - 4. Sep, 21:01

Wetter ist ja meisstens überraschend ;)...
(95 % Treffsicherheit der Wetterprognosen für den nächsten Tag... haha ;)...).
Iggy - 4. Sep, 23:08

letzte woche war es aber nicht so treffend, das mit der voraussage. voraussage ist auch nur eine sage... ;))
nömix - 6. Sep, 09:32

Lass den Mut nicht sinksten,
bald wird es wieder Pfingsten.

Iggy - 6. Sep, 10:54

dafür lasse ich gerne weihnachten ausfallen... ;)

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren