Oh Robbie,

eigentlich bist du ja ein total cooler Typ, gutaussehend auf eine rotzige Weise, die viele Mädels anspricht, interessanterweise auch vorbelastet mit ein paar Drogenproblemen, Identitätsproblemen, na ja, halt mit so Prominentheitsproblemen.
Und ich war nie ein richtiger Fan von dir, aber ich mochte deine Songs, Millennium zum Beispiel.
Aber als ich dich jetzt im TV sah, war ich ein bissken enttäuscht. Du kamst mir bei deinem Auftritt fast so unscheinbar vor wie der Typ, der morgens die Straßenbahn mit Ach und Krach mitkriegt.
Und dann kamen noch Assoziationen dazu wegen deines blöden mausgrauen 7/8 langen Kittels, und ich musste automatisch an den Hausmeister Krause denken und an seinen Spruch: Alles für den Dackel - Alles für den Club. Nicht dass ich das jemals gesehen hätte - wenn dann nur in der TV-Eigenwerbung. ;) Jedenfalls krieg' ich das nicht mehr aus meinem Kopf!!!

Aber es macht dich menschlicher...
punctum - 29. Okt, 18:08

Na jaaa... man muss sich ja nicht alles Menschliche ansehen... (über den Vergleich mit Hausmeister Krause hab ich jetzt erst mal herzlichst gelacht) - stimmt aber auch wieder: so übel ist seine Musik wirklich nicht.

Iggy - 29. Okt, 19:28

du kennst den auch?

den hausmeister? ich bin beruhigt, so relativiert sich alles... ;))
punctum (Gast) - 30. Okt, 22:40

Ich hab das zumindest schon mal gesehen, wenn ich mich da durchaus auch beherrschen kann! Sischer... sischer... :-)
Iggy - 31. Okt, 07:01

nicht sehr

witzisch, gelle? ;))
dancefloor - 30. Okt, 13:59

bin mal...

...gespannt wie lange er durchhält. ich denke der nächste "absturz" ist vorprogrammiert.

dancefloor - 30. Okt, 15:45

vorsorglich...

...weil ich es nicht so genau weiss, das mit dem datum.
happy birthday to you...
happy birthday to you...
happy birthday liebe iggy...
happy birthday to you...
german-badisch: allis guedi zu dim fescht
german-bavarian: ois guade zu deim geburdstog
german-berlinisch: allet jute ooch zum jeburtstach
german-lichtenstein: haerzliche glueckwuensche zum geburtstag
german-plattdeutsch: ick wuensch di allns gode ton geburtsdach
german-rhoihessisch: ich gratelier dir aach zum geburtstag
german-saarlaendisch: alles gudde for dei gebordsdaach
german-saechsisch: herzlichen gliggwunsch zum geburdsdaach
german-schwaebisch: aelles guade zom gebordzdag
german-wienerisch: ois guade zum geburdsdog
Iggy - 30. Okt, 21:31

ich wünsche ihm

alles gute, er ist ja jetzt verliebt, und wenn das hält. hmmmm.....
Iggy - 30. Okt, 21:59

oh!

danke! vor allem für den gliggwunsch zum geburdsdaach...
aber es ist noch nicht so weit, und ich halte ihn geheim, ich will nur verraten, dass ich weder schütze noch skorpion bin, sondern spinne... ;))
dancefloor - 30. Okt, 22:32

wenn das...

...hält, dann wird er wieder ein take that...hat er versprochen!
dancefloor - 30. Okt, 22:41

der eine...

...ist vom 24. oktober–22. november und der andere 23. november–21. dezember und die spinne liegt genau dazwischen. ich werde morgen meine schwägerin anrufen und ihr sagen das sie spinne ist *g*
Iggy - 31. Okt, 07:50

das ist ganz schön kniffelig,

hab eben versucht, ein jahr mit 13 monaten zu konstruieren, der zusätzliche wird zwischen november und dezember liegen, also der zwölfte sein und dodember heißen. alle monate haben die gleiche länge von 28 tagen, was auch wunderbar mit den 13 mondumläufen harmonieren würde. 28 x 13 = circa 364... das ist irre!
dann mal lieben gruß an die spinne! ;)
dancefloor - 31. Okt, 14:19

könnte aber...

...auch der nozember sein. dann wird in zukunft das schalljahr 364 tage haben. mir soll´s recht sein. auf die paar jahre die ich noch hier anwesend bin kann ich mich gerne nochmal umgewöhnen. ob es dann noch schaltjahre gibt? fragen über fragen! btw.: meine schwägerin meint ich spinne. ob sie recht hat weiss ich nicht aber sie hat geburtstag.
Iggy - 31. Okt, 17:54

haha, wer hier spinnt,

das ist einwandfrei die spinne. ;))
also, der neue kalender hätte einwandfrei seine vorteile, weihnachten immer an den gleichen tagen, u.s.w.
wäre doch genial, die gleichmäßigkeit des seins, zumindest in dieser beziehung.
dancefloor - 1. Nov, 13:54

die permanente...

...gleichmässigkeit hätte sicherlich vorteile aber garantiert auch nachteile. wo wäre dann noch platz für spontanität? ach ja, man könnte ganz spontan zu weihnachten einen braten mit klösse und rotkraut machen ;-)
apropo essen. gestern abend gab es:
http://www.webkoch.de/rezept/25190
einfach köstlich!
Iggy - 1. Nov, 15:01

gewisse vorteile hätte

es schon, wenn zum beispiel weihnachten immer auf mittwoch, donnerstag und freitag fallen würde, dann hätten zumindest die werktätigen was davon. bis auf die verkäufer(innen)...
hey lecker, ich muss auch mal wieder fisch machen. ;))
dancefloor - 1. Nov, 15:48

die werktätigen...

...müssen halt sehen wo sie bleiben ;-)
im übrigen kann man das rezept genauso gut auch mit scholle machen und man kann auch genauso gut weisswein nehmen. das aufkochen der sosse dauert allerdings wahnsinnig lang...wg. der eindickung.
Iggy - 1. Nov, 18:01

die müssen sowieso

sehen, wo sie bleiben, die armen...
wird alles reduziert. ;)
dancefloor - 2. Nov, 13:30

die armen...

...werden reduziert? kann ich mir nicht vorstellen ;-)
schon mal was von ruhrinlove oder smag-essen gehört?
http://www.loveparade.com/dynamicContent/float_lineup_portrait_detail.php?p_id=67
Iggy - 2. Nov, 16:34

ich bin nicht mehr groß in der szene,

aber sieht interessant aus, manchmal kriegt man so sachen auf der toilette von irgendwelchen kneipen, nein nicht auf der toilette, sondern davor, zum beispiel coolibri, http://www.coolibri.de

die werden nicht reduziert? ha! die werden auf kleiner flamme geköchelt, bis sie total ausgelaugt sind. ;(
dancefloor - 3. Nov, 13:04

ich habe...

...mich schlapp gelacht über die kleinanzeigen bei http://www.coolibri.de . da sind ja ein paar traumtänzer/traumtänzerinnen dabei *kopfschüttel*.

meine ich ja, die armen werden nicht reduziert sondern vermehrt, also die vermehren sich.
Iggy - 3. Nov, 18:11

ach ja,

bi ist ein muss... *gg*
wie gut, dass ich diese anzeigen nie in anspruch nehmen musste. aber eine freundin von mir tat es, hat aber nicht viel gebracht seltsamerweise... :))
ja, sie vermehrt sich, die neue unterschicht, aber ihre rechte werden schwer reduziert.
dancefloor - 4. Nov, 10:24

ein bisschen...

...bi schadet ja auch nie *g* was sollen diese anzeigen auch bringen ausser beschäftigungstherapie? keine ahnung aber ich denke mehr wie 5% führt nicht zum ersehnten erfolg. ich würde nicht auf die idee kommen so eine anzeige aufzugeben oder darauf zu reagieren. live is life oder so ähnlich.
Iggy - 4. Nov, 16:41

im internet

ist's sowieso viel anonymer. so gesehen ist das doch reine nostalgie mit den anzeigen. :))

meneater sucht men, der sich eaten lässt...
dancefloor - 5. Nov, 12:08

ich dachte...

...immer das es sich bei maneater um eine männerfressende frau handelt aber mit dem vielen bi was es heute so gibt ist deine version auch gut möglich *g*
Iggy - 5. Nov, 16:15

und es hat vielleicht einiges

aufgeweckt, siehe den geo-anzeiger, besuch aus
pampanga, angeles City. gibt es auf den philippinen noch menschenfresser? *gg* moskau ist sowieso obligatorisch... ;)))
dancefloor - 6. Nov, 11:33

bis nach...

...pampanga schaffe ich es nicht mehr bzw. will ich nicht mehr. ob es auf den philippinen noch menschenfresser gibt? ich denke schon! auf jeden fall gibt es bei uns welche. ich denke da an einen gewissen herrn, der vor einiger zeit seinen freund (bad hersfeld?) "vernascht" hat. mahlzeit!
Iggy - 6. Nov, 20:59

pampanga,

welch ein magischer name. wenn es dort meneater gibt, dann sind sie christlichen glaubens, und wahrscheinlich beten sie vorher...
ansonsten: rotenburg war's ohne 'h'. :))
dancefloor - 7. Nov, 13:51

vor dem essen...

...beten? taucht sowieso die frage auf "welcher glaube für maneater" am sinnvollsten...schmackhaftesten...ist?
stimmt, es war rotenburg near bei bad hersfeld.
Iggy - 7. Nov, 16:59

sinnvoll wäre

eine religion, in der reinkarnation nicht nur keine bedeutung hat, sondern geradezu verpönt ist. und was bleibt da übrig? ;))
dancefloor - 8. Nov, 13:14

eine religion...

...ohne reinkarnation gibt es doch nicht. oder doch? wenn ja, wie heisst die?
von mir bleibt sicherlich eine gute muttererde übrig auf der man sich dancefloormässig gut bewegen kann *g*
Iggy - 8. Nov, 15:57

christentum?

die glauben zwar an das leben nach dem tod, aber... dafür entscheidend ist nur das eine, eine, eine leben, keine chance, wenn man's vertan hat. ;))
dancefloor - 9. Nov, 10:35

dumm gelaufen...

wer´s vertan hat, das leben!
Trick_17 - 31. Okt, 11:43

Ich habe weder Robbie noch Krause gesehen. Ja, solche Menschen gibt es auch *g*

Aber sicher etwas für Halloween, irgendwie gruselig. :-)))

LG Evi

Iggy - 31. Okt, 17:50

da ist dir aber

jetzt einiges entgangen... ;))
andiberlin - 8. Nov, 12:14

Wer ist Robbie?
Meinst Du damit diese merkwürdige Robbe die manchmal im ZDF Nachmittagsprogramm zu sehen ist? ;-)

Iggy - 8. Nov, 15:56

nein,

eigentlich meine ich meinen hausmeister, obwohl...
demnächst werde ich wohl nur noch so exotische sender wie's zdf haben, ohne kabel... ;))
herbstfrau - 21. Nov, 11:27

Robbie

machte es möglich, dass ich hier rübergerutscht bin zum Kommentieren. Ach ich liebe deine Art zu schreiben.. deinen Humor, etwas sarkastisch... und dann der Vergleich mit dem Hausmeister;-)))))))))
Schöne Grüße und ein tolles Wochenende mit und ohne ZDF wünscht dir Regina-die Herbstfrau

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren