Schade,

es ist weg und kommt wohl nicht mehr wieder.

Visitor locations

Und ich hatte mich soooo dran gewöhnt, Besucher aus Peking, Tel Aviv, Stockholm, L.A., Boston... Okay, war zwar selten, aber schön.
Bin gespannt, ob hier jemals wieder ein Bild auftaucht.

ER IST WIEDER DA, WIIEEDER HIER... (2.März 2010)
Bermejo - 20. Feb, 10:08

zieh doch nen neuen drauf ;-)

Iggy - 20. Feb, 10:18

ich will aber den alten

behalten... ;)
oder einen neuen, wo nix kostet.
flor - 20. Feb, 15:19

der...

...link http://feedjit.com/ zeigt dir auch ob einer aus peking da war *g*

Blitzi - 20. Feb, 16:47

Genau, der Feedjet ist gut, den hab ich auch schon ewig.

Iggy - 20. Feb, 20:48

könnte es sein, dass der

feedjit, das sieht aus wie plattdütsch, mittlerweile 9,95 dollar kostet? nach einer 10tägigen probezeit natürlich. das würde mich dann doch etwas abschrecken. ;))
flor - 21. Feb, 14:23

sieht...

...ein bisschen nach plattdeutsch aus, stimmt!
neee, der ist kostenlos. musst die kostenlose version
nehmen: http://feedjit.com/joinjs/
Iggy - 21. Feb, 16:21

ich versuche ihn mal

zu verfeedchen... ;))
flor - 22. Feb, 13:45

fast...

...ganz deutschland ist schon rot *g*
der mit den bannern find ich schöner.
Iggy - 22. Feb, 15:56

wenn fast ganz

deutschland rot wäre, das wäre doch was.
hmmm, wenn man draufklickt, dann sieht man auch banner. oder spinne ich etwa? ;))
flor - 23. Feb, 16:34

nein...

...du spinnst nicht. ich spinne *g*
wenn das mit dem kleinen tsunami (sprich: westerwelle) so weiter geht, dann wird alles automatisch roter oder sagt man röter ;-)
Iggy - 23. Feb, 19:38

rot, roter, am rötesten?

das wird hier nie der fall sein, wir ham doch alle angst um unser häusken. obwohl das auch so flöten gehen wird... ;))
flor - 24. Feb, 11:47

dann...

...haben wir bald amerikanische verhältnisse. eine amtsperiode die republikaner...danach eine amtsperiode die demokraten und danach von vorne und immer schön um die 50% bleiben...die schleimer und weicheier *g*
Iggy - 24. Feb, 14:34

ham wer doch schon,

mal mehr liberalich, mal mehr grünlich, mal mehr... keine ahnung. ;))
aber im grunde ändert sich nix, der beamtenstatus ist trotz zweier weltkriege unantastbar. Und obwohl richter keine beamten sind, so stehen sie doch dem beamtentum sehr nahe - gewisse urteile des verfassungsgerichtes deuten ziemlich darauf hin. jedenfalls ist der normale arbeitnehmer der idiot in diesem unserem lande. über das, was mit seinen rentenbeiträgen passiert, entscheidet die jeweilige regierung willkürlich, während die beamtenpensionen voll aus steuergeldern finanziert werden, die wiederum größtenteil durch die lohnsteuer, gefolgt von der umsatzsteuer finanziert werden. was die unternehmen an steuern zahlen, ist ein witz.
so, das wollte ich mal geschrieben haben. für einen solobeitrag wäre mir das zu dämlich gewesen. *gg*
schau: http://www.rrp-bund.de/media/Startseite/dbb.pdf
flor - 26. Feb, 18:19

es stimmt...

...das der grösste teil der steuereinnahmen die lohnsteuer ist, gefolgt von der umsatzsteuer und nur ca. 10% zahlen einkommensteuer, sprich unternehmer etc. als ex-beamter auf lebenszeit habe ich vor 20 jahren mich davon verabschiedet und habe meine altersversorgung selbst in die hand genommen weil nämlich nur ein relativ kleiner prozentteil wirklich von den tollen pensionen profitieren. die meisten sind kleine beamtenschisser mit kleinen pensionen und können nicht streiken, müssen immer schön bückelchen machen denn sonst gibt es überhaupt keine beförderungen. alleinig schuldig ist das system selbst, die armen werden ärmer und die reichen reicher. das zu ändern halte ich für viel wichtiger als das bisschen beamtengedöns aber lobby ist lobby und die wollen ja auch was gesagt haben, haben ja schliesslich mitglieder die was erwarten in ihrem interesse. vielleicht verstehst du jetzt warum ich am liebsten nach kuba ging ;-) aber da gibt es andere ungerechtigkeiten.
wieso? wäre doch mal ein guter solobeitrag gewesen!
Iggy - 26. Feb, 20:55

wir sollten uns jetzt

nicht über lumpige 27 milliarden im jahr (stand 2008) streiten, die aus der rentenkasse genommen werden, um pensionen zu finanzieren. abgesehen von den steuergeldern...
und ich glaube, ich sollte das alles vergessen oder verdrängen, es macht mich fertig, dieser staat macht mich fertig, aber da es immer mehr arme geben wird und die reichen natürlich nicht für die blöden penner bezahlen wollen, wird natürlich der hass geschürt zwischen arbeitenden, nichtarbeitenden, rentnern und pensionären, denn recht haben sie ja alle irgendwie.
so what? warum bist du nur zurückgekommen? ;))
flor - 27. Feb, 14:59

es ist...

...nur eine frage der zeit bis der erste rentner erschlagen wird weil die ganz jungen wissen, das keine aussicht auf eine ordentliche rente besteht.
zuviele rentner haben in den letzten jahrzehnten zuviel rente bekommen und jetzt ist die kasse leer.
ich bin zurückgekommen weil das ein wesentlich besserer staat ist wie der andere. als ich dort hin bin gab es 6% arbeitslose und jetzt gibt es dort 20%. die immobilienpreise sind dort um 40% gefallen wegen der verschuldung und hier ist in dieser hinsicht sehr viel stabiler. die griechen werden sich noch wundern was auf die zukommt. ich gebe zu es ist sehr schwierig die positiven seiten hier zu sehen aber es gibt sie. schimpf nicht so auf diesen staat, gauner gibt es überall. nobody is perfect!
Iggy - 27. Feb, 19:59

dann sollen sie mich doch erschlagen,

wenn die wüssten, dass ich auch nicht mehr als hartzIV kriege - und dafür jede menge eingezahlt habe... ;))
willkommen zuhause, willkommen im club!
punctum - 21. Feb, 21:14

Und ich hatte mich auch schon gewundert! Vielleicht kommt er wieder? Ansonsten muss ich auch mal gucken... Peking hatte ich allerdings nie! (die haben bei Dir nach Enten gesucht, hm?)

Iggy - 21. Feb, 21:35

manchmal kommen sie ja wieder,

aber so wie's aussieht nicht.
und genau, enten haben die gesucht, ich hab ja jede menge federvieh... ;))
Bermejo - 22. Feb, 19:51

nee nee die ente iss ja jetzt bei mir ;-)

Iggy - 23. Feb, 10:28

und leben die

hunde noch? ;))
punctum - 2. Mär, 11:23

Mist, jetzt wollte ich Dir gerade in großen Lettern die frohe Botschaft verkünden - da hast Du es schon gemerkt! :-)
(Schnell, stell ein Entenbild rein, damit Peking sich freut!)

Iggy - 2. Mär, 12:49

mein neuer ganz unten ist

einwandfrei besser, das sieht nach sehr sehr vielen leuten aus, während in wirklichkeit, 'ne?
trotzdem werde ich jetzt mal mao, mao, mao schreiben, das ist chinesisch und heißt katze. ;))

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren