Windsbraut...

Nicht schlecht, wie es draußen stürmt. Obwohl's drinnen auch manchmal stürmt...
Jedenfalls rappeln nicht nur die Fensterläden, sondern auch meine Nerven.
Wolfsterror (Gast) - 28. Feb, 23:40

Jetzt bleibt die Frage nur noch offen was schlimmer ist. Ich hoffe der Sturm draußen. Ansonsten versuch abzuschalten. Ich drücke dir die Daumen!

Iggy - 1. Mär, 10:24

danke!

ich versuch's. ist aber schwer... ;)
punctum - 28. Feb, 23:54

Da es hier inzwischen auch reichlich stürmt, hoffe ich, es ist bei Dir nun wieder ruhiger! Jedenfalls alles Gute für die Nerven, so und so.

Iggy - 1. Mär, 10:25

von wegen nerven,

ich brauch bloß die nachrichten lesen und schon... dieser sturm geht nie vorüber, sag ich mal ganz poetisch. *gg*
flor - 1. Mär, 14:18

der...

...sturm ging an mir vorbei...fast!

Iggy - 1. Mär, 17:14

bei mir ist auch nix passiert,

lag nur ein fremder zaun im garten. ;)
flor - 2. Mär, 16:55

ohne...

...zaun wär´s schlimmer *g* vielleicht!
Iggy - 2. Mär, 21:52

eventuell aber auch

interessanter. *gg*
flor - 3. Mär, 11:05

wenn...

...bei mir eine fremdin im garten liegen würde, wäre es auch interessanter aber ein fremder kann da ruhig rumliegen *g*
Iggy - 3. Mär, 15:43

fremder inder

nacht? ;))
flor - 5. Mär, 15:42

und...

...fremdin am tag *g*
Bermejo - 1. Mär, 17:16

hier war nix - wär aber auch gelacht, denn meine windhunde brauchen keinen wind ;-)

Iggy - 2. Mär, 07:47

die produzieren

bestimmt noch welchen... ;))
Bermejo - 3. Mär, 16:14

hat es dich weggeweht?

Iggy - 3. Mär, 21:24

habe mich

vorsichtshalber angekettet. ;))
Aurisa - 3. Mär, 17:08

Ich hab's ja früher immer geliebt, wenn es draußen stürmte, während ich drinnen gemütlich im warmen sitzen konnte...

Aber seit es es dabei immer mal wieder diverse Sachen kaputtgestürmt hat :( kann ich das leider nicht mehr unbeschwert genießen...

Viele Grüße
Klaudia

Iggy - 4. Mär, 14:55

ja stimmt,

früher konnte man es genießen, aber langsam wird es bedrohlich, es nervt - und die nerven werden ja auch nicht besser. ;))
lieben gruß zurück
chat noir (Gast) - 4. Mär, 19:12

Kater gefällt mir gar nicht. Habe morgen einen Termin beim Tierarzt. Drück uns die Daumen, dass alles gut wird...

Iggy - 4. Mär, 20:09

der arme schatz,

natürlich drück ich die daumen!
lieben gruß und alles gute für ihn
chat noir (Gast) - 6. Mär, 00:29

Es geht ihm sehr schlecht. Bekam Infusion, aber ich glaube, es geht zu Ende. Ist völlig lethargisch, frißt nicht, trinkt nicht. Gehe wohl morgen noch mal zum Tierarzt, aber Hoffnung habe ich keine mehr.

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren