Zu dämlich,

um den Mond zu fotografieren, echt!
Und er war so schön heute am frühen Morgen. Wie ein riesiger Kürbis stand er tief am Horizont, gerade als ich ein paar dicke Stein- und Zementbrocken in den Schuttcontainer meines renovierenden Nachbarn fallen ließ. Geschah es aus Rache für den Krach? Nein, ganz bestimmt nicht, war nur ein Versehen...

Gut, ich sah also diesen Mond, diesen irrsinnig großen kürbisgelben Mond, raste ins Haus zurück und holte beide Kameras, doch leider ging der Mond unter statt auf, ich konnte nur noch draufhalten, aber nix mehr einstellen.



Ist das symptomatisch? Man rennt sein Leben lang dem Mond hinterher, aber er ist nie dort, wo man ihn erwartet, und wenn man ihn dann doch kriegt, dann entpuppt er sich als deformierte Erdnuss?



Oder als Zini, das Wuslon? Mist!
flor - 31. Mär, 17:07

ich...

...habe heute nacht rausgeschaut und auch den mond gesehen aber wesentlich röter...oder sagt man roter *g*

Iggy - 31. Mär, 17:15

ich glaube,

es heißt rotischer, und das hat eine gewisse ähnlichkeit mit erotischer... ;))
flor - 1. Apr, 16:06

aha...

...daher der name ebooks etc., erotischer ist demnach nichts anderes wie rotischer, nur eben elektrisch *g*
Iggy - 1. Apr, 19:17

da wird man ganz

elektrisch...
und dann gibt es noch die erotoren. ;))
flor - 2. Apr, 15:18

mit...

...dem wort erotoren bist du wieder auf platz 1 gelandet bei den suchmaschinen *g*
ich glaube wenn ich demnächst ein wort suche, gehe ich erst auf deinen blog um fündig zu werden *lol*
Iggy - 2. Apr, 20:55

und dann gibt es noch

emanuell, nein, das gibt es auch nicht... ;))
flor - 3. Apr, 13:06

mit...

...emanuell wirst du noch öfters besucht werden *g*
soterik und esoterik gibt es auch noch.
Iggy - 4. Apr, 13:59

besuch hält sich in grenzen,

und dann gibt's da noch erostock... ;))
flor - 4. Apr, 15:13

der...

...besuch hält sich nur wegen ostern in grenzen. erostock müsste dann rostock online sein...vielleicht!
Iggy - 5. Apr, 16:32

oder eros tock,

was immer das sein mag...
flor - 6. Apr, 16:32

du...

...willst ja nur mit aussergewöhnlichen worten deinen platz bei den suchmaschinen festigen *gröhl*
Iggy - 6. Apr, 20:45

GENAAUU!

ist ja auch viel einfacher als mit irgendwelchen iditotischen geschichten. ;))
flor - 7. Apr, 16:09

mit...

..."GENAAUU!" bist du im moment noch nicht auffindbar. die suchmaschinen werden langsamer. ob es am wetter liegt *g*
Iggy - 8. Apr, 14:37

GENAAUU!

wenn ich schon langsamer werde, warum die suchmaschinen nicht auch? ;)
flor - 9. Apr, 15:36

ich bin...

...entsetzt! "GENAAUU!" ist immer noch nicht so auffindbar. oder werde ich anders?
Iggy - 9. Apr, 20:52

GENAAUU! ist schon

auffindbar, aber ich nich... ;))
flor - 10. Apr, 16:10

ich...

...wüsste ja schon gerne warum "GENAAUU!" in deinem zusammenhang nicht gefunden wird...noch nicht *g*
Iggy - 10. Apr, 21:08

die boykottieren mich

wahrscheinlich... noch. ;)
punctum - 31. Mär, 17:14

Kicher... Und was für nette Fadenwürmer!!
Der Mond ist eben auch nicht mehr das, was er mal war. - Bei mir wurde der Kürbis vom Sturm gebeutelt, da war eher gar nix zu sehen. Mal gucken, wie es heute aussieht.

Iggy - 31. Mär, 17:18

wahrscheinlich sind die

faden würmer irgendwelche seismographischen zuckungen... ;))
jedenfalls wünsche ich dir mehr glück!
Treibgut - 3. Apr, 20:00

... wirklich ein komischer Mond! Den hättest du uns auch als Bakterium, Einzeller etc. verkaufen können.

Iggy - 4. Apr, 14:01

da kannste mal sehen,

dass der makrokosmos genauso aussieht wie der mikrokosmos. :p
bonanzaMARGOT - 4. Mai, 13:25

der mond ist wie ich - kommt auf einem foto nicht wirklich rüber in seiner pracht und magie.

Iggy - 4. Mai, 16:12

das ist tragisch,

aber vielleicht geht's ja bei neumond... ;))

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren