Das war dann wohl der Juli,

mit unheimlich furchteinflößenden Wolken, ich sehe da ein Gesicht drin...




unheimlich netten Jungfern...




unheimlich schwierigen Rätseln (How many triangles...)




obwohl das ja noch einfach ist, aber was ist, wenn es um das Haus des Nikolaus geht: Ich zeichne das einfach mal nach, mit unheimlichen Aus- und Absetzern:

Also: Wieviele Dreiecke sind dort und dort enthalten? Und wieviele Jungfern und Ungeheuerlichkeiten und Wolken sowieso... ;))
Bermejo - 30. Jul, 09:37

wieviel kinder saßen im garten ehe der molch einzog?

Iggy - 30. Jul, 13:03

sagen wir mal so:

die molche haben nicht viele übergelassen. ;)
flor - 31. Jul, 15:50

am 29.juli...

war der juli noch nicht vorbei. das liest sich ja als wenn gestern und heute nichts mehr passiert wäre *g*

Iggy - 31. Jul, 20:46

ja und?

ist denn was wesentliches passiert?
falls ja, dann bestimmt nix gutes... ;))
flor - 2. Aug, 13:58

in den...

restlichen 2 tagen vom juli ist noch folgendes passiert: ich habe gelebt *g* und ich finde das ist was gutes.
Iggy - 2. Aug, 15:54

keine frage,

aber ich dachte eher so ans wetter... ;=)
flor - 4. Aug, 16:51

das...

wetter ist doch supi. auf jeden fall besser wie kein wetter *g*
Iggy - 4. Aug, 19:38

gar kein wetter

ist absolut tödlich, keine sonne, kein wind, kein regen, kein tag, keine nacht... ;)
flor - 6. Aug, 15:42

vor...

allen dingen gäbe es bei gar keinem wetter auch keine blogs *g*
Iggy - 6. Aug, 19:39

hmmm,

manchmal habe ich das gefühl, das wäre schon eingetroffen. ;)
flor - 8. Aug, 14:35

das...

sieht ganz danach aus. es wird ja auch überall getwittert und was eben sonst noch so angesagt ist.
Iggy - 8. Aug, 18:11

überall

gewittert's?
aber nicht bei mir, ich bin konservativ und schreibe... ;)
flor - 9. Aug, 15:55

die,...

die twittern schreiben auch *g*
Iggy - 9. Aug, 17:17

was denn,

die schreiben auch? ich dachte, die zwitschern nur. ;)
Monika (Gast) - 24. Okt, 16:11

Wieviele?

How many triangles..ich habe 6 gefunden! und deine Bilder sind sehr schön! Freu mich dass du neue auch hast! lg, Moni

Christian Berger (Gast) - 2. Nov, 12:55

Gesicht oder...

Du hast ein Gesicht gesehen..ich sehe ein Drachen, ärgerlich und riesig. Ich frage mich was das über mich sagt:P Freud hat die Antwort!

Iggy - 2. Nov, 17:48

dass du

einen drachen siehst? ;)
liebe grüße von freud

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren