Das neue Vaterunser...

Schönheitschirurg auf Erden
Gepriesen sei dein Name
Dein Messer komme
Deine Kunst geschehe
nur privat für teure Kohle
Unser täglich Botox gib uns heute
Und straffe unsere faltige Haut
auch wenn wir and'ren Faltigen vergeben
Und führe uns nicht in das Alter
sondern erlöse uns von demselben
Denn Dein ist die Macht
über die Zeit und die Hässlichkeit
in Ewigkeit, ihr Armen!


Sehet auch D A S
pathologe - 26. Aug, 19:56

Der

Herr säge und dehüdriere Euch,
der Herr lasse sein Angesicht leuchten über Eure Rechnung und sei Euch gnädigerweise keinen Rabatt schuldig,
der Herr hebe Dein Arschgesicht auf und gebe Dir Fliesen.

Lo - 26. Aug, 20:06

Vater unser Übel. Amen.
Iggy - 27. Aug, 08:43

dieses dehüdrieren,

was bringt das? ;-)
Iggy - 27. Aug, 09:08

@ lo

und noch ein hallelujah auf die schlauchbootlippen!
pathologe - 27. Aug, 09:33

@Iggy

Ich war bereits müde von einer langen Autofahrt, sonst hätte ich das viel Naheliegendere "verhüte" benutzt.

Bezüglich Ihres Kommentars zu @Lo: Ohoven?
Iggy - 27. Aug, 12:37

alles klar, herr pathologe,

und ohoven sieht einfach gruselig aus. ;-)
kontor111 - 27. Aug, 10:42

Noch`n Gebet

Lieber Gott
mach mich domm,
dass ich an mein Botox komm.
Der Chirurg, der wetzt die Messer,
Silicon steht Möpsen besser.
Schäl die Haut und zieh nach oben -
lieber Gott, ich muss dich loben.

Im O.P. herrscht gute Stimmung,
hat die Nase keine Krümmung.
Man macht Haken und auch Ösen
unten an Designermösen.
Auch den Anus kann man bleichen -
ja, das geht nicht nur bei Leichen.

Lieber Gott
Mach mich schön,
dass ich nicht baden muss mit Fön.
Lieber sterb` ich im Ope
Denn das tut ja gar nicht weh.
Sollte ich dort sanft entschlafen
Gehör ich dann zu den ganz Scharfen
und erfahre Sympathie
auf der Aftershow-Party…

pathologe - 27. Aug, 10:49

Hehehe.

Kein Wunder, weshalb Schönheitschirurgen auch "Götter in Weiß" genannt werden.
Iggy - 27. Aug, 12:39

@ kontor111

sehr schön! na hoffentlich gibt's dann 'ne aftershowparty. ich persönlich steh' da nicht so drauf. ;-)
Iggy - 27. Aug, 12:40

@ pathologie

götter in grün, die metzger tragen grün. oder blau. was tragen denn die pathologen?
pathologe - 27. Aug, 12:46

Pathologen

tragen Eimer für den Restmüll. Und Gummischürzen, habe ich mir sagen lassen.

Aftershowparty, ist das sowas, wo man blankzieht?
Iggy - 27. Aug, 12:54

sie können bei der

aftershowparty auch nur 'ne gummischürze tragen, die ist nämlich im leben danach. oder so.

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren