Tagebuch...

Warum hab' ich mich drauf eingelassen? Ich fotografiere schon seit Jahren nicht mehr mit der "Großen", die war mir einfach zu kompliziert und zu groß zum einfachen Mitnehmen. Jetzt hab' ich eine kleine Nette, mit der ich gut klarkomme. Also was soll ich da? Freund K, der jetzt in einer festen Beziehung ist, mutmaßte: "Da kann man vielleicht nette Leute kennenlernen."
Was soll der Scheiß, er hat doch jetzt eine Liebe, was will er noch andere nette Leute kennenlernen? Danach steht mir nicht der Sinn. Ist ja genauso, als würde man als Raucher andere nette Raucher kennenlernen. Pfffff...
Aber watt soll's, ich hab' mich überreden lassen, hab' die alte Spiegelreflex auf Hochglanz poliert und sogar mit einem Blasebalg ausgepustet - und jetzt harre ich der Weisheiten, die da kommen werden. Im Fotokurs für Indiviualisten...
angelface (Gast) - 18. Sep, 10:51

Cameras sind kompizischend für mich, ich drück nur darauf und gut is"!

Individualisten??!
dat biste bestimmt liebe Iggy! was ganz Besonderes, die auch noch besonderes und dies ganz besonders gut beschreibt, wie die neue Camera, die alte von der ich NULL Ahnung hätte was Belichtungszeiten ect. angeht, da stünde ich wie der Ochs vorm Tor..lacht:))....
is mal wieder ein schöner und informativer beitrag....

Iggy - 19. Sep, 14:14

ja, ich auch ochs!

ist schon beknackt, wenn man mühsam einstellungen lernen muss, die bei den automatik-kameras ja.... automatisch gemacht werden. im augenblick krieg ich die krise, mein zwerg für 109 euro macht siebenmal bessere fotos als die göttin der morgenröte. ;-) deren fotos sind indiviualistisch grottenschlecht.
grüß dich, angel!
kontor111 - 19. Sep, 16:46

Mach`s doch wie ich:

Ich fotografiere gar nicht mehr.
Ich gucke nur noch.

Iggy - 20. Sep, 17:26

ich warte noch ab,

ich hab ja gern was in der hand, bzw. auf'm pc. für bildarme zeiten. ;-)

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren