Der Spruch

"Early in the morning" bekommt eine neue Bedeutung, wenn man einen Diabetes-Kater hat, dem man morgens (und auch abends) ohrmäßig Blut entnehmen muss, damit man die ihm zu spritzende Insulindosis bestimmen kann.
Für nicht Englischsprechende (ich bin eine davon) heißt das: Öhrlie inda morning. Und das Öhrlie ist zumal im Winter so kalt, dass kaum ein Blutstropfen aus ihm herauskommt. Verdammt!
Aber er lebt noch mit dieser Krankheit, und das seit fast fünf Jahren.
angelface (Gast) - 24. Jan, 19:55

Dickie

ein Glück für dich und ihn obwohl es ganz sicher oft eine fast unerträgliche Quälerei für Euch beide ist - wenn - wie du erzählst - das Öhrli sooo arsch-kalt ist, aber auch beide - ertragt ihrs mit stoischer
gelassenheit die man sich wahrscheinlich mühsam heranzüchtet um nicht alle Geduld zu verlieren,
nervig ists sicher für euch beide,
ich denke oft an dich und versuche mir vorzustellen wie du hinter ihm herjagst um ihn zu überreden
dir
sein
Öhrli zu leihen!
der da oben möge euch beiden weiterhin die nötige Gelassenheit und Geduld schenken, ein Sommer im Garten wär doch wirklich noch schön für ihn!!!....
bitte gib ihm einen dicken Drücker....
herzlich Tante Angel....

Iggy - 25. Jan, 17:18

ein geneigtes ohr

ist schon mal was. wennz denn auch noch warm wäre - noch besser! ;-)
der katerbub schafft es noch lange, hoffe ich jedenfalls. er ist zwar nicht der schlaueste unter den dreien, aber der geduldigste, und er hat so eine wunderbar große runde stirn zum drüberstreicheln.
einen lieben gruß an die tante angel!
angelface (Gast) - 28. Aug, 06:06

dickiee

ich denke an ihn
und an dich, nun da er nicht mehr ist, schliesse ihn in meine Gebete mit ein obwohl ich sonst
nie bete


und ich hätt euch beiden soo gerne noch ein Sommerjahr gegönnt....!!!!
den Garten, die Sonne, das Grün..schwer ists sich das Leben ohne ihn vorzustellen..
doch er wird nun mit Julchen, kasi und Paule spielen...
iggy (Gast) - 29. Aug, 14:44

das stelle ich mir lustig vor,

denn er frisst ihnen alles weg. ;-)

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren