HALB SO ALT wie jetzt ...

Ich weiß nicht, ob ich's hinkriege. Nämlich ein uraltes Foto in Bewegung zu bringen. Hat was mit mp4 zu tun, Na ja, mal probieren.
Aha, über Meister Nömix' System geht es nicht, oder ich bin zu blöd dafür. Immerhin habe ich die Datei schon hier hochgeladen und sie hat einen Namen bekommen. Watt nun? Vielleicht eine Verknüpfung erstellen?
Ausprobiert. Nee, taugt nichts. Ich mach es anders, trage die lange URL ein und nicht den vom System vergebenen Kurznamen. Und dann mal schaun... Oder auch nicht.
Und es klappt, das Nömix-System funzt. Danke, Meister!
Aber Vorsicht: Die Dateigröße ist ca. 2,5 MB groß.

▶️Auf die Schrift klicken! Das Fenster kann man durch Ziehen erweitern.
NeonWilderness - 30. Apr, 14:30

Hallo Iggy! Alternativ kannst du auch (ähnlich wie du es bei Youtube-Videos machst) das Videotool dafür nutzen:

<div class="html5video other autoplay" id="https://nimmermehr.twoday.net/files/Iggy-animation"></div>
Heißes Model, übrigens! ;)

Iggy - 30. Apr, 17:12

Ich hab das mal verglichen

mit dem youtube-video-code ... Unterschied: Alles gleich bis auf "other autoplay" - und die volle Adressnummer angeben. Eigentlich einfach. Schon wieder was dazugelernt. Danke schön, Herr Neon!
Und muss lachen: Das "heiße Model" war ich einst. ;-)
NeonWilderness - 30. Apr, 18:19

Tipp: über diese Adresse kannst du dir den DIV-Befehl auch automatisch zusammenstellen lassen und dort wegkopieren:
  1. Klick dort mal auf den grünen Button "Parameter ändern"
  2. Wähle im Feld Anbieter ganz unten "Other" für MP4-Videodateien
  3. und gebe im Feld URL die Adresse der jeweiligen MP4-Datei an, also in dem Fall "https://nimmermehr.twoday.net/files/Iggy-animation"

Dann zeigt das Tool unten den entsprechenden Befehl an, welchen man dann markieren und in seinen Beitrag kopieren kann.

Videoload MP4

P.S. Schade, dass das Video nicht in Color ist; dann wüsste man, ob es blaue, grüne oder graue Augen sind. Aufklärung, bitte! ;)
Iggy - 30. Apr, 19:50

Lieber Herr Neon

Nach deiner Anleitung versucht in Farbe:

Klappt! Die grünbraunen Augen sind zwar toll, aber im realen Leben habe ich blaue Augen ... ;-)
Danke schön für die Tipps! Gespeichert sie sind.
NeonWilderness - 30. Apr, 21:25

Wow, wunderbar, was die Farbe für einen Unterschied macht. Much love!! ;)
Iggy - 1. Mai, 15:41

Danke schön dafür

kontor111 - 6. Mai, 12:53

Ja das Wow kann ich nur unterstreichen.

eigentlich wollte ich auf deine herrliche Musik vom Exodus schreiben. Aber kein Kommentar erlaubt.
Ich finde sie wunderschön - und würde mir am liebsten den Film noch mal ansehen. Solche werden nicht mehr produziert, ich glaube, denke, man würde sie als Monumentalschnulze oder als nostalgisches Zeug bezeichnen, obohl er so eine wunderschöne starke Geschichte erzählt...
... meint Angel, wenn sie so zurück denkt.
kontor111 - 15. Feb, 13:00

hab mich - juchu eingelogt - und es klappte! wouw

heisse Biene sag ich nur zu dm Bild...
doch Bienen stechen ...nicht vergessen...

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren