Es ist nicht leicht mit ihnen...

Kater-Eichhorn


Verdammt, ich liebe Eichhörnchen,
auch wenn sie Vogelnester plündern,
aber Katzen liebe ich auch,
vor allem so knuffelige Simon's cat ... Katzen... ;-)
Bermejo - 21. Sep, 19:58

Tja er liebt halt auch Eichhörnchen;-)
ich denk, dass das Hörnchen nicht mehr ganz fit war sonst hätte er es nicht gekriegt.

Iggy - 22. Sep, 14:11

oder...

es ist eines natürlichen todes gestorben. durch verkehrsunfall oder so... ;-)
Treibgut - 18. Okt, 23:11

Ach was

... das ist bestimmt eine Killerkatze!

Iggy - 19. Okt, 16:02

au menno,

nimm mir nicht meine letzten illusionen... ;-)
Treibgut - 19. Okt, 23:56

Die Katz'

... ist trotzdem süß (auch wenn sie, wenn ich das erste Bild richtig deute, schon nach dem nächsten Eichhörnchen äugelt).
Iggy - 20. Okt, 18:14

ja, süß ist er schon,

knuffig und weich und bezaubernd... aber auch unberechenbar, wenn er sich zum beispiel ins bein beißt, bis das blut spritzt, um adrenalin zu schöpfen...
der ist verrückt!
Frau Tupfelmaus - 31. Okt, 11:35

Armes Ding...aber Geschmack hat die Katze! Besser als eine graue Maus!

Iggy - 31. Okt, 15:04

hallo frau tupfelmaus,

leben sie auch noch? anscheinend. ;-)
ja, der kater hat geschmack, herbstliche rote farben sind immer schön, so als schal vielleicht...
lieben gruß von mir
angelface (Gast) - 26. Nov, 18:51

gefunden...und angefangen zu lesen...was hier alles steht ist nicht in 3 Stunden abgetan, dazu brauchts etwas länger! und ich komme gerne zum lesen....
Holla....da hats aber ein Rotschwänzchen erwischt...das arme Kleine...sicher wars zu langsam, oder krank, - oder zu jung, ich wünsch ihm es hat nit lange leiden müssen und ein kurzer Biß nur GottseiDank...
und schon eile ich zum nächsten..wo und wie hast du eigentlich den tollen Hintergrund eingefügt gekriegt, dat musst du mir erzählen...tolle Blogseite, sie gefällt mir sehr....ich hingegen ü b e noch....lacht...schöne Grüße in die Nacht zu dir...Angel...
Iggy - 27. Nov, 17:21

rotschwänzchen,

rotkehlchen... egal, alles was rot, grau oder braun ist wird erlegt. und dieses sah auch im tode noch friedlich aus. es wurde schnell erwischt.
grüß dich angel! das hintergrundbild kann man hier kacheln, ich weiß nicht, ob das auf blogspot gehet...
;-)

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren