EinSatz in Essen...

Die Katzen werden sich ab jetzt streng meinem Reglementente unterwerfen, denn es gibt nur noch EINE Katzenklappe ins Haus, und die führt NUR in den Keller und NICHT in die anderen Stockwerke, in denen lebendige Mäuse abgelegt wurden, die sich über eingelagerte Katzenfutterkonserven in Leichtmetallausführung hermachten - diese aufknabberten und nebenbei alles vollschissen, ha, ich wusste gar nicht, dass man so einen Hass auf diese kleinen Nager empfinden kann, wie auch immer, ich habe sie gekillt, die Superfressmaus, die, nachdem wir alles Fressbare aus dem Dachgeschoss entfernt hatten, fressgierig im Hausflur herumspazierte, wozu sich keine der Hauskatzen äußern wollte, blöde Pennerkatzen, jedenfalls endete das Ganze in einem blutigen Inferno und hatte viel mit Besen und Schrubbern zu tun, und das haben sie jetzt davon, die Katzen, strenge Regeln, verdammt noch mal und das Vorzeigen von allen Pfoten, die grenzenlose Freiheit ist vorbei, denn keine Katze und möglicherweise auch kein Mensch kann die grenzenlose Freiheit vertragen, ohne anderen zu schaden, wow, tief schwimmt Filosofisch, ist aber immer noch besser als Filosomaus, was immer das heißen mag... ;-)

das ist übrigens diejenige welche:

Boxenluder
Mocca. - 22. Jan, 12:14

Heldenhaft!

Iggy - 22. Jan, 17:05

genau!

es liegt in den genen, mäuse mit äußerster vorsicht und angst zu betrachten: die fressen einem alles weg! ;-)
Bermejo - 22. Jan, 14:06

genau, Pfotenkontrolle!
Wenn deine Stubentiger sich nicht an die Regeln halten, würden meine Windeier gerne die tägliche Leibesvisitation übernehmen ;-)

Iggy - 22. Jan, 17:06

klar doch,

hauptsache, sie bringen denen respekt bei... ;-)
Elisabetta1 - 22. Jan, 20:32

Wie war das mit: "Leben - und leben lassen?"
Wer wird denn gleich so streng sein?
;-)))))

Iggy - 23. Jan, 12:12

bei mäusen ist meine devise

dann wohl: leben und sterben lassen... aber immerhin hab ich 's zuerst mit einer ökologisch wertvollen lebendfalle versucht, die hat mich ausgelacht, nein nicht die falle, sondern die maus.
und ob ich's mit der strenge durchhalte, weiß ich natürlich auch nicht... ;-)
Helene (Gast) - 24. Jan, 18:51

genau! sei nicht so streng!
solange die mäuse nicht mit ner katze im maul ins haus kommen ist doch alles bestens ;-)
Iggy - 25. Jan, 13:58

mittlerweile

befürchte ich das... ;-)
Treibgut - 28. Jan, 18:00

Süße Katz'

... die schaut doch ganz harmlos. Und jetzt gehst du immer in den Keller, um deine Katze zu sehen?

Iggy - 29. Jan, 08:16

echt süß?

ich finde, sie guckt sehr grimmig. ;-) und nein, die katz schläft auf dem kleiderschrank, und sie kann auch in den keller, aber nur von draußen, und weiter geht's dann nicht mehr, die klappe in den hausflur wurde dichtgemacht. ist ein bisschen verzwickt alles...
s-even - 29. Jan, 10:48

Den Liebesbeweis

...einer Katze so hart zu ahnden ;-)
Du hältst das sowieso nicht durch mit der Strenge, da haben alle Katzen dieser Welt einen längeren Atem.
Meine Katze fängt auch ab und an ein Mäuschen, trägt sie dann durch die Klappe herein, präsentiert sie stolz und fängt dann an damit zu spielen. Was für mich der Zeitpunkt ist einzugreifen und die Maus "wegzufischen" - was manchem Mäuschen schon das Leben gerettet hat ;-)

Iggy - 29. Jan, 14:17

schöner liebesbeweis... ;-)

reinschleppen und sich dann nicht mehr drum kümmern.
normalerweise komm' ich damit klar, siehe foto:
aber diesmal eben nicht. ;-)
Bermejo - 30. Jan, 18:15

ach ist doch nur ne kleene maus ;-)))
Iggy - 31. Jan, 16:37

ich finde die

R I E S I G !!! ;-)
s-even - 1. Feb, 10:44

jedenfalls

guckt sie suess ;-))
Iggy - 1. Feb, 17:35

hat auch ein

wunderschönes rötliches fell, gell?
Märchenland - 12. Feb, 22:03

Das kenne ich gut! Beim letzten Umzug gab es ein paar peinliche Momente beim Abbau der Regalwand bzw. des Kleiderschrankes... *hust* Man glaubt ja nicht, wo Mäuseleins überall hinkommen. Aber nicht mehr rauskommen. Tragisch tragisch. Die ein oder andere hab ich auch eigenhändig errettet, ich finde sie nämlich allerliebst und goldig. Aber nur, solange sie mir nicht in die Küche entwischen und alles mögliche anknabbern und vollkötteln.

Es könnte doch mal jemand eine Katzenklappe erfinden, die erkennt, ob Katze was im Maul hat? Und dann sagt: Du kommst hier net rein! Die würde ich sofort kaufen.

Iggy - 14. Feb, 16:03

du wirst lachen,

sowas gibt es angeblich schon. ;-)
eine kamera macht bilder von der katz, während sie durch die katzklapp geht - und stellt fest, ob katz maus im maul hat. wenn ja, wird klapp gesperrt... irre, gelle?
Märchenland - 14. Feb, 18:44

Gibt's ja nicht! Weißt du auch, wo man die bestellen könnt? Bei der Gelegenheit, ich fände ja eine automatische Pfotenwaschanlage auch ganz reizend. Die Katz wird sozusagen in der Klappe "festgehalten", drinnen ist ein kleines Becken mit Wasser und Desinfektionsmittel, ähnlich wie so eine chemische Schleuse auf Bauernhöfen bei Maul- und Klauenseuche, die Pfötchen werden gewaschen und danach getrocknet (was für eine Herausforderung!) und meine Wohnung ist ohne Katzendapper. Wenn mir das einer baut, kriegt er ne Waschmaschine dafür :-D
Iggy - 15. Feb, 14:37

gibt es

noch nicht, ist zwar erfunden (2009), aber noch nicht im handel. ich vermute mal, da hat die mäusemafia ihre pfoten im spiel... ;-)
apropos pfoten, auch die pfotenwaschstraße hat ihre reize, aber da is noch gar nix erfunden.
mist aber auch!
Bermejo - 21. Feb, 16:20

Always remember that this whole thing was started by a mouse.

Walt Disney (1901-1966)

Iggy - 22. Feb, 10:31

und weiter ging es dann so:

Bermejo - 22. Feb, 20:08

yepp und später okupierten sie die Großbäckerei Müller-Brot ;-)
Iggy - 23. Feb, 10:35

und das, was ich für

leinsamen hielt, waren gar keine... ;-)

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren