Da hat aber einer




... mächtig gesponnen ...
Helene (Gast) - 19. Mai, 19:35

denen scheint es bei uns im Norden zu windig zu sein, denn sowas haben wir hier zum Glück nicht. Wir spinnen lieber selber;-))

Iggy - 20. Mai, 16:26

das haben wir von den

zecken auch gesagt: zu kalt, zu windig... ;-)
sissi (Gast) - 27. Mai, 17:04

ach du meine Güte, da ist aber viel Kahlheit angesagt.
Respekt vor diesem Kunstwerk, doch wie ich lese, verheißt es nichts Gutes..
Raupen also... schön schaut es trotzdem aus.
Ich grüße ganz herzlich aus der Provinz
sissi
sissi (Gast) - 27. Mai, 17:07

Hab gleich mal gegoogelt...lach.
Traubenkirschengespinstmotte... sie ist unscheinbar und ihre Raupen fressen alles ratzekahl weg. Da hilft nur Chemie und Mitleid hält sich in Grenzen.
Hoffe sehr, du hast solche Verzehrer von Grün nicht im Garten ... wünsch dir Glück
sissi
Iggy - 28. Mai, 16:45

noch habe ich sie nicht,

aber ich hatte schon alles mögliche: ulmensterben - so ein schöner gelbblättriger baum, dahingerafft in ein paar wochen, erst kam der pilz, und der hat alles für den ulmenschädling klargemacht.
... und kirschlorbeersterben, ging auch sehr flott. jetzt ist nicht mehr viel da an bäumen und großen sträuchern, und ich stelle um auf farne... ;-)
wie geht's dir, sissi? watt is mit deinem buch? mir geht's besser, stimmband wieder okay, op in aussicht, also, ich wäre nicht abgeneigt. *gg*
lieben gruß an dich
sissi (Gast) - 30. Mai, 07:42

Auweia, wunder Punkt.
Da war ja die Sache mit dem Buch. Ich habe nicht wirklich eine Auswahl getroffen bis dato.
Stimmband wieder besser, OP ist in Aussicht, doch wo gehst du hin??? Den Metzger lässt du außen vor, versprich es.
Ich meld mich.
Ganz lieben Gruß sissi
Iggy - 30. Mai, 16:58

schick's mir einfach,

und dann treffe ich die auswahl. *gg*
von wegen auswahl, ich werd wohl wieder hingehen - man hat nicht viel auswahl hier mit minimal invasiver op. und mit einem stimmband in reserve kann nicht viel passieren, außer dass das andere kaputt geht. ;-)
gruß an dich, sissi!
sissi (Gast) - 30. Mai, 21:58

Komm doch einfach zu mir in die Klinik, ich mach einen Termin für dich... ;-) ... das tät mich so was von freuen, lach. Wahrscheinlich zickt dann die Kasse und will nicht zahlen, doch toll wäre es.

Ich hätte gerne die Geschichten, die ich in der Schreibwerkstatt der Galerie Handschlag geschrieben habe, in Buchform. Ich hab eine lange Leitung, gell. Mir geht nicht so. Ich schreib dir mal per Mail... Grüßle sissi
Iggy - 4. Jun, 20:14

schön wäre es,

sich von einer kinderschwesterin verwöhnen zu lassen. ;-), wird aber nicht klappen. und mit dem buch... wir haben ja zeit, auch wenn deine jetzt nicht so toll ist.
bin demnächst, liebe sissi
Lo - 28. Mai, 19:02

Die spinnen ja! ;-)
Ja, das sieht gruselig aus, ich hab es an der Ruhr in Mülheim am Müga-Gelände auch schon gesehen. Man scheint machtlos dagegen zu sein.

Iggy - 29. Mai, 20:23

jo, kann man nur hoffen,

dass es nicht auf breiter baumfront geschieht.
lieben gruß an dich, lo!
Helene (Gast) - 30. Mai, 18:20

wir haben sowas ekliges nicht;-)
Helene (Gast) - 31. Mai, 15:13

Gut zu wissen dass es Oberlehrer wie sie gibt Mr./Mrs. WVS :-)
Ich weiß was es ist und finds trotzdem eklig. Gut zu wissen oder?
Iggy - 31. Mai, 18:35

ich fänd's schon

unangenehm, in so ein netz hineinzulaufen. und wenn's dann noch von einer spinne wäre... noch unangenehmer. als kind hatte ich angst vor ameisen, obwohl ich die bis dato gar nicht kannte. viele menschen haben furcht vor allem, was mehr als vier beine hat, es stammt entweder aus uralten zeiten - oder ist ein blick in die zukunft, in der die gliederfüßer die herrschaft übernehmen werden. ;-)

meine story dazu (ist aber nix ekliges, sondern mehr psychisches): http://nimmermehr.twoday.net/stories/5976542/
Iggy - 31. Mai, 22:55

ich bin einwandfrei spinne,

aber ich glaube ja nicht dran. ;-)

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren