SMS, Schwiegermutter-Sprechblasen... die Zweite

Wieso hängt man immer noch an den seltsamsten Dingen, obwohl die lange schon verschwunden sind? Sie waren nicht kostbar, aber sie machten das Leben aus. Ich finde das traurig - aber auch lustig. Woran werde ICH einst hängen? Vielleicht am PC?
kontor111 - 29. Aug, 23:48

Menno.

Gib der alten Lady SOFORT ein Bügeleisen, Iggy!
Und bring ihr gefälligst alle zwei Tage Deine Bügelwäsche.;)
Das ist DIE Chance!

Iggy - 30. Aug, 11:21

oh ja,

ich kann es förmlich vor mir sehen:
watt habter mir denn da wieder gebracht? datt ist datt falsche...
und blöderweise habe ich jetzt den lederhosen-song als wurm in den ohren. ;-)
Lo - 30. Aug, 14:51

Dat is die Malesse...

...wenn man 'ne Plättdeutsche Schwiegermutter hat.

pathologe - 30. Aug, 15:43

Eine

eiserne Lady?
Iggy - 30. Aug, 15:49

die ist kein plätteisen,

sondern eine dampfwalze. ;-)
Iggy - 30. Aug, 15:52

eisern ja,

herr pathologe - und außerdem teflon-beschichtet. aber keine lady!

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren