Es interessiert ja keinen...




Habense gut gemacht, gelle? ;-)
angelface (Gast) - 23. Nov, 06:59

Video

hey...hab ich mich erschrocken weil es dröhnte plötzlich zu früher Stund an mein Öhrli!..lacht... doch, mich interessierts - natürlich!!!!!!
klasse gemacht, bis auf die Lautstärke, die hab ich dann runtergedreht...!..:))
juten Morgen für dich...
angelinchen....

angelface (Gast) - 23. Nov, 07:16

Badezimmer von Ikea

weisste was lieb iggy, eben hab ich olle Rumschnüfflerin in deinen Altbeiträgen den vom September 2008 gefunden , den mit dem wunderhübschen Spiegeein von Ikea!!!also..
mal ganz davon abgesehen,
dass
ich die badewanne selbstgefliesst
janz wunderbar finde!
vom Spiegeltürschränkle da bin ich weg und alle!
will ich auchhhhhhhhhh wäh....das ist ja wunderbar....
und soo
shööön!
gibts das wirklich NUR bei IKEA?
oder auch nen bisi näher bei mich bei?
mein Badezimmer ist so wie dein Badezimmer....
nämlich auch soo klein!
:))

Iggy - 23. Nov, 16:58

das ist noch länger her,

nämlich reloaded aus dem letzten jahrhundert! unglaublich, und nee, die spiegel gibt es nicht mehr - waren ja auch zuuuu gut.... ;-) alles was gut ist gibtet nich mehr. mittlerweile bin ich froh, dass ich 2010 noch eine verde-küche erhalten haben, auch die ist gestrichen und mittlerweile sogar gebraucht 'ne rarität. zeig ich mal bilder von. irgendwann.
nur die wanne gibt es immer noch zu machen, aber schweinearbeit........ *gg*
lieben gruß an dich!

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren