Entwarnung

Nachdem ich bei diversen Spezialisten war - ersteinmal Entwarnung:
Die Zysten am Pankreas sind nunmal da. Und es wäre gefährlich, sie entfernen zu lassen, weil die Pankreasdrüse sehr empfindlich ist und man durch eine OP mehr Schaden als Nutzen erreichen könnte. Ich denke mal: Da will kein Chirurg ran.
Auf jeden Fall war nichts von chronischen Entzündungen zu finden. Und von Krebs auch nix. Halleluja!

Zweite Entwarnung:
Das Aneurysma ... Ist kleiner als beim CT entdeckt. In Wirklichkeit ist es nur 10 Millimeter dick - im Gegensatz zum CT, da waren es 13. Will heißen: Nur alle drei Jahre checken lassen. Damit komme ich klar. Und es bleibt mir ja auch erhalten.
Und ich euch auch. ;-)
NeonWilderness - 25. Nov, 17:46

Liebe Iggy - das sind doch tolle Nachrichten!! Ich freue mich mir dir! ;)

celebration dance


Iggy - 25. Nov, 23:32

Genauso fühle ich mich

seit gestern auch. Ist wie ein zweites Leben.
zuckerwattewolkenmond - 25. Nov, 20:46

Super!


Iggy - 25. Nov, 23:33

Finde ich auch!

;-)
sravana - 25. Nov, 21:59

ein Stein vom Herzen

gute Nachricht

Iggy - 25. Nov, 23:36

Es ist größer

als ein Stein, eher ein Felsbrocken.
Lieben Gruß an dich
schlafmuetze - 25. Nov, 23:30

Ach Iggy ..

das hört sich doch gut an. Je älter man wird, desto näher kommen einem Krankheiten und Schicksalsschläge. Da freue ich mich sehr, auch von positiven, erfreulichen Geschichten zu lesen.
Ich freue mich für dich und drücke die Daumen, das es so bleibt!
Es geht sowieso nichts über die Gesundheit. Alles andere lässt sich regeln.
Liebe Grüße :-)

Iggy - 26. Nov, 14:21

Hallo Mützchen,

wie schön, mal wieder was von dir zu hören. Hoffentlich ist bei dir alles gesund. Ich meine natürlich auch die Familie. Tja, jünger werden wir alle nicht, aber bis jetzt ist noch einiges gutgegangen.
Lieben Gruß an dich
Lo - 5. Dez, 12:54

Das klingt wunderbar und macht doch Hoffnung, dass alles gut werden kann. Ich wünsche es Dir.
Lieben Gruß: Lo

Iggy - 6. Dez, 16:34

Danke, Lo

Ich fühle mich schon viel besser. Und es gibt bestimmt viel viel Schlimmeres.
Lieben Gruß von mir

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren