Springtime-feelings...


Richtig schön warm heute. Nur die blöde Zicke stört...



Die verkloppe ich jetzt!



Du kummst hier net raus!



Wer ist denn jetzt der Boss?



Ha, das hat gut getan...
Bermejo - 18. Mär, 15:50

Böser Kater!
Ich kann gerne meine Mädels zur Unterstützung für die Katze vorbei schicken ;-))

Von Frühlingsgefühlen können wir hier nur träumen.

Iggy - 19. Mär, 10:14

oh nein besser nicht,

die fressen sonst beide... ;-)
normalerweiser ist der dickie ganz lieb - und der frühling schon wieder weg.
Bermejo - 23. Mär, 11:21

frühling?was ist das?
Iggy - 23. Mär, 17:00

das ist einer,

der behauptet, er würde nach dem winter kommen. so'n LÜGNER!
Rössle - 23. Mär, 17:29

Frühling, ist das nicht der eine Tag im Jahr zwischen sibirisch-kalt (Winter) und brüllend-heiss (Sommer)? ;-)
Iggy - 24. Mär, 15:41

hallo rössle,

ich sehe nur gelöschtes von dir. wie geht's?
und von wegen frühling: der eine tag fällt aus... ;-)
lieben gruß an dich.
Rössle - 24. Mär, 16:47

Menno... das war doch der einzige Tag im Jahr, wo ich weder erfrieren noch verkochen muss ;-(.

Dem Rössle geht's soweit ganz gut, danke der Nachfrage.
Ich hab mir nur eine Denkpause verordnet, ob und falls ja wie ich in Zukunft noch weiterbloggen will.
So lange bis das geklärt ist, ist der Rösslestall geschlossen.
Iggy - 24. Mär, 17:21

ich denk auch

immer nach, ob und falls.
mit tendenz zu ob... aber es wäre schade. für uns beide.
also lass den stall offen, ist ja kein saustall... ;-)
Bermejo - 29. Mär, 20:55

kommt zu euch die Osterkatze?
schöne Osterfeiertage wünsch ich dir.

Iggy - 30. Mär, 16:35

lach,

falls die osterkatze kommt, legt sie mir bestimmt was anderes als ostereier in den garten... ;-)
danke schön für die wünsche!
chat noir (Gast) - 31. Mär, 01:49

Liebe Grüße und alle guten Wünsche für ein schönes, ruhiges Osterfest läßt die schwarze Katze da!
Iggy - 31. Mär, 17:46

oh danke schön!

du bist eine katze, die nur nettes hinterlässt. ;-)

lieben gruß an dich und ein schönes restfest!
SCHLAGLOCH - 4. Apr, 14:43

Miau Hallo!

Ich will einen schönen Tag wünschen, mit unseren Schmusekatzen. Bin neu hier: http://pfotehoch.twoday.net/
Dies ist die Geschichte der Wohnungskatzen Benjamin & Sarah, welche ein gutes Team waren, bis...

Gruss schlagloch.

Bermejo - 28. Apr, 11:08

wenn du noch etwas wartest, werden die Tage wieder schöner und der Blogeintrag somit wieder aktuell.Musst nur das Datum tauschen;-)))

Iggy - 28. Apr, 19:48

fragt sich nur,

in was für ein datum. mai vielleicht? ;-)
Bermejo - 29. Apr, 07:28

also wir haben schönes wetter;-)
Iggy - 29. Apr, 17:31

wir im prinzip

auch, aber es ist schweinekalt. ;-)
Bermejo - 14. Mai, 16:34

sind die Katzen festgetackert?

Iggy - 19. Mai, 15:41

nee, die kleben

auf dem heißen teerdach fest. ;-)
Bermejo - 20. Mai, 19:43

tsts dacht ich mir doch gleich dass das ein Fall für den Tierschutz wird;-)
Bermejo - 25. Mai, 09:10

hol die Katzen rein, es ist kalt geworden!

angelface (Gast) - 7. Jan, 10:09

katzenbilder

welch tolle Kratzbürstenkinderbilder, wundervoll, wie auf'm Sprung!!!! lebensnah eingefangen...superschöne kerlchen, ich liebe sie alle die Schwarz-weißen besonders, :))
und deine Kommentare in s Mäulchen gelegt...grinst..mach ich auch sooo gerne....
da sieht und spürt man die echte Katzenliebhaberin auch wenn man nicht zugibt eine zu sein, lacht...
ich weiß, du bist's!
ich sags ja rundherum tolle seite...
meint Angel zum tage

Iggy - 7. Jan, 17:03

ja, das sind schon welche...

dickie ist normalerweise sehr friedlich, fast schon ängstlich, obwohl er so stark ist. aber manchmal packt es ihn. ich wünschte nur, er würde den beknackten tigger öfter mal vermöbeln ;-)
ach ja, dickie geht's trotz hoher werte gut, ab und zu ist er mal niedrig, aber dann wieder... ach nee, neee, neeeeee.
lieben gruß an dich!
angelface (Gast) - 25. Mär, 09:47

so schöne Bilder...hab mich richtig festgelesen bei dir...

ach je....wenn ich so zurück denk...und nicht nur
h e u t e !!!...*
sind ja sooo schöne Bilder, tut aber weh sie zu sehen....grüß sie die im Himmel sind, meine sind ja schon da zum spielen....
mir wurde heute nacht erzählt im Traum
jetzt dürften sie fliegen und das waär echt schön....
ich denke oft an die Wolkenkinder, an deine und meine....
Angel
Iggy - 25. Mär, 16:13

So lange schon her,

und jetzt sind sie nicht mehr da. Es tut weh. Immer noch.

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren