Alle Jahre wieder...

müssen die Katzen geimpft werden. Mit den beiden "Kleinen" ist das kein Problem, nur... Psycho Mum muss auch geimpft werden. Vor allem muss sie erst einmal kommen, um geimpft zu werden.

Aber ich habe heute Glück, denn als ich eben nach Hause kam, stand die Gute vor der Terrassentür und begehrte Einlass, hatte wohl Hunger bis unter die puschelige Halskrause. Aber sofort nach dem gemeinsamen Speisen gab es Theater. BRÜLL!!! KREISCH! Psycho Mum stürzte sich wie eine Irre auf ihre Kinder, jagte sie in der Wohnung herum, hängte sich an die Gardinen im Schlafzimmer, knurrte mich an und schielte gemeingefährlich nach meinen Händen. Ich hielt natürlich einen respektvollen Abstand zu dieser Furie.

Mittlerweile muss ich nur noch ein paar Minuten überbrücken, bis der Tierarzt aufmacht und bis Mann nach Hause kommt. Diverse Transportkörbe stehen bereit, unter anderem so ein Einkaufswägelchen, weil nämlich

1.) Dicky so üppig ist, dass er nur alleine in einen Transporter passt...

2.) Psycho Mumm so grantelig ist, dass sie ihre eigene Tochter umbringen würde, falls sie denn beide in dem selben Transporter...

3.) Wir haben nur zwei Transporter, abgesehen von dem Einkaufswägelchen...


BRÜLL!!! KREISCH!!! BRUMMM!!!
Oh, oh, Psycho Mum jagt wieder ihre Kinder durch die Wohnung, brüllend... Und klein Siouxsie ist so fassungslos, dass sie sich in dem Korbtransportkorb häuslich niederlässt.
Wenn die wüsste, dass sie gleich in diesem Korb zum Tierarzt...
Und wie gut, dass ich nicht weiß, wie es nächstes Jahr...

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren