Was ihr wollt tllow rhi saW

Alle noch in Essig und Öl liegend? Dann seid ihr bestimmt gut gerutscht! Draußen sieht es trübe aus, und drinnen fällt mir nicht viel ein. Also Fotos... Bei dem einen könnte man sich symbolisch etwas vorstellen, was ist egal, ich könnte auch die Personen austauschen in zwei Männer, zwei Frauen und dann alle mit Kindern oder Hunden...

Das andere ist aus meinem Lieblings-Chinarestaurant, und es hat anscheinend auch eine tiefe symbolische Bedeutung, die mir im Moment aber nicht einfällt.
Allerdings haben die schon seltsame Sachen dort, zum Beispiel den gebratenen Rindermagen, der mich schwer an Hundefutter erinnert - und die gebackenen Hühnerfüße, die mich an ... gebackene Hühnerfüße erinnern.
paulchen - 1. Jan, 14:47

Du bist aber auch wirklich schon früh fit! ;)

Happy new year, Iggylein. Klappt das mit dem Klicken? Ich drück dich.

http://www.icq.com/img/friendship/static/card_16961_rs.swf

Iggy - 1. Jan, 16:03

ich war früh fit, weil es nicht viel zu feiern gab.
danke für die karte, gelischatz, ich konnte natürlich nicht widerstehen, die ballons zu löchern...
auch dir ein happi new year!!!
Malte - 1. Jan, 17:33

und, auch gut gerutscht? Auf ein erfolgreiches 2008!

Iggy - 1. Jan, 18:19

danke danke!
alles bestens bis auf eine ominöse verstopfung in den wasserrohren... ;))
paulchen - 1. Jan, 21:58

Ach so, ich hatte Wasserohren gelesen ;)
(Und hatte mir schon überlegt, ob Mensch oder Tier)
iggy (Gast) - 1. Jan, 22:15

an den ohren hab ich's auch manchmal... ;)
aber mehr doch an den rohren.
flor - 1. Jan, 18:35

das bild mit den 2 spaziergängern ist traumhaft in meinen augen.
erst wenn die chinesen wieder unsere milchprodukte verschmähen bin ich bereit wieder chinesisch essen zu gehen!
ein gutes 2008 dir!

Iggy - 1. Jan, 20:21

ich hab's schwarzweiß gefärbt, das kommt ganz gut.
und ich glaube, die chinesen verschmähen nix, wenn die sogar hühnerfüße essen... ;)
danke für gute 2008! wünsch ich dir auch.
flor - 2. Jan, 13:26

vielleicht wären beide nebeneinander interessant, also schwarzweiss und farbe!
Iggy - 2. Jan, 16:31

ich weiß schon, warum ich's schwarzweiß gemacht habe...
flor - 2. Jan, 21:42

nee, ist klar! einwandfrei ist schwarzweiss die beste lösung gewesen! obwohl, wenn der bläuliche fleck nicht wäre...
Iggy - 2. Jan, 22:13

irgendwelche lila spiegelungen oder ich hatte was auf der linse ... ;-)
nee, schwarz-weiß ist besser, obwohl es eher hellgrau-dunkelgrau ist.
flor - 3. Jan, 17:15

das sieht eher nach spiegelungen aus, das kommt häufig vor, wenn die sonne relativ niedrig steht!
Iggy - 3. Jan, 18:09

es war früh am morgen, es war nebelig und kalt, die sonne stand sehr tief am himmel, und ich habe noch ein anderes foto gemacht:
ist aber nur ein abwasserkanal, die sogenannte koetelbeke, trotzdem irgendwie... dampfend?
flor - 4. Jan, 12:46

bei dem bild mit den zwei menschen kam die tiefstehende sonne von vorne und hier kommt die tiefstehende sonne von der seite, deshalb keine reflexionen.
wenn man es nicht weiss, kann man keinen abwasserkanal erkennen. schöne lichtverhältnisse!
Iggy - 4. Jan, 15:48

die langen schatten sind ganz gut, und in meiner vorstellung lebe ich mit einem murmelnden bächlein...
das soll es auch wieder werden, die baustelle wandert schon seit jahren auf mich zu....
flor - 5. Jan, 16:58

etwas lange schatten gibt es jetzt hier auch, immer sommer nie und die gaaanz lange schatten, die werde ich alsbald ein bisschen und im nächsten winter auch ganz sehen.
das soll ein bächlein werden? ja, warum nicht!
Iggy - 5. Jan, 19:27

also verschiebt es sich etwas, denn die nur ein bisschen langen schatten deuten eher auf frühling hin. ;)
ja, es soll ein bächlein werden, wie es einst einmal war. ist aber ein riesenaufwand, technisch und finanziell gesehen, und ich habe so meine bedenken, dass da nur wieder müll reingeworfen wird...
flor - 6. Jan, 19:01

selbstverständlich wird das bächlein eines tages zugemüllt sein, die nächste generation will doch auch mal "spass" im leben haben (ironisch gemeint)! was glaubst du wie es hier hinter der fassade aussieht, ein einziger müllhaufen!
Iggy - 6. Jan, 20:39

dann ist es wohl nur ein gewaltige arbeitsbeschaffungsmaßnahme für riesige maschinen...
ein einziger müllhaufen? na super!
punctum - 1. Jan, 20:01

das bild vermittelt eine sehr schöne stimmung. das obere. das untere allerdings auch! ich wünsch dir gleich noch mal alles gute - ich hoffe, du hast den ersten tag des jahres gut überstanden.

Iggy - 1. Jan, 20:24

das ist mein weg zum einkaufszentrum. ich meine das obere... ;)
tag gut überstanden bis auf eine kleine undichtigkeit irgendwelcher abflüsse, im badezimmer lief das wasser durch die decke... aber erkannt und hoffentlich bald gebannt. ansonsten alles bestens, und das hoffe ich auch von dir.
Trick_17 - 2. Jan, 07:59

Beim Chinesen habe ich mal Haifischflossensuppe gegessen, war nicht ganz so mein Ding. Da versuche ich mich erst gar nicht an Hühnerfüße oder so etwas. ;-)

Sehr schönes Bild, passt auch zum Jahresanfang.

LG Evi

Iggy - 2. Jan, 12:07

ich bin ja eigentlich recht experimentierfreudig, oh je, da kommt "tier" drin vor, aber hühnerfüße und froschschenkel esse ich nicht.

ja stimmt, jahresanfang, weg ins unbekannte...
liebe grüße zurück
blw (Gast) - 2. Jan, 15:46

datt jibbet ja nich!

erst einmal das Übliche, Gesundheit und ein tolles Neues jahr, mit vielen solchen Foto´s! Ich mußte erst einmal bei Dir zurückblättern, ab dem 27.10. läßt Du also wieder Kommentare zu, ist es Dir zu langweilig geworden? Ich erinnere mich schwach, daß Du wegen lästiger Kommentare, den neuen blog eingerichtet hattest? Egal, dann mußt Du halt wieder damit leben. Ich habe es erst heute mit bekommen, kannst Du mal sehen, wie aufmerksam ich bin!

Iggy - 2. Jan, 16:46

datt jibbet doch!

ach komm, du warst die ganze zeit nicht hier. *gg*
nein lästig waren sie natürlich nicht, die kommentare, aber ich hab einfach zuviel gebracht im blog, jetzt trete ich kürzer, mache nur alle paar tage was, und deswegen kann ich auch die kommentare verkraften. falls sie denn mal auftreten...
so und jetzt frohes neues!
Peanut77 - 5. Jan, 10:40

Das Foto oben sieht toll aus! Sehr passend zum Jahresanfang - ein Abschied vom alten Jahr...

Iggy - 5. Jan, 15:03

und ein schritt ins neue ungewisse ;))
hallo erdnuss, auch mal wieder im lande?
Peanut77 - 6. Jan, 09:04

Es kann nur besser werden. Nach einem schlechten Jahr muss ein gutes folgen, oder?

Okay, ich gebe zu, ich bin ein wenig faul geworden, was das bloggen betrifft, aber es kommen auch wieder andere Zeiten. ;o)
Iggy - 6. Jan, 10:44

das werden wir sehen... und stricken ist ja auch ganz gut und auch viel produktiver. ;)
das mit dem schlechten jahr war natürlich bei euch ganz extrem, ich drücke euch die daumen fürs neue.
Lars Jane Dahn (Gast) - 5. Jan, 19:48

Was soll das?

Was ist deine Absicht?

Wichtig bin Ich!

http://schreibnetz.de/

meint Lasse

Iggy - 5. Jan, 20:51

was soll ich sagen?
also: meine absicht ist vollkommen eigennützig. und wichtig bin ich nicht!

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren