Stalker!

Ja das bist du! Du belästigst alle hier in der Umgebung, egal ob weiblich oder männlich. Du verfolgst die kleine S. auf das gemeinste. Und sogar ihre Mutter willst du anmachen!

Schade, du bist so ein hübscher Kerl, aber du verhältst dich wie ein gefährlicher Irrer, du wirst jeden Tag unzurechnungsfähiger, und spielen tust du auch nicht gerne, wie dieses Video (mpg ca. 1,25 mb) zeigt...
wilder Kater

Dein sauberer "Besitzer" hat sich auch nicht gemeldet, und jetzt stecken wir in der Zwickmühle. Die Frau von der Katzenwacht hat versprochen, dich abzuholen und kastrieren zu lassen. Aber wir wissen, dass sie nicht sehr zuverlässig ist, und allmählich wirst du penetrant. Die Hauskatzen lassen wir heimlich zur Haustür hinaus, weil du auf der Terrasse lauerst. Und manchmal sitzt du vorne auf der Fensterbank und brüllst die ganze Nachbarschaft zusammen, weil du in die Wohnung willst.
Und du fängst an zu stinken...
Also mein Gutester, ich habe gerade den Tierarzt gefragt, wie es denn so aussieht mit Termin und so. Ich soll kurzfristig morgens anrufen, dann ginge das schon. Aha! Aber zuerst muss ich dich einfangen und eine Nacht im oberen Gemach einsperren, damit du nüchtern bist, wenn deine Stunde schlägt.
Das wird bestimmt ein Gemetzel!
Petra (Gast) - 25. Jan, 00:35

Schade, dass er so zickig ist. Er ist wirklich ein schönes Tier.
Uah, und jetzt bin ich müde und gehe in die Heia *gähn*
Mein Urlaub neigt sich dem Ende, und ich hab' wohl wieder mehr Zeit zum bloggen.
Lieben Gruß

Iggy - 25. Jan, 06:31

hallo petra, schade, dass der urlaub vorbei und schön dass du mal wieder hier bist...
der kater ist nicht nur zickig, sondern manchmal richtig gefährlich. wer weiß, was der alles erlebt hat. aber er passt somit gut zu den anderen. ;))
Bermejo (Gast) - 25. Jan, 08:46

tja mit ein kleiner schnitt und schluß ist mit lustig - deine katzen wirds freuen :-)

iggy (Gast) - 25. Jan, 12:05

die tanzen dann tango auf der terrasse.
aber erst einmal müssen wir den kerl kriegen... ;)
punctum - 25. Jan, 12:26

bewährte fangmethode: katzenkiste mit futter drin - katze rein - klappe zu. kann aber natürlich sein, du hast dann die falsche erwischt. oder die gesamte katzenschar drängelt sich in die kiste...

Iggy - 25. Jan, 13:04

hab ich gerade gemerkt, dass das video gar nicht geht, mist gebaut...
mit dem fangen dürfte es keine probleme geben, aber er kann nicht die ganze nacht da drin bleiben - aber wie kriegt man ihn dann wieder rein, den süßen? ;))
punctum - 25. Jan, 13:14

mit lecker frühstück? - ich dachte, es geht nur bei mir nicht :-)))
punctum - 25. Jan, 13:15

jetzt geht's! das ist kein huschel-kuschel-kätzchen... aber ein prachtkerl. dann mal viel erfolg :-)
Iggy - 25. Jan, 15:30

oh ja, danke! und oh je, ich sehe mich schon verbluten...
ein huschelkuschel ist der bestimmt nicht! ;))
Malte - 25. Jan, 17:45

Wenn alle so ein Herz für Tiere hätten wie du ;-)

Iggy - 25. Jan, 18:36

im augenblick ist es eher selbstschutz. ich kann nicht riskieren, dass noch mehr katzenbabies hier niedergelegt werden... ;))
Bermejo (Gast) - 25. Jan, 19:09

lockvogel

setz eine deiner katzen raus dann wird er schon angetanzt kommen und du kannst ihn ganz leicht eintüten :-)

Iggy - 25. Jan, 19:32

am besten setze ich psycho mum raus - und ziehe ihr vorher noch was geiles an... *muss lachen*
flor - 26. Jan, 13:25

sterile katzenmädels haben es viel einfacher, da können die katzenjungs noch soviel rumpalavern, da gibt es gleich eine pranke mit ausgefahrenen krallen übergezogen!

Iggy - 26. Jan, 14:54

von wegen einen überziehen, hier läuft alles ganz untypisch ab:
mummy hat angst vor tiger.
dicky hat angst vor siouxsie und mummy.
siouxsie hat angst von mummy und tiger.

und die beiden kater haben respekt voreinander, obwohl dicky schon entschärft ist, aber groß isser...
flor - 27. Jan, 14:08

das ist klar, es kann nur einen stärkeren geben. das ist nun mal so in der tierwelt. eine/einer ist die/der bossin/boss und die anderen haben sich gefälligst anzupassen.
ich freue mich auf morgen. da kann ich wieder meine katzenlady begrüssen...falls die gnädige dame mich überhaupt noch kennt!
Iggy - 27. Jan, 15:51

wieso höre ich dabei eine bestimmte melodie?
ach ja... es ist aus dem highlander...
es kann nur einen geben! *gg*
bist du denn erfolgreich gewesen? katzengerechte behausung gefunden?
und die dame freut sich schon, auch wenn sie sich zuerst ziert. ;)
flor - 29. Jan, 16:10

es kann nicht nur einen geben, es kann auch nur eine geben *g*
erfolgreich schon aber noch nicht unter dach und fach oder in trockenen tüchern oder wie man dazu sagt.
typisch, erst zieren sie rum und dann können sie nicht genug bekommen *g*
Iggy - 29. Jan, 17:22

weiber halt! oh, das wollte ich gar nicht so schreiben, weil ich ja selber eins bin. ;)
und was meinste mit nichtintrockenentüchern? interessiert aber zu teuer? lass dich mal nicht übers ohr ziehen... *gg*
flor - 30. Jan, 13:52

preislich kann man bei den ostfriesen alles haben, von teuer bis günstig ist da alles möglich!
Iggy - 30. Jan, 16:30

günstig wäre gut, aber scheeen soll es ja auch noch sein. *g*
blw (Gast) - 26. Jan, 13:36

Na? Haben wir jetzt eine Katze mehr?

Iggy - 26. Jan, 14:55

grummel, keine ahnung. grummel...
Iggy - 26. Jan, 14:56

grüß dich wolfgang, ich seh dich.... ;))
Windrider - 26. Jan, 19:20

Hi Iggy,

ich hoffe, du hast den Kater erwischt. Ist ja manchmal nicht so einfach die Katzen in die Transportkörbe zu kriegen, kann ja ein Lied davon singen.
lieben Gruß Windrider

Iggy - 26. Jan, 20:34

noch steht es uns bevor. am besten sollte es morgen abend sein, damit er die nacht über nicht frisst. und dann morgens, au weia, ich darf gar nicht dran denken... immerhin war er schon im korb.
grüße zurück
Bermejo - 27. Jan, 21:54

na ist der kater schon im sack ?

Iggy - 27. Jan, 22:57

im sack noch nicht, aber eingefangen und nach oben verfrachtet ist er.
und stinken tut er wie ein stinktier...
goldschabe - 28. Jan, 12:11

Alter Schwede!

Was für ein Brocken! und schlechtgelaunt wie Nachbars Lumpi. Iggy, hier ist ja was passiert während unseres Internetausfalls. Huch, ich bin erschrocken. Der sieht doch tatsächlich aus, wie unser Nachbarschaftsterrorist. Vielleicht wohnen wir ja doch nicht in unterschiedlichen Ortschaften ;o) oder er ist sehr weit gerannt (vielleicht hat er ja auch die S-Bahn genommen). Meinst Du denn, er ist als Kastrat ruhiger? Er war ja jetzt schon lange Kater.... Hoffe, das ein wenig Ruhe bei Euch einkehrt.

Iggy - 28. Jan, 13:17

schlechtgelaunt und spitz vor allem... und stinkt wie ein stinktier. einmal durch treppenhaus gelaufen - und alles stinkt. aber was soll's, im moment befindet er sich beim tierarzt, um 4 kann ich ihn abholen, und ich weiß schon eines: es wird schweineteuer!
ihr habt auch so einen, in diesem falle sollte man auch den besitzer kastrieren lassen... ;))
Peanut77 - 28. Jan, 17:32

Oh je, das wird ja ein Spaß werden. Allerdings wirst du es jetzt wohl schon hinter dich gebracht haben, schätze ich. Und deine Katzenschar wird sich wieder um ein hungriges Mäulchen vergrößern...

Aber ein Hübscher ist er wirklich!

Iggy - 28. Jan, 19:55

alles fertig! alles geklappt, stellte sich heraus, dass er mindestens schon 11/2 jahre alt ist...
nachdem er hier herumgetorkelt ist wegen der narkose, wollte er dann nach draußen. was soll man machen, vielleicht wird er nie ein hauskater...
Moped Tuning (Gast) - 6. Feb, 13:33

Also ich würde sagen, die Hoffnung stirbt zu letzt :-) man kann ja nie wissen
Iggy - 6. Feb, 16:12

der bursche hat einen guten geschmack, rindfleisch, hähnchen, kochschinken... aber ob er sich jemals mit den beiden anderen verstehen wird, ich habe meine zweifel. und psycho mum, die andere halbwilde hat er wohl vergrault...

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren