Er ist wieder da!

Nach über dreißigstündiger Abwesenheit...
sravana - 2. Jan, 15:03

Das war sicher eine lange Zeit des Wartens. Hat er sich wegen den Silvester-Knallern zurückgezogen?

Iggy - 2. Jan, 15:34

er ist mir silvester um fünf uhr nachmittags entfleucht, und ab da war er weg.
und ja, es war eine sehr sehr lange zeit... furchtbar!
aber heute nacht um halb zwei war er wieder da. ;))
andiberlin - 2. Jan, 17:29

Ich hoffe Du bist trotz der Warterei und des Bangens gut ins neue Jahr gekommen. Dir ein erfolgreiches und gesundes 2009. Viele Grüße aus Berlin.

Iggy - 2. Jan, 18:43

bin gut reingekommen und habe den jahreswechsel nur mitgekriegt, weil ich auf den kater gewartet habe... *gg*
ich wünsche dir auch ein erfolgreiches neues, andy.
Treibgut - 2. Jan, 18:17

Kater

Er sieht etwas erschöpft aus - war wohl ein Spießrutenlauf bei den vielen umherfliegenden Raketen. Naja, etwas Sport ist wohl auch für Katerchen gesund!

Iggy - 2. Jan, 18:45

er pennt schon den ganzen tag.
und nebenbei schlägt er sich den bauch voll.
und alles, was er abtrainiert hat, ist wieder drauf...
Lo - 2. Jan, 18:20

Vielleicht hatte er aber auch nur ein romantisches Abenteuer...?

Iggy - 2. Jan, 18:51

hat bestimmt 'ne runde trockenfutter geschmissen und saß mit der oder dem herzallerliebsten mitten im pulverdunst und hat das feuerwerk geguckt...
genau, so muss es gewesen sein. ;)
Lo - 2. Jan, 22:49

Hach...

... da schmilzt man doch dahin.....
iggy (Gast) - 3. Jan, 08:05

wenn's nicht so kalt wäre...
virtualmono - 3. Jan, 01:31

Na Gott sei Dank!

Iggy - 3. Jan, 11:20

ich bin auch HEILFROH!!!
schlafmuetze - 3. Jan, 16:51

Oh, der macht sich aber gut vor dem roten Hintergrund :-)

Er schaut etwas selbstgefällig, ist wohl was besseres, der feine Herr?
Unsere "Diva" schaut auch immer so und schüchtert unseren Kater mit diesem Blick immer etwas ein *grins*

Kann deine Freude nachfühlen ;-)) !
Grüßli

Iggy - 3. Jan, 18:01

ja hübsch und stattlich (fast schon dick) ist er, und er denkt, er wäre der große meister, aber in wirklichkeit ist er ein schisshase. *gg* und sein schwesterchen siouxsie tyrannisiert ihn gnadenlos. nur beim essen nicht, da schubst er sie immer weg...
und er ist im moment sehr häuslich. ;))
Bermejo (Gast) - 5. Jan, 08:37

der hat sich mit sicherheit irgendwo am sylvesterbuffet festgekrallt, sich den bauch vollgeschlagen und als da alles weggefressen war ist er zum heimischen napf nach hause getrottet *lach*

Iggy - 5. Jan, 11:19

ja wirklich toll! er hätte ja mal ein paar reste mitbringen können. aber neeiin... ;)
punctum - 5. Jan, 12:48

Das ist ja schön!!! Und hübsch sieht er aus - ganz ähnlich wie mein Katz (der ist auch hübsch, aber leicht gaga). Bloß mit der Tarnung ist es im Schnee etwas schlecht (bzw. gut für die Vögel)...

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Neustart :-)

Iggy - 5. Jan, 16:51

gaga ist der auch, er schwankt zwischen angsthase und angeber. und fangen tut er nicht viel, im gegensatz zu schwester siouxsie - die fängt alles trotz schnee...
bis auf dass der durchlauferhitzer kaputt und die katz weg war, hatte ich einen prima start.
ich hoffe du auch. ;))
punctum - 5. Jan, 23:09

Ach ja, danke der Nachfrage. Wäre ich gemütlich zu Hause geblieben, wäre es aber auch schön gewesen ;-) (wenigstens stand ich nicht im Nachthemd vor der Tür, um nach dem vermissten Katz zu rufen - das hatte ich auch schon mal! Insofern mein volles Mitgefühl)
Iggy - 6. Jan, 11:38

ja es war furchtbar, aber silvester ging es noch, da dachte ich ja, er käme nach der knallerei nach hause. aber das hat dann noch gedauert... ;))
punctum - 6. Jan, 11:58

Er wusste genau, wie gut es ihm nach seinem Ausflug gehen würde - es gab doch bestimmt extra lecker Futter :-)
(Mir geht gerade ein Licht auf - heute ist Feiertag!! Außer hier natürlich... grmblfx)
Iggy - 6. Jan, 12:24

feiertag? nich bei uns!
und natürlich wurde der dicke vollgestopft mit erlesenen sachen. und massiert und gepuschelt... ;))
punctum - 6. Jan, 12:42

Ahnte ich's doch :-)) Das Leben ist ungerecht! Wenn unsereins mal drei Tage weg ist, da wird nix gepuschelt und massiert, nö, da liegt dann halt die Wäsche von drei Tagen da und Essen kochen muss man auch selbst!

(war heute nicht was mit Königen...? aber vielleicht nur in den Königreichen)
Iggy - 6. Jan, 12:49

die heiligen vier könige hinter den sieben bergen, oder so was...
sprichst wohl noch von deinem letzten ausflug, bzw. von der heimkehr. ;))

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren