Nie wieder samstags...

Fuhr ganz früh nach Ikea, wollte Tür für'n Küchenunterschrank kaufen.
War ein bisschen früh da, machten erst um 10 Uhr auf, mit den Hufen scharrende Meute wartete mit mir. Klappte dann gut, Verkäufer erwischt, alles klar. Wollte noch die Füße für den Schrank kaufen. Hatte beim letzten Mal keine Lust gehabt, die mitzunehmen. Machte mich auf den Marsch durch die Markthalle in Richtung SB-Möbel. Füße waren aber nicht mehr dort, wo sie letztes Mal waren...
Also erkundigen. Wieder zurück durch die Markthalle, wollte Weg abkürzen - und stand nach fünf Kilometern wieder vor dem SB-Möbel-Teil... Also wieder durch die Markthalle, diesmal korrekten Weg genommen, wollte kein Risiko eingehen. Schmiss alles von mir, was ich mir aufgeladen hatte, die Bettwäsche, den Spiegel, die Plastikbecher, den Blumentopf. Dauerte leider etwas länger mit dem Verkäufer, war voller geworden, kriegte aber die Information, wo die vermaledeiten Füße waren. Also wieder durch die Markthalle. Füße (meine eigenen) taten weh, überlegte, ob ich die Pantoffeln anziehen sollte, die ich nicht weggeworfen hatte.
Füße gefunden, Tür erhalten, Mann war die leicht, nur 3 Kilo, musste lachen, hatte mindestens mit 15 gerechnet.
Und auch billig, nur 19,99, keine zwanzig Euro!
Straßenbahn kam nicht, wurde auch nicht angezeigt. Scheiß Neun, die kommt nie! Also Taxi genommen, wir haben's ja. Na also, doch 30 Euro!

Das musste ich jetzt unbedingt loswerden, und ich glaube, ich habe zuviel Horst Evers gelesen...
andiberlin - 18. Apr, 12:19

Wirkt denn Evers via Buch genau so gut als wenn man es hört?
Ich finde gerade wenn er seine Geschichten vorliest, entwickeln sie ihren eigenen Charme.

Iggy - 18. Apr, 12:43

ist mindestens genauso gut, man hört auch irgendwie seine stimme... ;))
nömix - 18. Apr, 15:43

Mein Mädel gehört auch zu denen, die Samstag vormittags FREIWILLIG zu Ikea fahren. Lässt sich stundenlang von Millionen anderen Verrückten ihre Einkaufswagen an die Hacken fahren und den knappen Sauerstoff vor der Nase wegatmen, kauft endlich paar Servietten & Teelichter & so Ramsch ist völlig happy darüber, den halben Samstag auf die Weise rumgebracht zu haben. (beschwert sich über mich, weil ich das für grenzwertig abartig nicht ganz so toll finde wie sie. Leide unter mangelnder Begeisterungsfähigkeit, meint sie ..)

Iggy - 18. Apr, 16:31

ich muss gestehen, es war freiwillig. es hätte gut gehen können, und vor allem schnell gehen können, aber durch eine verkettung unglücklicher umstände...
jetzt ist mein bedarf nach ikea erstmal gedeckt. ;)
Bermejo (Gast) - 18. Apr, 17:08

ich war am samstag vor ostern bei ikea - es war herrlich leer, hab alles sofort gefunden und gekriegt
wollte das nur mal loswerden *gacker*

Iggy - 18. Apr, 18:40

glückspilz du!
und ich bin immer noch schwer angeschlagen...
Groggymaus - 18. Apr, 23:06

Wow, was für ein Maraton!

Hallo Iggy! Meine Güte, was für ein Maraton! Das ist ja schon eine reife Leistung, da muß man wirklich topfit sein um "500" Mal durch die Halle zu laufen :). Ich kenne das von Hellweg, da läuft man sich auch jedes Mal die Füße wund.
Respekt, das Du alles gefunden hast zum Schluß.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und erhole Dich etwas und schohne Deine Füße, bevor es Montag wieder losgeht. Hat sich Frau L. nochmal gemeldet wegen Montag? ;)
Gute Nacht lieben Gruß Groggymaus

iggy (Gast) - 19. Apr, 09:12

das war mein training zum wochenende... ;))
frau l. wird wahrscheinlich erscheinen, weil sie sich nicht gemeldet hat. mal schauen, was so passiert. oder nicht passiert. *gg*
lieben gruß und schönen sonntag noch!
Groggymaus - 19. Apr, 14:05

Hallo Iggy!

Ach ja, dann warten wir mal ab was da noch so auf uns zukommt in dieser Woche! ;)
Wünsche Dir auch noch einen schönen und sonnigen Sonntag! Bis morgen in aller Frische...
Lieben Gruß Groggymaus
Iggy - 19. Apr, 18:01

in dieser woche und in diesem monat und in diesem jahr....
na ja, zumindest war der sonntag schön und sonnig. ;))
lieben gruß von iggy
Störgröße - 19. Apr, 17:16

Ich vertrete ja schon seit längerem

die Meinung, dass Samstag-IKEA-Besucher Selbstmordgedanken in sich tragen. Zumindest sind sie masochistisch veranlagt.

Iggy - 19. Apr, 18:05

und ich glaube seit längerem, dass lemminge meine vorfahren sind, denn die stürzen sich auch immer todesmutig oder todesliebend über die (I)K(EA)LIPPEN...
Aurisa - 19. Apr, 18:05

Hallo Iggy,
auch wenn sie gar nicht so schwer waren... ich wette du hattest Abends trotzdem schwere Füße ;)...
Viele Grüße
Aurisa

Iggy - 19. Apr, 19:23

ehrlich gesagt sind sie jetzt noch schwer. und die pantoffeln wiegen ja auch noch... ;))
Aurisa - 19. Apr, 19:24

Ist ja auch echt schwer wenn man gleich so viele Füße mit sich rumtragen muss ;)...
Iggy - 19. Apr, 20:19

da hast du jetzt ein wahres wort geschrieben. ;)
Frau Tupfelmaus - 19. Apr, 19:53

Ich gehe zwar nicht Samstags nach IKEA aber ich gehe auch immer recht früh. Ich gehe ja gar nicht ich fahre und freue mich immer über den leeren Parkplatz, das ich mir zuweilen schon mal nicht merke wo der kleine denn genau steht...., was natürlich meist ein Fehler ist..ich kaufe meist auch nur Kleinkram und mein Bedarf an IKEA ist danach dann auch gedeckt - vor allem bin ich dann recht froh wenn ich mein Auto wieder gefunden habe!! *grins*

Iggy - 19. Apr, 20:26

kann ich mir vorstellen, wie man's autochen sucht, wenn der parkplatz auf einmal voll ist... *gg*
und ich würd ja gern NOCH früher hingehen, aber nein, die haben lieber abends länger geöffnet.
wenn das so weitergeht, werden die erst um zwei uhr mittags aufmachen. ttssss...
punctum (Gast) - 21. Apr, 22:42

Hab mich köstlichst amüsiert... Herzliche Grüße an sämtliche Füße :-)

Iggy - 22. Apr, 11:59

werd ich ausrichten...
ich war ja so daneben, dass ich das gar nicht kapiert hab', das mit den vielen füßen. ;))
punctum (Gast) - 24. Apr, 13:26

Übrigens - morgen ist wieder Samstag! :-)))
iggy (Gast) - 24. Apr, 19:33

diesmal aber nicht bei ikea, sondern auf der hütte.
und damit ist keine almhütte gemeint... ;)
Trick_17 - 25. Apr, 11:01

So geht es mir aber auch immer, wenn ich dann mal samstags losschieße. Habe ich schon erwähnt, dass ich heute noch einmal auf Schuhkauf gehe? x)

Schönes Wochenende! ;-)

Iggy - 25. Apr, 12:31

schuhkauf? ich kriege nur schuhe, wenn ich gar nicht auf schuhkauf bin... ;))
das wetter scheint toll zu sein und zu werden, und ich wünsch dir auch ein schönes wochenende.
lieben gruß
Anke (Gast) - 25. Apr, 13:16

Nie wieder samstags

darf man auch nie nicht einkaufen, liebe Iggy, schon garnicht bei dem Schweden. Ist doch brechend voll immer, am Samstag.

Duuuuuuuuuuu, ich finde den Baldeneysee aber sehr schön! .........auch wenn ich ihn nur immer aus der Ferne gesehen habe. Natürlich, mit einem Meer ist dieser nicht zu vergleichen. Da haste recht!

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

Iggy - 25. Apr, 16:51

danke anke! oh je, das ist wirklich platt... ;))
du hast den lago baldini aus der ferne gesehen? finde ich gut, ich selber war schon lange nicht mehr dort, obwohl ich in dieser lago-baldini-stadt wohne. müsste wirklich mal wieder hin und ein paar fotos machen, vielleicht wenn die garten- und hüttenarbeiten erledigt sind.
wünsche dir auch noch ein schönes wochenende.
lieben gruß von mir.

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren