Denk ich an

Deutschland in der Nacht,
so bin ich um den Schlaf gebracht...

Denk ich an Deutschland voll am Tage
setzt's Denken aus, gar keine Frage...

Mist, ich höre zufällig Nachrichten, sehe zufällig fern, erblicke beim Einkaufen zuviel BILD, kriege bei AOL die neuesten Hiobsbotschaften präsentiert...

Es gibt kein Entrinnen!

PS: Vielleicht sollte ich eine Sonderkategorie einführen, sowas wie "Politikfrust". Ha, mach' ich auch!
dancefloor - 23. Okt, 14:07

deutschland...

...existiert noch in tausend jahren (vielleicht mit einem anderen namen o.k.) aber du nicht. gib die gedanken an die jüngeren ab, denen gehört demnächst deutschland und der rest.

Iggy - 23. Okt, 15:32

geschenkt!

*gg*
Blitzi - 23. Okt, 17:09

Da gebe ich Danceflor Recht. Außerdem, was die da in Berlin gerade treiben, kann nicht gut gehen, und die Kinder müssen später den Mist auslöffeln, den die heute verzapfen.

Iggy - 23. Okt, 18:42

ich kann's nicht ändern,

ich muss mich über schwachsinn, unverschämtheit und dummheit aufregen. wobei schwachsinn ja fast dasselbe ist wie dummheit... ;))
dancefloor - 24. Okt, 10:57

sehr geehrte...

...bueroklammer! dancefloor schreibt man so *g* als ich kind war musste ich auch auslöffeln was die politiker damals so angestellt haben. ist wohl besser man hat keine kinder, dann kann man es nicht auf die "späteren kinder" schieben.
sehr geehrte iggy! schwachsinn ist eine krankheit. dummheit ist entweder anerzogen oder dazugelernt *g*
Blitzi - 24. Okt, 14:27

@dancefloor: Entschuldigung für den Schreibfehler, soll nicht wieder vorkommen. :-)
dancefloor - 24. Okt, 19:19

kann bei...

...copy and paste nicht vorkommen ;-)
letztendlich ist es wurscht also mach dir nix draus!
Iggy - 24. Okt, 20:50

sehr geehrter

danceflor, kommt ihr name von der florfliege oder so? ;))
dancefloor - 25. Okt, 16:19

ohne...

...flor...ähh floor, gehts wohl nicht *g*
die florfliege, das ist doch die fliege die im herbst gelbe flügel bekommt wie die bäume, gell!
Iggy - 25. Okt, 16:49

nein,

das ist die fliege, die was schwarzes am arm trägt, weil sie in trauer ist... ;))
dancefloor - 25. Okt, 19:38

arme fliege...

...hat arme.
Aurisa - 24. Okt, 20:57

Ich würd am liebsten manchmal auch Medien-Fasten machen... und von dem ganzen schlechten Nachrichten nix hören und nix sehen *seufz*...

Ich fürchte nur die verschwinden nicht, wenn ich ganz fest die Augen zumache und die Ohren zuhalte...

Iggy - 24. Okt, 21:26

da gibt es nur zwei auswege,

entweder hast du genug kohle, um alles bezahlen zu können -
oder du musst wirklich fasten... ;)
Trick_17 - 25. Okt, 11:08

Die Nachrichten gehen ja irgendwie noch...

Schlimmer finde ich diese RealitY Shows, was ja auch irgendwie ein Teil Deutschland ist. Armes, armes Deutschland denke ich da nur....

Und dann bin ich unendlich froh, dass ich da nichts verstehe, und ich diese Sendungen meide. Ich würde mich sonst sicher sehr (!) aufregen. *g*

Schönen Sonntag!

Iggy - 25. Okt, 17:59

ich glaube,

die dinger sind einfach nur billig zu produzieren, und seltsamerweise interessiert sich manch volk dafür. ich kapier aber nicht warum... ;))

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren