Ab auf die Freud'sche Couch...

Nachdem ich stundenlang versucht hatte, ein nettes Nachthemd in ein ausgefallenes Designer-Shirt zu verwandeln, gab ich frustriert auf. Es hatte sich nämlich all meinen 'Nähkünsten' erfolgreich widersetzt - und sah immer noch wie ein Nachthemd aus.
Also wird das Nähen in meiner nahen oder ferneren Zukunft keine Einnahmequelle sein. Aber ich werde eine brauchen, denn pünktlich mit Erreichen meiner Mini-Rente geht der Vater ins Pflegeheim, und die Mutter kann es natürlich nicht bezahlen. Ich sehe schon ein Horrorszenario auf mich zukommen: Alles was ich in den letzten Jahren gespart habe, wird futsch sein - und ich kann mir nicht einmal den zukünftig geplanten, ach so sozialen Einheitsbeitrag zur Krankenversicherung leisten. Witz lass nach...
Aber vielleicht sollte ich mich selbstständig machen. Es gibt ja immer was, zum Beispiel das:
hahaha....

Allerdings werde ich keine popeligen Freud'schen Couchen anbieten, sondern hochwertige Betten. Vielleicht plaudern meine unfreundlichen Cats dann mal aus, was sie so auf dem Herzen haben. Irgendwas wie: Meine Mutter hat mich nie geliebt. Okay, das trifft auf Kater Dicky zu und vielleicht auch auf mich, aber die kleine Siouxsie war der Liebling ihrer Mutter... Da soll mal einer eine vernünftige Analyse machen!

PS: Ich bin im Moment absolut nicht zu gebrauchen.
chat noir (Gast) - 2. Dez, 19:11

Ein Preis für Iggy

Schau hier: http://felissilvestris.blogspot.com/2009/12/ein-preis-hurra-ein-preis.html

Liebe Grüße aus der Ferne! Alles wird gut!

Iggy - 2. Dez, 21:05

na hoffentlich wirds gut!

danke für den preis, im moment bin ich zwar nicht so stöckchenfähig, aber die fragen sind interessant. ;)
lieben gruß in die nahe ferne...
dancefloor - 3. Dez, 16:06

ich würde sagen...

...das mit dem selbständig machen ist eine sehr gute idee...als katzenflüsterin. o.k. ein bisschen katzenpsychologie muss man da schon inne haben. schaff dein erspartes ins ausland, da kommen sie nicht dran...z.b. nach ostfriesland.
(btw. erledigt)

Iggy - 3. Dez, 21:04

nach ostfriesland?

ich dachte eher an bayern... ;))
dancefloor - 4. Dez, 11:26

bayern...

...kann ich absolut nicht empfehlen. die verschenken ihr geld an quelle etc. oder noch schlimmer, die haben bis dato noch nicht einmal das grundgesetz unterzeichnet. wer weiss was die sich noch alles einfallen lassen. vielleicht sogar den austritt aus der eu...ist ja jetzt ohne weiteres möglich. also da ist ostfriesland schon wesentlich sicherer. aber den grössten, schönsten berg deutschlands haben sie.
Iggy - 4. Dez, 20:14

austritt aus der eu?

wow! ich finde die eu absolut verbraucherfeindlich, von den diversen neuen verpackungseinheiten bis zu den banküberweisungen. verschreibe dich - und du bist geliefert... ;))
dancefloor - 5. Dez, 15:51

manche...

...fehler darf man nicht machen. sonst ist man vielleicht sogar tot. das will ja auch niemand so richtig...meistens.
Iggy - 5. Dez, 17:09

dann möchte ich gerne,

dass man mich standesrechtlich erschießt, wenn ich einen formfehler gemacht habe. das wär's doch... ;))
dancefloor - 6. Dez, 18:11

oje...

...dann wäre ja die hälfte der menschheit weniger. ich glaube das würde dem klima gut tun und die müssten keine konferenzen diesbezüglich abhalten *g*
Iggy - 6. Dez, 20:26

dann wird's aber

bestimmt wieder die falsche hälfte treffen... ;))
dancefloor - 7. Dez, 14:56

kommt...

...darauf an, was man unter falsch versteht aber wahrscheinlich ist es so.
Iggy - 7. Dez, 21:38

na hauptsache,

das klima wird besser, ich opfere mich freiwillig. ;))
nur noch vier tage arbeiten übrigens...
dancefloor - 9. Dez, 10:33

so ein...

...starkes opfer musste jetzt auch nicht bringen wegen dem klimagipfel ;-)
Iggy - 9. Dez, 12:27

nö, nicht deswegen,

aber ist es allmählich nicht an der zeit? *gg*
dancefloor - 10. Dez, 16:23

die richtige...

...zeit kommt von alleine. da muss man nichts zusteuern.
Iggy - 10. Dez, 17:28

ich weiß nicht,

wie kann man das feststellen?
dancefloor - 11. Dez, 11:30

muss man...

...das feststellen?
punctum - 3. Dez, 18:59

Es ist aber auch eine blöde Situation. Mein Mitgefühl hast Du. Hoffentlich entschärft sich alles doch noch auf wundersame Art und Weise.
Wobei, also Beschäftigung als Katziloge hättest Du bestimmt - es gibt sicher genug Leute, die ihre Fellbiester gern mal auf einer anderen Couch parken würden. (Mein Katz allerdings ist so bescheuert, dass das auch nicht helfen würde - der Katziloge hätte wahrscheinlich anschließend ein Problem mit sich.)
Wie auch immer - sehr lieben Gruß zum Tage :-)

Iggy - 3. Dez, 21:08

danke für

den lieben gruß zum tage.
hoffen wir also auf entschärfung - und hoffen wir auf eine psychische wunderheilung der bescheuerten katzen. aber einmal bescheuert ist immer bescheuert... ;))
Trick_17 - 6. Dez, 09:57

Ideen muss man haben...

Mir geht es genauso, ich warte nur noch auf den ultimativen Einfall. Dann werde ich selbstständig und selbstverständlich reich. Falls, steht einer Teilhaberschaft nichts im Wege ;-)))

Kopf hoch, alles geht vorrüber.

Happy Nikolausi!

Iggy - 6. Dez, 15:33

ich werde drauf

zurückkommen... ;))
danke für nikolausi!

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren