Bei Lichte gesehen...

Eigentlich wollte ich ja noch was über meinen Chef schreiben, der nachtragend wie ein alter bösartiger Elefant ist, vor allem wenn's um das Weihnachtsgeld geht. Aber es lohnt sich nicht, es ist eben so und damit BASTA!
Auch meine letzte Begegnung mit ihm war... BASTA irgendwie. Ich kriegte keinen Blumenstrauß, sondern wurde seiner Sekretärin vorgeführt als "die, fast überhaupt nie krankgefeiert hat..."
Der Rest ist Schweigen, und die Sekretärin wird wohl schwere Abschläge beim WG in Kauf nehmen müssen, weil sie unverschämterweise krank war.

Ich werde mich nicht mehr drüber aufregen, da fotografiere ich lieber kleinmittlerweilegroß Siouxsie-Sioux im hellen Sonnenscheine... ;))

Bermejo (Gast) - 16. Dez, 08:04

stimmt so ne katz ist tausendmal besser als ein griesgrämiger chef ;-)

Iggy - 16. Dez, 12:54

stimmt,

netter anzusehen auf jeden fall. obwohl die gute auch ganz schön griesgrämig sein kann...
und sonst? blog? na ja ;))
Bermejo (Gast) - 17. Dez, 18:43

werde zw. weihnachten und neujahr mit neuem blog aufschlagen ;-))
Iggy - 18. Dez, 11:12

ach,

und dafür hast du zeit? also ich hätte die nicht, nicht zu dieser zeit. ;))
dancefloor - 16. Dez, 10:36

sinnlose...

...dinge hast du bestimmt genug gemacht und jetzt sind eben die sinnvollen dran. meine lechzt nach wärme aber das dürfte normal sein.

Iggy - 16. Dez, 13:37

ach ja,

ob sinnvoll oder nicht, hauptsache nicht mehr dort...
;))
jetzt ist siouxsie schon seit drei stunden draußen, die wird auch nach wärme lechzen, wenn sie wieder da ist...
Windrider - 17. Dez, 11:30

Hi Iggy,

wollte mal wieder kurz auf deinen Blog gucken und kriege mit, dass du in Rente gehst?? Oder hab ich da was falsch verstanden? Du kommst mir für die Rente ein bisschen zu jung vor...*grins*
lieben Gruß und eine schöne Restwoche wünscht dir die Windriderin
dancefloor - 17. Dez, 16:24

drei...

...stunden? das hält meine nicht durch *g* die hat jetzt schon die grössten schwierigkeiten weil sie auf kein katzenklo (für alle fälle hat sie aber eins, sogar ein recht grosses) geht. die macht nur draussen und da ist alles gefroren. eine nicht sehr katzenfreundliche zeit...zur zeit...wenigstens bei meiner.
Iggy - 17. Dez, 17:38

@ windrider

doch es ist wahr, unglaublich gelle? aber ich habe genug gearbeitet, es waren immerhin, lass mal nachrechnen... an die 42 jahre, und das reicht... ;))
lieben gruß an dich
Iggy - 17. Dez, 17:45

@ dancefloor

auch so 'ne wilde... meine (haha meine...) verrichten die geschäfte auch am liebsten draußen, das könnte aber jetzt beim vergraben kritisch werden. also was soll man tun? schlechtgelaunten katzen das klo reinigen natürlich. ;))
dancefloor - 18. Dez, 13:47

soooo...

...schlecht gelaunt ist meine gar nicht. sie hat sich sogar an den schnee gewöhnt und sackt mittlerweile fast völlig ein (sieht lustig aus). mitgraben...mitgraben...mitgraben...wenigstens ansatzweise.
ich schick dir mal ein typisches winterkatzenbild aber nicht von draussen, sondern von drinnen *g*
Iggy - 18. Dez, 19:03

tja, so kann man's

aushalten...



hat die gute denn überhaupt ein richtiges fell oder ist das nur ein zierpelz? ;))
dancefloor - 19. Dez, 13:35

kann...

...man nicht so genau erkennen...hier aber das fell hat auch lange haare, nicht nur die üblichen kurzen katzenhaare. irgendwie ein verklärter blick...finde ich.
Iggy - 19. Dez, 17:46

heißt ja auch

europäisch kurzhaar...
aber auch das lange fell schützt nicht vor feuchtigkeit, und die augen sind wirklich schön, so klar und von mir aus auch verklärt... ;))
dancefloor - 20. Dez, 15:12

hatte...

...ich eigentlich schon erwähnt, das es sich hierbei um eine abgerichtete surfkatze handelt? wenn sie nämlich nicht gerade auf der heizung liegt oder von mir mit schnee eingeseift wird, dann liegt sie in meinem linken arm und surft mit mir in der onlinewelt *g*
Iggy - 20. Dez, 16:23

du seifst sie

mit schnee ein? nee wie grausam... ;)
und trotzdem liebt sie dich? oder das surfen?
dancefloor - 21. Dez, 15:06

das...

...einseifen macht ihr spass und sie bekommt ein ganz seidiges fell. lieben tut sie mich nicht aber wir gehen eine wunderbare http://de.wikipedia.org/wiki/Symbiose ein. das ist schon verdammt viel.
Iggy - 21. Dez, 16:34

das mit der liebe ist

so 'ne sache, man kann ja schon froh sein, wenn der symbiont (katze) einen nicht als parasiten empfindet, der sich unnnötig in das leben des symbionten einmischt... ;))
Petra (Gast) - 17. Dez, 13:03

Schön ! Seit langem mal wieder was von Siouxie :-)
Statt sich noch über stoffelige Kollegen und muzepuckelige Chefs zu ärgern, schreibe lieber mehr Katzengeschichten hier :-)
Liebe Grüße

Iggy - 17. Dez, 17:41

ach das

siouxsiechen... das ist 'ne richtige katzenzicke. ;))
und ihr bruder ist auch nicht viel besser, eine männliche zicke oder sowas....
na ja, mal gucken. ich grüße dich!
punctum - 17. Dez, 21:27

Oh Mist, nun habe ich blogabstinenterweise Deinen Countdown auch noch verpasst!! Ich hoffe sehr, dass Dir die merkwürdigen Typen nie fehlen werden, das wäre gar zu schrecklich. Jedenfalls wünsche ich Dir von Herzen einen guten Start in die Zeit-für-Dich! Liebe Grüße!
(schöne Bilder - das solltest Du unbedingt noch viel mehr und weiter machen)

Iggy - 18. Dez, 12:15

ich versuch's,

auch das mit den bildern. aber in der stadt und dann auch noch im winter ist nicht viel schönes zu fotografieren... ;))
ansonsten haben die merkwürdigen typen in dieser kurzen zeit computermäßig schon einiges zerstört, wie ich eben las auf meiner 'hotline' *gg*
lieben gruß und danke!

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren