Ich mag keine Affen,

weiß auch nicht warum. Vielleicht weil sie mich an furchtbar hässliche faltige Säuglinge erinnern? Möglich...


Und deshalb könnte ich mich auch nie dazu hinreißen, mir so was als Kindersatz anzuschaffen.
Sie sehen hässlich aus, sie müssen ihr Leben lang Windeln tragen, sie sehen hässlich aus, sie werden wahrscheinlich nie das Haus verlassen und selbstständig sein (okay, das tun viele Kinder auch nicht...), und sie sehen hässlich aus...
Also bleibe ich bei meinen Katzen, die sind wenigstens stubenrein.
Iggy - 10. Feb, 08:47

also

IHR mögt diese tierchen?
ich meine, objektiv gesehen, sind sie ja gar nicht hässlich, aber als haustiere??? ;=)

franci (Gast) - 22. Apr, 23:31

affen sind auch wiederlich

affen sind eckelhaft und sie benehmen sich im zoo perfers krazen am kopf riechen dran bahh ehj und dann wollen sie immerficken die fischer ehj bah es soll keine affen mehr geben dann wer die welt super
nömix - 10. Feb, 09:08

Aber Affen kann man braten und verspachteln. Das tut man mit Kindern für gewöhnlich nicht.

Iggy - 10. Feb, 14:28

für gewöhnlich... ;)

aber so ein affe, nach vierzig lebensjahren ist der wahrscheinlich ungenießbar.
flor - 10. Feb, 15:27

affe...

...als haustier? niemals! die sind noch linker wie die linken.

Iggy - 10. Feb, 17:19

kätzischer als die kätzchen,

hündischer als die hündchen,
besch......... als die säuglinge? hach, ich könnte mich kaputtlachen...
linker als die rechten? ;)
flor - 11. Feb, 14:36

bei...

...besch......... säuglingen kann auch nicht jede/jeder mitreden. die säuglinge schon *g*
affengedicht:
http://www.gedichte-fuer-alle-faelle.de/allegedichte/gedicht_398.html
Iggy - 11. Feb, 17:41

der gute alte busch...

Der Vater sprach: Nun ja,
Nicht ganz, doch so beinah...
genau!
flor - 12. Feb, 14:43

nicht...

...zu verwechseln mit bush, der hat besch.........
Iggy - 12. Feb, 15:43

womit wir wieder

bei den windeln wären, die der bush jun. eventuell... ;))
Bermejo - 11. Feb, 08:02

wären sie da wo sie hingehören, bräuchten sie auch keine windeln ;-)

Iggy - 11. Feb, 11:22

tja,

möglich... aber vielleicht verwenden sie bananenblätter oder sowas. ;))
Petra (Gast) - 11. Feb, 14:58

Nee, die brauchen wirklich keine Pampers, die scheissen in die Gegend, oder vom Baum runter, mitten auf den Löwen, der unten steht und darauf wartet, ein Äffchen zum Frühstück abzukriegen. Affen sind hässlich, aber so hässlich, dass sie auch wieder schön sind. Aber sie als Haustier zu halten finde ich schräg. Nein, Affen gehören in den Urwald, oder allenfalls in ein sehr weitläufiges und mit allen Turngeräten ausgestattetes Gehege im Zoo.
Lieben Gruß

Iggy - 11. Feb, 17:44

das muss der löwe

dann wohl in kauf nehmen... ;))
aber stimmt, sie gehören in den urwald, in die steppe, oder wo sie sonst noch wohnen, alles andere geht schief, siehe:
http://www.cologne-info.de/prominente/petermann/petermann.html
Frau Tupfelmaus - 12. Feb, 09:42

Nee, das brauche ich auch nicht - oh Gott wie häßlich, armes Äffchen!
Da wo ich ich gerade im Urlaub war, da werden kleine Affen ausgebildet um für das Herrchen die Kokosnüsse von den Palmen zu holen - zumindest eine sinnvolle Beschäftigung. Wir haben einen LKW gesehen auf der Straße, der war über und über voll mit Kokosnüssen und ganz oben drauf saß ein Affe und der hatte sichtlich Spass am Autofahren!!

Iggy - 12. Feb, 12:00

das stimmt,

eine schöne beschäftigung. ;))
jedenfalls hoffe ich, dass die affenhalterei hier nicht in mode kommt, aber man weiß ja nie...
Bermejo - 12. Feb, 16:42

aber es gibt auch hübsche z.b. die orang utan babys ;-)

Iggy - 12. Feb, 18:46

das sind ja auch die

guten, philosophen und pflanzenfresser... ;))

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren