Es ist tatsächlich Frühling geworden

Und schon ströme ich hinaus in den Garten, der im übrigen ziemlich unappetitlich aussieht. Kein Wunder, der Efeu, der lange Zeit alle Drecksecken verbarg, geht selber übern Jordan, seine haarigen monströsen Äste verbergen nix, sondern sehen selber auch noch mies aus.
Also weg damit, und natürlich kommt jetzt alles zum Vorschein, was eigentlich im Dunkeln bleiben sollte.
Heute machte ich mich an den riesigen Altlastenberg der Vorbesitzer, einen Hügel aus Steinen, die mit Mörtel zusammengeklebt waren. War richtig gespannt darauf, was sie darunter versteckt hatten.
Und schließlich stieß ich auf eine Art Unterwasserlampe, Modell Nautilus, die Birne lag daneben wie in einem prähistorischen Hünengrab, und auch das Kabel, dessen Lüsterklemmen mit Isolierband gesichert waren, machte noch einen guten Eindruck.




Hintergrundinformationen zu the House HIER *lach*
andiberlin - 18. Mär, 18:40

Irgendwie macht mir das Bild angst. ich weiß auch nicht warum.

Iggy - 18. Mär, 19:29

ich hatte auch angst,

vor allem als ich das kabel dann durchgeschnitten habe... ;))
punctum - 18. Mär, 21:51

Uiii... Ein Nachttopf mit Verschlusshaube und Kabel...? Lässt sich da noch was draus machen? :-)

Iggy - 18. Mär, 22:00

möglicherweise

ein schnellkochtopf? *gg*
punctum - 18. Mär, 22:18

Sieht jedenfalls irgendwie explosiv aus... Steck doch mal den Stecker... (*hält sich die Hände über den Kopf*)
Iggy - 19. Mär, 19:21

warum nicht,

wenn ich den stecker auch noch finde, mache ich einen selbstversuch. ;)
Bermejo - 19. Mär, 10:30

brings zum museum, vielleicht kriegste was dafür *gacker*

Iggy - 19. Mär, 19:25

tja, wenn ich alle

bisherigen exponate zum museum gebracht hätte, wäre ich heute reich. *gg*
wow, exponate, das ist ein tolles wort. ;)
flor - 19. Mär, 15:49

ein...

...fall zum wiederintaktbringen. wäre eine herausforderung für mich *g*

Iggy - 19. Mär, 19:26

vermutlich war

es eine rasenheizung, aber die funktionierte im letzten harten winter nicht mehr. aber wenn du meinst... ;))
Bermejo - 20. Mär, 07:55

ich vermute dass das der scheinwerfer der mäuse ist, damit blenden die sicherlich deine katzen, wenn diese nachts jagd auf sie machen ;-)
flor - 20. Mär, 16:29

ja...

...wenn der stecker nicht in der steckdose ist kann auch die rasenheizung nicht funktionieren.
jetzt bin ich geblendet!
Iggy - 20. Mär, 18:02

@ bermejo, ich sehe förmlich

40 mäuse vor mir, wie sie den scheinwerfer justieren... ;))
Iggy - 20. Mär, 18:05

@ flor

die rasenheizung ist erst dieses jahr kaputtgegangen, wahrscheinlich ist der stecker abgefroren. *gg*
und wieso geblendet? haben die mäuse den scheinwerfer auf dich gerichtet?
flor - 21. Mär, 15:16

jep...

...bin mausetot. alles was noch kommt ist von meinem ghostwriter *g*
Iggy - 21. Mär, 17:13

wohl eher

von deinem hostwriter... ;))
flor - 22. Mär, 14:25

so...

...kann man es auch nennen...heutzutage *g*
Iggy - 22. Mär, 17:23

kommt natürlich drauf an,

ob der host umsonst ist... ob er unsterblich ist...
na ja so sachen. ;))
flor - 23. Mär, 16:34

na...

...der tod ist auf jeden fall umsonst *g*
Iggy - 23. Mär, 19:07

das hat meine oma auch immer gesagt:

der tod ist umsonst, er kostet nur das leben... ;)
tschapperl - 20. Mär, 09:07

Das ist ja fast wie Dachboden entrümpeln!

Iggy - 20. Mär, 18:07

es ist besser!

man kommt sich vor wie indiana jones, der irgendwelche grabschätze freilegt. ;))

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren