Nicht viel los hier,

ich bin auch lieber draußen. Ein herrliches Gefühl, endlich weiße Blüten vor tiefblauem Himmel zu sehen
während auf dem Boden knackige Traubenhyazinthen
und lichtdurchflutete Tulpen leuchten.
Der Tag ist friedlich und sonnig wie im Herbst. Aber obwohl die Luft still ist, verspricht sie alle Blüten des Frühlings und die Hitze des Sommers. Hoffentlich!

Und natürlich das Wochenendrätsel:

Bilden Sie ein sinnvolles Wort... Knifflig, gelle?
nömix - 18. Apr, 10:26

*
    Ich gebs auf ..

Iggy - 18. Apr, 10:30

stimmt,

das richtige ist nicht dabei... ;)
obwohl mir putelfmob sehr gut gefällt.
flor - 18. Apr, 15:51

das...

...rätsel ist mir zu schwer aber die blumen haben eine gewisse leichtigkeit...im moment.
ich schreibe jetzt auch lieber draussen *g*

Iggy - 18. Apr, 20:33

meinst du, die

blumen werden wieder schwerer?
aber vielleicht wird das rätsel dadurch leichter... ;))
flor - 19. Apr, 15:35

im...

...laufe des ersehnten sommers werden die blumen bestimmt schwerer *g*
ob das rätsel dann leichter wird bezweifle ich.
Iggy - 20. Apr, 13:27

jetzt ist es ziemlich

leicht geworden, frau tupfelmaus hat's nämlich geknackt... ;)
flor - 20. Apr, 16:08

die...

...meisten mäuse können gut knacken ;-)
Iggy - 22. Apr, 14:37

und gut

tupfeln... ;))
flor - 25. Apr, 15:25

die...

...frau maus soll sich nicht von meiner katze erwischen lassen, sonst wird sie getupfelt oder getupfeld *g*
Iggy - 26. Apr, 14:56

wohl eher

gerupfelt... ;))
flor - 26. Apr, 15:58

vielleicht...

...sollte sie sich umbenennen in frau gerupfeltmaus *g* also meiner katze wäre das egal, hauptsache sie hätte was zu tun.
Iggy - 26. Apr, 17:53

katzen sind ja sowas

von grausam, die rupfeln alles... ;)
flor - 27. Apr, 16:22

meine...

...zupft sich im moment zuviele haare aus dem schwanz, so das teilweise schon überhaupt keine haar mehr dran sind. ist das normal oder haste eine idee?
Iggy - 27. Apr, 20:36

normal nicht,

aber schlimm wird's erst, wenn es blutet.
so wie bei tigger, der sich immer das rechte bein blutig beißt.
vielleicht eine allergie, ein juckreiz...
kaninchen machen das auch, meistens wenn sie schwanger sind. ;))
flor - 28. Apr, 16:45

also...

...schwanger ist meine garantiert nicht ;-) und blutig ist noch sehr weit davon entfernt.
das ganze steht bei mir unter beobachtung.
Iggy - 28. Apr, 21:11

katzen

sind genauso sensibel wie menschen, da muss dann unbedingt ein psychologe ran... ;))
flor - 29. Apr, 15:44

meine...

...katze ist schon auf der couch *gröhl*
Iggy - 29. Apr, 20:28

welche nicht?

obwohl ich den psychologen eher betten für katzen empfehlen würde. gewohnte umgebung und so... ;))
flor - 30. Apr, 12:38

und...

...mancher psychologe sollte auf die couch und von einer katze teraphiert werden *g*
Iggy - 30. Apr, 14:19

ich bin schon terrapiert,

voll angepasst an katzen und so.... ;))
flor - 1. Mai, 14:25

klingt...

...ein wenig nach parrieren *g*
Iggy - 2. Mai, 14:29

wer hier parriert,

ist ja wohl klar... ;)
flor - 3. Mai, 17:20

nach...

...dem motto: hunde haben herrchen, katzen personal und wir twoday *g*
Iggy - 4. Mai, 16:09

zum ausheulen? ;)

flor - 5. Mai, 16:02

soweit...

...hatte ich nicht gedacht aber warum nicht *g*
Iggy - 6. Mai, 14:22

bietet sich doch an,

zum unterschwelligen heulen... ;))
flor - 6. Mai, 15:50

was...

...ich da manchmal lese in den blogs der anderen, ist in der tat manchmal zum heulen.
Frau Tupfelmaus - 20. Apr, 11:38

TOPFBLUME!



Ich saß hier und habe gedacht, das sind ja schon alle möglichen Lösungen, die Nömix angegeben hat. Ich glaube wir denken zu kompliziert...

Iggy - 20. Apr, 13:28

richtig!

und ich hab zuerst gedacht, die hätten das N für blumentopf vergessen. ;))
fata morgana - 20. Apr, 14:06

ich war auf "blumentopf" aus, doch habe ich das "n" vermisst. auf die idee, dass ganze umzudrehen, kam ich nicht ! ;-)
Iggy - 20. Apr, 18:03

ich auch,

aber zum glück hab ich dann die richtige lösung im TV gesehen. ;))
Aurisa - 23. Apr, 20:39

Tja ich hatte auch zuerst an den Blumentopf gedacht... aber mit dem hätte ich hier wohl keinen derselbigen gewonnen ;)...
Viele Grüße
Klaudia
Iggy - 23. Apr, 22:04

keine blumetopf

gewonne... *gg*
so wie isch!
punctum (Gast) - 20. Apr, 14:24

MEPFOBLUT!!
(entsteht bei Anpieksen eines Mepfos).
Schöne Bilder - und mir ist auch grad so schön sonnig.

Iggy - 20. Apr, 18:04

stimmt, die

mepfos haben ziemlich viel blut intus.... ;))
und es bleibt weiter sonnig! lieben gruß von mir an dich!
tschapperl - 21. Apr, 22:36

Komme zu spät!
Verdammtnochmal!!!

Iggy - 22. Apr, 14:38

und hat das leben

dich schon bestraft? ;=)
tschapperl - 22. Apr, 21:22

Nicht wirklich.
Was soll man schon wichtiges versäumen außer der Traumfrau!.
Iggy - 23. Apr, 18:22

dafür hast du jetzt

aber zwei traummänner... ;))

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren