Die Zukunft Europas...



Geil, wa? Ich überlege, was dagegen* zu tun, obwohl es bestimmt nutzlos ist. Sorry Leute, aber solange das nicht geklärt wird, habe ich absolut keinen Bock drauf, lustige Beiträge im Blog zu schreiben.

* Link war zwischenzeitlich weg, jetzt ist er wieder da, anscheinend wurde die Seite von Hackern angegriffen. Ich glaube es nicht, soweit sind wir wieder schon?

23.5.2012: watt denn , schon wieder weg? allmählich fühle ich mich verarscht. erst die sache anleiern und dann 'nen rückzieher machen...
Elisabetta1 - 3. Mär, 20:26

Oh je ;-((

Da werden wir dann wohl ** s e h r ** lange auf Deine Beiträge warten müssen, denn im Grunde genommen wird ja alles über unseren Kopf weg bestimmt, ob es uns recht ist oder nicht.

Iggy - 4. Mär, 09:23

genau so isset ;-)

trotzdem werde ich wohl dann und wann was schreiben. jetzt aber muss ich mal wieder in die tierklinik, nein, nicht ich sondern katze siouxsie. sie jammert rum, hat was am fuß oder zeh - ist auch geschwollen. mann, mann, mann...
Bermejo - 4. Mär, 09:34

ich drück siouxsie die daumen, dass nix schlimmes ist.
Iggy - 4. Mär, 12:09

schon wieder da...

die kleene hat einen angebrochenen zeh, ein dickes loch am fuß, trägt einen kragen, kriegt kalzium und schmerzmittel - und darf mindestens 'ne woche nicht raus. ;-(
Elisabetta1 - 4. Mär, 12:25

Oh je, die arme Siouxsie ;-((

Ich schicke viele positive Gedanken für Euch beide und daß sich alles zum Guten wendet.
Bermejo - 4. Mär, 12:54

na dann gute besserung an die kleene
Iggy - 4. Mär, 15:46

danke schön für die guten wünsche!

näheres gleich...
groggymaus (Gast) - 5. Mär, 12:15

Gute Besserung !

Oje, das ist aber doof. Ich wünsche der Kleinen gute Besserung! Wie ist das denn passiert - beim rumtoben? Ich drücke die Daumen, dass es ihr schnell besser geht!

Lieben Gruß
Groggymaus
Iggy - 6. Mär, 07:11

ja, wie ist es passiert?

keine ahnung. sie schläft immer auf dem kleiderschrank, fing dort oben plötzlich an zu jammern, sprang mit mühe aufs bett runter - und jammerte weiter.
es ist bestimmt draußen passiert und hat sich später entzündet.
lieben gruß zurück ;-)
Iggy - 11. Mär, 16:39

meine Güte,

gerade mal 63 HITS am 11. März 2012.
Niemanden scheint die Zukunft Europas zu interessieren. Okay, mich ja eigentlich auch nicht, wenn schon, dann eher die Zukunft Deutschlands... ;-)

Moscowitz - 21. Mär, 20:14

Die Zukunft nicht nur Europas hängt einzig und allein vom Status und Wert des Geldes ab. Gewinnt das Geld an Wert wird diese Welt (einschliesslich Europa) ein immer unangenehmerer Platz zum Leben sein. Schaffen es die Menschen -was im Moment nicht mehr als eine Illusion ist- dieses Geld zu kontrollieren, dessen Macht zu limitieren und somit für Wertverlust des Geld sorgen, gibt es noch eine kleine Chance für die nächsten Generationen. Es muss einfach ein Punkt erreicht werden, an dem es sich für diese abgefuckte menschliche Rasse nicht lohnt Geld anzuhäufen.

Iggy - 22. Mär, 17:07

man muss es eben als das sehen,

was es ist: bedrucktes papier...
im äußersten notfall gut zum heizen und zu etwas, das ich jetzt nicht in den mund nehmen will. ;-)
Moscowitz - 25. Mär, 22:28

hmmm, ich weiss nicht ob es wirklich nur das ist (bedrucktes Papier) und wenn dann ist die Menschheit doch schon ziemlich armseelig dass so ein bedrucktes Papier sie so einnehmen konnte. Was willst du denn jetzt nicht in den Mund nehmen? Sprich dich aus denn es könnten Missverständnisse aufkommen ;)

Hank
Iggy - 28. Mär, 10:37

das mit in den mund nehmen

hat mit klo und papier zu tun, aber deutlicher will ich nicht werden... :)
wie auch immer, die menschheit hat im allgemeinen keinen großen einfluss auf sowas, das ist wenigen priviligierten vorbehalten, aber ich hoffe dass wenn das papiergeld nix mehr wert ist, man zumindest was tauschen kann, gewisse fähigkeiten zum beispiel. blöd wäre es natürlich, wenn man keine geschätzten fähigkeiten hat. aber so leute wie politiker und spekulanten werden sich eh in sicherheit bringen. :-)

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren