Lustisch melancholig

Tja, ihr denkt bestimmt, ihr könntet das ganze Jahr über die wilden Katzen spielen und - total unabhängig von Menschen - draußen auf kuschelig weichen komfortablen Decken rumhängen.





Haha, ihr werdet schon wieder reinkommen in die gute warme Bude, denn es wird kälter...


Und ihr Enten, seid ihr Raubtiere, weil ihr auch Schnecken fresst?





Jedenfalls verwandelt ihr euch in wilde Bestien, wenn man ein paar Stücke Brot in den Teich wirft.


Wie auch immer, auch das wird bald vorbei sein, der Herbst kömmt mit Türmen, Abendröte, Wolken, Farben und Dunkelheit.





Mal schaun, was wir draus machen...


PS: ein Hoch auf die, wie heißt die, mussen gucken, die Sunset-Funktion auf der Digi.
andiberlin - 14. Sep, 17:52

Also beim ersten Bild dachte ich echt, Du beheimatest jetzt ein Stinktier! :)

Iggy - 14. Sep, 18:23

wenn schon,

dann zwei stinktiere, aber die schwarzweißen sind absolut geruchlos, das stinktier ist der tiger (leider nicht auf bild). ;)
Iggy - 15. Sep, 16:01

da gibt es doch einen comic,

kater trifft stinktier und verliebt sich. oder ist es umgekehrt, stinktier trifft katze und verliebt sich? *gg*
Petra (Gast) - 15. Sep, 13:32

Sehr schöne Bilder! Vor allem das letzte mit dem Sonnenuntergang :-)
Viele Grüße
Petra

Iggy - 15. Sep, 16:03

isch danke dir,

am besten sind die wolkenreichen untergänge, ich meine natürlich sonnenuntergänge. ;)
lieben gruß
trurl60 (Gast) - 16. Sep, 18:24

Ich hoffe,

es geht dir gut? Ansonsten schöne Bilder, soviele Pfoten, Enten und Himmel... ;-)

Iggy - 16. Sep, 21:54

danke schön,

und naja, geht so, den umständen entsprechend. ;)
Falkin - 16. Sep, 23:31

welch tierisch

ansprechende Impressionen
kräht berührt: die Falkin

Iggy - 17. Sep, 16:14

tierisch

ist immer gut... ;)
honigsaum - 17. Sep, 08:50

Herbst ist ja eigentlich schön, führt aber unweigerlich auf den Winter zu, vor dem ich mich jetzt schon fürchte (ist das schon das Alter?). Der letzte war einfach zu schlimm.

Iggy - 17. Sep, 16:15

hallihallo,

du lebst ja noch. ;) ich muss zugeben, ich hatte während des langen winters ein paar depressionen, abba man gewöhnt sich dran.
lieben gruß an dich
honigsaum - 18. Sep, 12:56

Huhu,

ja, ich bin noch da! Also, ich hab mich an gar nichts gewöhnt. Und an Depressionen sollte sich auch niemand gewöhnen, finde ich.
Lieben Gruß zurück!
Iggy - 18. Sep, 17:54

hast ja recht,

depressionen sind blöd. ich nenne sie einfach mal impressionen - oder expressionistische... pressionen. *gg*
bonanzaMARGOT - 17. Sep, 13:35

schöne impressionen!

Iggy - 17. Sep, 16:23

freut mich!

impressionen, ja, die liebe ich auch, nur ist manchmal das gehirn so verklemmt, dass man die gar nicht erkennt. erst wenn jemand anders sie erkennt, dann sind sie da. ;))
flor - 17. Sep, 14:46

nicht nur

enten fressen schnecken auch schildkröten tauben *g*
http://www.myvideo.de/watch/7733229/Schildkroete_frisst_lebende_Taube

Iggy - 17. Sep, 16:27

okay, schnecken

vernichte ich ja selber, indem ich sie in bier tunke, also sind die enten meine freunde.
aber... dass die schildkröten, sinnbilder der weisheit nun die tauben, sinnbilder des friedens einfach so ersäufen, das lässt mich an der welt verzweifeln. echt! ;)
punctum - 18. Sep, 14:18

Das auf den oberen Bildern ist eindeutig ein Faultier! (So in etwa würde ich auch gern überwintern :-))

Iggy - 18. Sep, 17:56

okay,

kannst gern im winter auf meine terrasse kommen und dich auf den bequemen sesseln rumlümmeln... ;)
schlafmuetze - 18. Sep, 23:00

Moin moin ... :-)

Ist schon beeindruckend, wie Katzen und Kater sich hinflegeln können. Da könnte man echt neidisch werden.
Das letzte Photo ist besonders schön.
Herbst? Ooch nö, bitte noch nicht :-/
Grüßli zum Wochenende.

Iggy - 19. Sep, 14:36

dir auch schöne grüße,

ich muss gestehen, ich beneide die katzen, die können schlafen, schlafen, schlafen, und die haben so dicke bandscheiben, dass ihnen nie der rücken wehtut. und na ja, mal gucken mit dem herbst... ;)
Bermejo (Gast) - 19. Sep, 08:27

gar nicht so schlecht der herbst, da hab ich wenigstens mal zeit die im haus anstehenden renovierungsarbeiten zu erledigen.

Iggy - 19. Sep, 14:37

schön für dich ;)

ich hab leider im herbst niieee zeit, der garten beansprucht mich voll, sieht aus, als hätte eine bombe eingeschlagen...
Bermejo (Gast) - 20. Sep, 00:12

schön ist was anderes ;-)
tschapperl - 20. Sep, 21:57

Du hast eine Sonnenuntergangsautomatikfunktion???
Muss ich schauen, ob ich sowas auch draufhabe. man kennt ja heutzutage seine Kamera kaum noch.

Iggy - 21. Sep, 20:19

auf der eos nicht,

jedenfalls hab' ich sie nicht gefunden, aber auf der power shot doch.
leider kann ich einen guten sonnenuntergang immer noch nicht herbeifunktionieren... ;))
Bermejo (Gast) - 22. Sep, 19:02

ich hätte gern ne kamera mit dauersommerfunktion
Iggy - 22. Sep, 20:42

und ich hätte gerne

einen computer, der unkaputtbar ist, aber der ist wohl im a....
schreibe auf laptop, hoffentlich ist nicht alles verloren. ;)
Iggy - 22. Sep, 21:24

und die nur

nachtsregenfunktion. *gg*
Bermejo (Gast) - 23. Sep, 09:28

oh ich hab derzeit 2 geschrottete pc`s von freunden hier stehen, die auf dringende reparatur warten. da das wetter aber derzeit so schön ist müssen die noch etwas warten ;-)
Iggy - 23. Sep, 15:32

soll aber bald

schlechter werden. ;) das wetter.
und für meinen habe ich keine hoffnung, auch experten wissen nicht, was los ist, er fährt nicht mehr hoch. mist!
Bermejo - 24. Sep, 07:53

ähnliches problem hat einer der pc`s hier auch, nur etwa gemeiner, denn er bootet bleibt dann 2sec an und geht dann aus.
ist aber mit sicherheit wieder flott zu machen ;-)
Iggy - 24. Sep, 13:32

auch nicht schlecht,

aber ich hab' noch einen reserve-pc, muss nur die alten festplatten wieder haben... ;)
Leila (Gast) - 27. Sep, 13:06

Katzenfaulheit

Ah, deine Katze ist fotogen:D Meine ist so kuschelig und süß, ich will nonstop Fotos machen:P

Christian Berger (Gast) - 1. Nov, 10:04

Deine Katze finde ich sehr lustig...

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren