Swatch reloaded...

Im Zuge der Umdekorierung des Heimes (Kommoden beizen und woanders hinstellen, Plätze tauschen zwischen Sofa und Vitrine und Sofa und Sofa, Ausmisten und Umräumen von Büchern und DVDs) findet sich so einiges an und wieder. Zum Beispiel eine der beiden Swatch-Uhren, die Frau Iggy aber nicht mehr trägt, weil ihr das Uhrentragen mittlerweile lästig ist. Genauso lästig wie die genaue Zeit.

...Ferner ein hässliches Plastikteil im Metalllook, welches sich auf Nachfrage als "Uhrenbeweger" entpuppt. ???
Frau Iggy erspart es sich, das Teil zu fotografieren, behält es aber im Gedächtnis, das ist gut, weil sich irgendwann im Zuge der Renovierung folgendes Gespräch ergibt...

Mann: "Die Gardinen finde ich nicht mehr so schön. Wie wäre es mit bodenlangen?"
Fr. Iggy: "Nö, hab' keine Lust die zu nähen..."
Mann: "Vielleicht kannst du die alten ja verlängern, einfach ein Stück drannähen."
Fr. Iggy: "Du spinnst doch wohl!"
Mann: "Hmmm, vielleicht sollten wir unter die kurzen Gardinen zu beiden Seiten des Fensters ein Regal hinstellen, eins von Ikea mit Türen..."
Fr. Iggy: "Und was sollen wir da reinstellen?"
Mann: "Na so Sachen, die wir nicht brauchen."
Fr. Iggy: "Ja klasse! Sowas wie *kicher* Uhrenbeweger?"
Mann: "Haha!!!"

Haha! Das war absolut geil! Und ich denk' mal, ein Uhrenbeweger ist nur was für Männer. Oder... sollte ich etwa meine wundervolle Swatch-Uhr auch von so einem Uhrenbeweger tragen lassen? Grübel, grübel, grübel...
Mirtana - 13. Okt, 17:56

Auch auf die Gefahr hin mich als Depp outen zu müssen, doch was zum Teufel ist ein Uhrenbeweger?! ;-)

Iggy - 13. Okt, 19:13

reine männersache

ist das.
ich hab's so verstanden: ein gerät, in dem man uhren aufbewahrt, die man normalerweise durch die bewegung der hand automatisch aufzieht.
man könnte natürlich auch jemanden dafür einstellen... ;))
punctum - 15. Okt, 18:47

Kicher ... Mal abgesehen davon, dass ich natürlich leicht verwundert "Kommoden heizen" las - das Gespräch ist herrlich und der "Uhrenbeweger" sowieso. (Wie so eine Art Fitnesstrainer, der an einem rumwackelt, während man selbst faul rumliegt, hm?)

Iggy - 16. Okt, 11:32

kommoden verheizen

wäre gar nicht schlecht. hm, vielleicht kommen wir bald dazu... ;))
tschapperl - 16. Okt, 08:20

Du könntest seine Uhren in deiner Hand- oder Fahrradtasche bewegen.

Iggy - 16. Okt, 11:33

klar doch,

ich zeig ihnen mal die welt. *gg*
flor - 16. Okt, 16:49

meine

swatch hat mich als uhrenbeweger *g*
deine swatch und der uhrenbeweger sind ein fall für ebay oder mülleimer.

Iggy - 16. Okt, 17:46

ebay, warum nicht?

oder noch besser mülleimer? KOSTBARE WERTSTOFFE... ;)

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren