Huu emm ei?



Das war 2010, kurz vor Eintritt in meine vorgezogene Frauenrente. Ja, sowas gab es, aber nur für bestimmte Jahrgänge - und das auch nur mit schwersten Abschlägen. Ich habe es trotzdem nicht bereut. Mit sechzisch ist man jung genug für einen Abgang.
Noch Fragen? Tipp: Ich bin die Älteste. ;-)

...Und jetzt bin ich endlich soweit, diverse Akten veröffentlichen zu können, weil die Verjährungsfrist überschritten ist. Ab sofort in diesem Theater:

Die F-AKTEN-Einführung...

Die F-AKTEN-Sparmaßnahmen...

Die F-AKTEN-Die Kreativität des Chefs...

Die F-AKTEN-Wir untereinander...
la-mamma - 11. Sep, 17:14

drei kann ich schon mal ausschließen;-)

Iggy - 11. Sep, 17:19

ja nee ist klar:

von den "männern"... ;-)
kontor111 - 11. Sep, 17:16

Ich weiß es, ich weiß es *aufgeregthinundherlauf*
Aber ich verrat nix.

Iggy - 11. Sep, 17:25

liebe tante,

ich schick dir seit jahren gefälschte fottos, also weißt du garnich, wie ich aussehe...
angelface (Gast) - 12. Sep, 09:11

ääälteste...?awa...

lacht...du tust grad so
als ob man das SEHEN könnte...unschuldig schaut, ich
seh
nicht
wer
das älteste Mitglied
sein
könnte...
tippe
und liege falsch
denn
nee das biste nich
siehst vieeel zu gut aus!...
:))...:))...))
kontor111 - 12. Sep, 16:50

...und ich schick Dir seit Jahren gefälschte Briefe, also weißt du garnicht, dat Deine Tante Hedwich eigentlich Onkel Herbert is...
Iggy - 12. Sep, 17:06

@ angel

ich geb's zu: ich bin die jüngste, die schönste, die brünette... ;-)
Iggy - 12. Sep, 17:08

@ pussy

und mit dir habe ich mal ein bett geteilt? schäm dich, onkel hebbert!
pathologe - 12. Sep, 14:54

Sie

hielten bestimmt die Kamera.

Iggy - 12. Sep, 17:09

ja schon,

aber unterhalb der gürtellinie. ;-)
kontor111 - 13. Sep, 11:17

ICH weiß noch, mit wem ich das Bett geteilt habe und wem ich die die Kamera wohin...na, ich sach nix, mein Iggylein - ich hätt nur noch eine Frage: Bei den F-Akten sind vier Männers angegeben, aufm Foto aber nur drei. Wo issn Numero Vier?
Iggy - 13. Sep, 14:55

mönsch, hast du ein glück,

ich weiß nicht einmal, was ich gestern gegessen habe. oder was für fottos ich gemacht... muss mal gucken!
ja, die männer... zwei sind richtig, und zwei sind nicht drauf. es fehlen also motzfotz und denunzi.
hoffe, dir gedient zu haben. ;-)
schlafmuetze - 12. Sep, 18:49

Hallo Iggy :-)

Die mit den (Freuden)Tränen verschleierten Blick in der Mitte? Oder die mit der roten Krawatte und Damenbart?
Ich tippe auf die Blonde gaaanz rechts (nachdem ich mir deine Homepage angeschaut habe).
Grüßli zum Wochenende ... ach nee, du hast ja als "Rentnerin" keins ;-)

Iggy - 13. Sep, 08:28

gut, gut, schlafmütze,

da ist NOCH jemand mit damenbart, ist aber nicht zu erkennen. ich hab früher immer gedacht: unrasiert und fern der heimat... ;-)
ansonsten wünsche ich dir ein schönes und vor allem ein richtiges wochenende!
sissi (Gast) - 13. Okt, 08:09

Ich stell mir vor, dass du die eine bist ... alles andere geht gar nicht, wäre weit weg von meinen Vorstellungen... aus, sense ... lächel

Iggy - 13. Okt, 16:39

aha...

und lach. ich bin die eine und keine andere - also zumindest für mich selber. ;-)

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren