POPOLEER...

Ich wollte ja immer schon wissen, wo meine Katzen ihre Notdurft verrichten. Und letzte Woche konnte ich die erschreckende Wahrheit sogar fotografieren:


Mitten auf einem Stück Fremdrasen! Verdammt! Mittlerweile können Mieter Mietminderung verlangen, wenn Katzen auf ihrem Miez - quack Mietsgrundstück herumlaufen.
Vom Kacken möchte ich jetzt gar nicht reden...
Katzen, ihr macht mich fertig!
pathologe - 20. Sep, 18:10

Das

ist der grausame Anfang einer Drückerkolonne.

Iggy - 20. Sep, 19:11

von wegen von einer,

drei mindestens!
pathologe - 20. Sep, 20:06

Die

heilige Dreifaltigkeit. Wobei wir mit faltig wieder beim Popo wären.
Iggy - 20. Sep, 21:53

die drei falt ich zusammen, ganz geschäftsmäßig. ;-)
kontor111 - 21. Sep, 12:40

Lass Miez doch laufen hin und her,
das rät der Kackinettenbär ;)

Iggy - 21. Sep, 14:28

seit wann reimst du denn so sehr

du mein kackinettenbär?
sagen wer mal so: ich kann die miez nicht dran hindern. born free, kack free.... ;-)
angelface (Gast) - 25. Sep, 12:32

bei Hundis nimmt man die Kacktüte mit, Katzis haben meist was dagegen wenn man ihnen dabei zuschaut"!°

Kacktütchen drunter hängen...lacht...
oder stell ihnen ein katzenklo in den Garten, aber ich wette, sie kacken daneben..
köstlicher beitrag vor allem mit den beweisfottos!...
ich chmeiss mich wech - jetzt Fehlt nur noch der passende gesichtsausdruck beim Geschäft....
pathologe - 25. Sep, 13:31

Den

Gesichtsausdruck in etwa so?
Iggy - 25. Sep, 14:46

@ angel

voll konzentriert und geschäftsmäßig... ;-)
Iggy - 25. Sep, 14:57

@ pathologe

oooohhh, ich lieb ja grumpy cat mit dem überbiss, auch wenn datt arme vieh mir irgendwie leid tut...

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren