COUNTDOWN

Ist es normal, wenn eine Bürokraft auch nach fünfzehn Jahren Arbeit mit dem PC nicht weiß, wie man neue Ordner anlegt? Obwohl man doch wahnsinnig gerne mit neuen Ordnern arbeitet?

Klar doch, wenn man jemanden hat, der einem alles macht, während man selber auf geistigen Durchzug schaltet...

Ist es nötig, wenn ein gewisser Herr Bödmann, seines Zeichens Abteilungsleiter solche Leute auch noch beim neuen Chef
anpreist wegen ihrer Verdienste? Leider fiel ihm nichts anderes ein als Korrespondenz und Ablage. Ablage macht die Guteste aber schon seit drei Monaten nicht mehr, da besucht sie lieber diverse Freundinnen im Hause...

Jetzt hab' ich irgendwie den Faden verloren. Und warum rege ich mich überhaupt so auf? Weil sie mich bis zur letzten Sekunde nerven wird? Wahrscheinlich. Aber es ist ja bald vorbei, und dann muss sie Farbe bekennen, ich könnte mich jetzt schon schlapp lachen, denn meine Nachfolgerin wird nicht so blöd sein, ihr dauernd den Allerwertesten hinterherzutragen. HALLELUJA!
dancefloor - 11. Dez, 11:36

wahrscheinlich...

...sagt deine ex demnächst: HALLELUJA! ich hab stuhl da! und neue ordner wird sie ganz einfach anlegen: sie geht in ein büroartikelgeschäft, kauft einen leitzordner, beschriftet ihn und stellt ihn on das regal. fertig ist der neue ordner aber du machst ja immer alles so kompliziert ;-) und verlierst fäden *g*

Iggy - 11. Dez, 13:24

on das regal stellen ist gut...

;))
nee, es ist jetzt gelaufen, und ich werde mir keine gedanken mehr drüber machen. finito la musica, passata la festa... haha!
dancefloor - 12. Dez, 16:29

herzlichen...

...glückwunsch und willkommen in der neuen welt! ab sofort wirst du keine zeit mehr haben...behaupten die anderen *g*
Iggy - 12. Dez, 17:29

ähem...

hab jetzt leider keine zeit, vielleicht morgen mehr... ;))
dancefloor - 13. Dez, 16:07

das war...

...mir klar ;-) ich schau morgen nochmal rein!
Iggy - 13. Dez, 17:59

ja montags...

muss erstmal gucken, wie die montage so sind. ;))
dancefloor - 16. Dez, 10:31

puuuh...

...den ersten montag haste schon überstanden *g* oder gehste auf montage?
Iggy - 16. Dez, 12:56

sagen wir mal,

ich hab ihn überlebt - und war gar nicht so schlimm. *gg*
jetzt geh ich schon nicht mehr auf montage, sondern auf mittwoche...
Blitzi - 11. Dez, 12:30

*ich lach mich schlapp*

Iggy - 11. Dez, 13:25

über

mich dann wohl, gelle? ;))
Blitzi - 12. Dez, 16:33

nein, nieeeeemals, wie könnte ich nur....... :-)))
Iggy - 12. Dez, 17:30

har har...

aber mittlerweile werde ich als ruhender pol angepriesen, der den zickenkrieg in grenzen hielt. ;))
Groggymaus - 13. Dez, 21:37

Hallo Iggy!

Und, war doch nicht so schlimm - Dein Abschied oder? Hat Dir wenigstens jemand geholfen Deine Geschenke nach Hause zu transportieren?
Tja, die "lieben" Kollegen, Du brauchst Dich jetzt nicht mehr mit ihnen herumzuschlagen. Ich werde unserer lieben Fr. L. jedenfalls nicht ständig helfen!
Das wird bestimmt noch lustig werden, dann kommt auf Dauer endlich die Warheit ans Licht hoffe ich.
Hat der ALTE sich wenigstens noch angemessen von Dir verabschiedet und was springen lassen (z. B. Blumen etc)?
Ich werde Dich wirklich vermissen und das meine ich absolut ernst. Ab jetzt kannst Du über das alles nur noch genüsslich lachen! Genieße es, ich beneide Dich.

Schönen Abend noch! Halt die Ohren steif wegen Deiner Family und liebe Grüße an Deine Schwester.

Gruß Groggymaus

Iggy - 14. Dez, 07:58

nee, war wirklich

nicht so schlimm. danke noch mal! jetzt muss ich mich erstmal an die neue situ gewöhnen.
der alte hat sich wirklich angemessen von mir verabschiedet, aber darüber schreib' ich noch.
und dieses bild ist wirklich gut geworden, ist ja mittlerweile selten, dass man einigermaßen aussieht... ;)

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren